Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/04/austria-ist-sich-dem----ernst-der-lage----in-der-liga-bewusst/

Die Austria ist sich DEM Ernst der Lage bewusst? Die Austria-HP ist dem Genitiv sein Tod.

"Die Kurve kriegen" wenn ich das schon höre

Kann man nicht einfach sagen: " Wir reißen uns den Arsch auf damit wir nächste Saison international spielen!" ?

Wir MÜSSEN heute gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich tippe mal auf...

Almer

Koch - Windbichler - Stronati - Martschinko

Holzhauser - Serbest

Gorgon - Grünwald - Venuto

Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich tippe mal auf...

Almer

Koch - Windbichler - Stronati - Martschinko

Holzhauser - Serbest

Gorgon - Grünwald - Venuto

Kayode

Vermutlich, aber bitte Larsen anstatt Koch, dauernde hin und her wechseln nervt, nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vermutlich, aber bitte Larsen anstatt Koch, dauernde hin und her wechseln nervt, nicht förderlich.

Larsen auf rechts ist nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich würde larsen gerne mal statt gorgon im rechten Mittelfeld sehen. offensiv passts ja bei ihm und ist ja auch seine eigentliche stammposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Langsam, ganz langsam kommt etwas Freude und Hoffnung auf. Purer Optimismus wie sonst wirds heute wohl nicht, aber bis zum Anpfiff gehe ich zumindest positiv ins Spiel.

Forza Austria

Larsen auf rechts ist nicht förderlich.

Koch aber auch nicht, wobei ich für die Löcher auf den Abwehrseiten mittlerweile mehr dem System die Schuld gebe als den Spielern. Offensive Ausrichtung der AVs wohl ausdrücklich so gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bringst uns glück oder nix?!

also die letzten beiden Spiele die ich von euch gesehen hab habt ihr gewonnen :) eins war sogar auch in Mattersburg is aber scho a Zeital her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam, ganz langsam kommt etwas Freude und Hoffnung auf. Purer Optimismus wie sonst wirds heute wohl nicht, aber bis zum Anpfiff gehe ich zumindest positiv ins Spiel.

Forza Austria

Koch aber auch nicht, wobei ich für die Löcher auf den Abwehrseiten mittlerweile mehr dem System die Schuld gebe als den Spielern. Offensive Ausrichtung der AVs wohl ausdrücklich so gewünscht.

Mir tun die AV genauso wie die IV eig leid, die Fehler passieren im MF bzw den MF Spielern und die Verteidiger schauen aus wie die Deppen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mir tun die AV genauso wie die IV eig leid, die Fehler passieren im MF bzw den MF Spielern und die Verteidiger schauen aus wie die Deppen !

Sicherlich zum Teil, wobei sie selber auch genug dazu beitragen. Koch läuft über die Cornerlinie mit dem Ball, Stoppfehler. Windbichler elfert dümmlich. Rotls Pässe sind Harakiri. In Verbindung mit dem nicht vorhandenen Defensivverhalten des Mittelfelds kommt dann sowas dabei raus.

Edit: Eigentlich das traurige, wir haben soviele kleine Probleme die in der Summe fast unlösbar sind. Man weiß ja garnicht mehr wo man da ansetzen muss/kann/soll.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückliches X bei Sturm Niederlage, Vorsprung ausgebaut, alles paletti in der violetten (Traum) Welt. Auf Kurs zum 3. Platz.

gehst du dir nicht selbst auf die nerven mit diesem weinerlichen gesuder auf jeder seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten