Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Gespielt wird in Obergrafendorf, man könnte mit der Mariazellerbahn anreisen, wenn nicht grad Schienenersatzverkehr wär und dort die Gummiradler unterwegs wären. Gegen die SKN Juniors, aktuell das beste Amateurteam in der Tabelle, spielten wir im Herbst auf der Hohen Warte 3:0. Ein Sieg in Ober-Grafendorf wär nicht schlecht, müssen die Horner doch, schon am Samstag, zu den starken Stadlauern, man könnte vorbeiziehen an Horn. Es wagt sich wieder einmal ein Bundesligaschiri in die Niederungen der Ostliga: Christian Dintar wird das Match leiten. Ein Fanbus wird auch fahren: Busfahrt nach Ober-Grafendorf Datum: So, 01.05.2016 Treffpunkt: ab 11:00 Uhr Hohe Warte Abfahrt: 12:15 Uhr Rückkehr: 17:30 Uhr Kosten: 8 Euro. Anmeldungen unter 06605242459 bearbeitet 4. Mai 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Es wagt sich wieder einmal ein Bundesligaschiri in die Niederungen der Ostliga: Christian Dintar wird das Match leiten. ohje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Sehr informativer Vorbericht auf unserer Offi: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5521 Mir fehlen die Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Wiener Krone von heute: „Wendlpunkt“ im Duell der Giganten? Nur ein Sieg in den letzten sechs Runden, ein Pünktchen aus den letzten vier Spielen. Diese bescheidene Bilanz muss der Sportklub heute gegen Austrias Amateure aufpolieren, um endlich ins Ostliga-Mittelfeld einzutauchen. Das Titelduell geht ab morgen weiter: Horn gastiert bei Stadlau, wo Allrounder Philipp Wendl Wiener Schützenhilfe für die Vienna verspricht. Die Sonntag zu St. Pölten Juniors muss. Links hinten. Rechts hinten. Solospitze. Linker Flügel. Rechter Flügel. Hängende Spitze. Philipp Wendl ist das, was man einen Allrounder nennt. „Der Trainer sagt was, ich mach’s“, grinst der 22-Jährige. Der auf dem Feld jeden Job erledigt, abseits des Rasens gerade einen als Maler sucht. Und glaubt, dass sich Horn die Titelhoffnungen aufzeichnen kann: „Bei denen geht’s nach der Übernahme der Japaner doch derzeit zu, die kassieren bei uns eine Pleite, die Vienna steht am Ende oben“, verspricht der achtfache Saisontorschütze Hilfe für Blau-Gelb. Auch wenn Stürmer Dilic und Mittelfeldmann Stojiljkovic beim Aufsteiger, der gegen Horn im ersten Duell ein 1:1 geholt hatte, mit Muskelriss im Oberschenkel jeweils mehre Monate ausfallen. Entscheidet ein Tor? Bis dahin will die Vienna längst im Profifußball sein: „Die gedrehte Partie gegen Parndorf von 0:1 auf 3:1 hat dem Team sicher nochmal extra Kraft gegeben“, sagt Sportchef Kurt Garger. Der die starke Defensive als Trumpf seiner Truppe sieht, vor den letzten 540 Minuten im Vergleich mit Horn längst nicht mehr in Punkten, sondern bereits in Toren rechnet: „Da kann am Ende eines entscheiden. Es geht wahrscheinlich nur um Nuancen, aber vielleicht macht wirklich Stadlau den Unterschied für uns aus.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Sehr informativer Vorbericht auf unserer Offi: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5521 Mir fehlen die Worte! ...den Verfassern auch... bearbeitet 29. April 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Steh ich auf der Leitung? Was passt da denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Tolles Interview mit Patrick Kostner HP, schön das es Menschen gibt, die dankbar erwähnen, wer ihnen die Möglichkeiten zur Entwicklung gab... das ist nicht selbstverständlich...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Steh ich auf der Leitung? Was passt da denn nicht? Wahrscheinlich war ich schon durch das Aviso auf FB voreingenommen: Hier also alle wichtigen Infos, und ganz wichtig auch alle Infos zu unserer Auswärtsfahrt sind dabei! Als ob die Auswärtsfahrtinfo vollkommen neu wäre. Es wird den geneigten Leser dann,im Stil "wie erklär ichs den Kindern",mitgeteilt warum Horn 1-ter und wir nur 2-ter sind. Ein elendslanger Absatz zu 3 Spiele 6 Punkte. Es folgen inhaltslose Worthülsen.Warum z.B die Pöltener so spielstark sind,wird nicht erklärt. "Doch die Lipa-Elf ist vorbereitet".... Mir ist schon klar das ein Vorbericht nicht einfach zu schreiben ist.Aber so blutleer war schon lang keiner mehr. Warum wir in Ober-Grafendorf und nicht in St.Pölten spielen(der Voith-Platz wird renoviert)wird unterschlagen. Ist Krisch schon wieder fit? Ist halt meine Meinung.Wenn Du den Vorbericht ok gefunden hast,fein. bearbeitet 29. April 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 wiener sonntagskrone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Ich bin gespannt, ob wir (das Team) die richtigen Antworten heute auf dem Feld geben, zB ein kleines Schützenfest...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Die Aufstellung von fußballöstereich: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1080511104674962266.htm?show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Juhu, der Mecki, 1:0 Führung. Ticker: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129002/st-poelten-juniors-gegen-vienna-fc bearbeitet 1. Mai 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Pflicht erfüllt und nix auf Horn verloren. Es würde dann aber auch mal Zeit für ein paar deutliche Siege zwecks Torverhältnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) es steht weiterhin 1:0 knapp vor Schluss bearbeitet 1. Mai 2016 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Pflicht erfüllt und nix auf Horn verloren. Es würde dann aber auch mal Zeit für ein paar deutliche Siege zwecks Torverhältnis... Ist´s schon aus ? Ligaportal spielt n och .. Ausss !!! Gottseidank drangeblieben.... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts