TheDid Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2016 Wenn mir vorher wer gesagt hätte, wir gewinnen 5:0 und Hartberg verliert in den letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit 1:3, weil ihr Tormann zu deppert ist, hätt ichs nicht geglaubt. Obwohl... hab mir schon letzte Woche im DPS gedacht, dass der Goalie von denen nicht zu ihren Aktivposten zählt. ... so viel zum Thema Flow ... auch wenn kein Flo trifft Unbokable ... sagt mal: wann zuletzt hatten wir eine Mannschaft, wo eigentlich jeder Feldspieler für ein Tor gut is??? ... und der Ante hat seinen vollen Einsatz nun auch mit Toren bestätigt ... Freut mich für ihn und den Sohnemann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2016 großes lob und glückwünsche an unsere jungs! einfach sensationell was die da im moment woche um Woche für leistungen bringen... dieses team macht einfach unglaublich spaß - aber nur nicht abheben, der weg ist noch lange und es warten noch einige harte brocken! still und heimlich hatte ich mit einem punkteverlust von hartberg gehofft - aber gleich verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2016 abheben werden die nicht. ich hatte noch nie größeres vertrauen in eine blauweiße mannschaft als in diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2016 sehe ich eigentlich ähnlich - vorallem sowas von erfolgshungrig! trotztem heißt es konzentriert weiter zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. April 2016 beeindruckend.in sechs partien kann noch viel passieren.aber es schaut guat aus-sehr guat sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2016 Habt euch den Aufstieg verdient?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. April 2016 Die Auswärtsspiele in der Steiermark werden noch sehr schwer. DSC 5. der Rückrundentabelle, Kalsdorf 2., Allerheiligen 8. Aber 1 Remis und 1 NL darf man sich immerhin schon erlauben. Die Heimspiele (Stadl-Paura, ASV, Vorwärts) sollten jedenfalls gewonnen werden. Hartberg könnte meiner Meinung nach am ehesten bei paskp und Florian noch mal Federn lassen hat aber sicher das wesentlich einfachere Restprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) abheben werden die nicht. ich hatte noch nie größeres vertrauen in eine blauweiße mannschaft als in diese. +100 - wahnsinn was die Jungs uns momentan für Freude bereiten. Bin einfach nur happy und freue mich mehr denn je aufs nächste Spiel. Der V ist groß - nein sehr groß. Danke bearbeitet 23. April 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. April 2016 Hartberg könnte meiner Meinung nach am ehesten bei paskp und Florian noch mal Federn lassen hat aber sicher das wesentlich einfachere Restprogramm. also ich schätze das Retprogramm bei beiden gleich schwer ein. Wir haben mit Stadl Paura und Steyr noch zwei Heim-Derbys. Stadl Paura wird zwar wieder ein Kampf - aber das wird im Donaupark packbar sein. Gegen Steyr wirds interessant. Erstens wir die Partie zi 99% im Stadion gespielt, zweitens woleln die uns sicher ein Haxl stellen und drittens kommt in der vorletzten Runde auch noch die Psychologie ins Spiel - also das Heimspiel bereitet mir die meisten Kopfzerbrechen. Von einem Heimsieg gegen den Vorletzten muss im Titelkampf ausgegangen werden. Hartberg spielt zu Hause gegen Wallern, Gurten und die Sturm Amateure. Wallern ist im Abstiegskampf, Gurten die 4.-beste Auswärtsmannschaft - und wenn das Spiel gegen Sturm ansteht ist die Meisterschaft in der Bundesliga bereits beeendet - dh wer da dann evtl. zusätzlich aufläuft ist auch die Frage. Von 3 "gmadn Wiesn" kann man da auch nicht ausgehen... Wir haben auswärts Deutschlandsberg, die zwar in der Tabelle 5. sind - zu Hause aber nur 5 von 12 Spiele gewinnen konnten. Kalsdorf wird mehr als hart - da brauchen wir uns nichts vormachen. Das Saisonfinale in Allerheiligen ist auch kein Zuckerschlecken... Aber auch Hartberg muss in Pasching und St. Florian ran. Beides sehr heimstarke Teams. Pasching hat zu Hause erst 2, St. Florian gar erst 1 Spiel verloren. Hinzu kommt die Partie bei den WAC Amateuren - die in aktuter Abstiegsgefahr stehen. Die Bundesliga-Saison endet genau an diesem Wochenende. Wenn der WAC da in der Bundesliga schon die Klasse gesichert hat, könnte da durchaus auch der eine oder andere Profispieler auflaufen. Ich kann da keine großen Vor- und Nachteile erkennen. Einfach immer an das nächste Spiel denken.... ... aber schön langsam kribbelts ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. April 2016 das steyr spiel ist im donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2016 das steyr spiel ist im donaupark. Ist das sicher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. April 2016 das steyr spiel ist im donaupark. das kann ich mir jetzt ned wirklich vorstellen. bei dem ganzen hickhack was da in letzter zeit passiert ist... ... irgendeinen scheiss am vorletzten spieltag braucht keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. April 2016 Und wenn die Gugl nicht verfügbar wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. April 2016 Und wenn die Gugl nicht verfügbar wäre? dass ist ja keine Frage des was wäre wenns... Die Frage ist eher wer bewilligt ein Spiel gegen Steyr im Donaupark??? Und den Stellen ist es Jacke wie Hose ob die Gugl zur Verfügung steht oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 dass ist ja keine Frage des was wäre wenns... Die Frage ist eher wer bewilligt ein Spiel gegen Steyr im Donaupark??? Und den Stellen ist es Jacke wie Hose ob die Gugl zur Verfügung steht oder nicht... spielen wir halt auch einmal in Pasching. Ich erinnere mich dabei immer an das Tor von Arapovic im Profifußballauftakt gegen Hartberg. Mit viel Phantasie ist das ein Kreis der sich dort dann schließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts