lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2016 Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Mai 2016 nabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Effektiv sind wir heute....zwar keine "schönen" Tore, aber in einem Finale sowas von schei**egal :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Mit der Mannschaft werden wir das Spiel gewinnen. Mein Tipp: 2:0. Tore: Soriano und Keita. nicht schlecht chrischo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Mai 2016 Mit der Mannschaft werden wir das Spiel gewinnen. Mein Tipp: 2:0. Tore: Soriano und Keita. Spiel beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Mit der Mannschaft werden wir das Spiel gewinnen. Mein Tipp: 2:0. Tore: Soriano und Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Naaaaby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Nabyyy! 2:0 ..... der Sack ist fast zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Jaaa, lol auf den punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2016 klassisches fifa tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 3/3 Triple Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Mai 2016 Effektiv sind wir heute....zwar keine "schönen" Tore, aber in einem Finale sowas von schei**egal :clap: Oscar Garcias Spiel perfekt zusammen gefasst klassisches fifa tor this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Fürs Protokoll: Ich hasse den ORF und alle -kreaturen, die wir da in der Öffentlichkeit sehen und hören müssen. deshalb Livekonferenz ÖFB-Cup (mute) und VdB/Hofer. Das ist wenigstens lustig zum zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Fürs Protokoll: Ich hasse den ORF und alle -kreaturen, die wir da in der Öffentlichkeit sehen und hören müssen. also nochmals. Gottseidank!!!!!!! Johnny - Fussballgott - Legende - Soriano und Naby - Spieler des Jahres - Keita!!!! Letztes Jahr wars so unglaublich spannend, anstrengend und zwischendurch knapp, dass es heuer - vorm Scheiß-ORF-Stream - viel entspannter ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 Btw die fans fordern doch den stern aufs wappen... vllt kann man ja dort auch einlenken und den fokus auf die dressen und fan Utensilien legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts