horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/04/austria-ist-sich-dem----ernst-der-lage----in-der-liga-bewusst/ Die Austria ist sich DEM Ernst der Lage bewusst? Die Austria-HP ist dem Genitiv sein Tod. "Die Kurve kriegen" wenn ich das schon höre Kann man nicht einfach sagen: " Wir reißen uns den Arsch auf damit wir nächste Saison international spielen!" ? Wir MÜSSEN heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Ich tippe mal auf... Almer Koch - Windbichler - Stronati - Martschinko Holzhauser - Serbest Gorgon - Grünwald - Venuto Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Ich tippe mal auf... Almer Koch - Windbichler - Stronati - Martschinko Holzhauser - Serbest Gorgon - Grünwald - Venuto Kayode Vermutlich, aber bitte Larsen anstatt Koch, dauernde hin und her wechseln nervt, nicht förderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. April 2016 Vermutlich, aber bitte Larsen anstatt Koch, dauernde hin und her wechseln nervt, nicht förderlich. Larsen auf rechts ist nicht förderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2016 ich würde larsen gerne mal statt gorgon im rechten Mittelfeld sehen. offensiv passts ja bei ihm und ist ja auch seine eigentliche stammposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 Pro stryger im rmf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. April 2016 gerade in der Arena Mittagessen...werd dann gleich in Mattersburg bleiben und mir das Spiel ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 gerade in der Arena Mittagessen...werd dann gleich in Mattersburg bleiben und mir das Spiel ansehen bringst uns glück oder nix?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Langsam, ganz langsam kommt etwas Freude und Hoffnung auf. Purer Optimismus wie sonst wirds heute wohl nicht, aber bis zum Anpfiff gehe ich zumindest positiv ins Spiel. Forza Austria Larsen auf rechts ist nicht förderlich. Koch aber auch nicht, wobei ich für die Löcher auf den Abwehrseiten mittlerweile mehr dem System die Schuld gebe als den Spielern. Offensive Ausrichtung der AVs wohl ausdrücklich so gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. April 2016 bringst uns glück oder nix?! also die letzten beiden Spiele die ich von euch gesehen hab habt ihr gewonnen eins war sogar auch in Mattersburg is aber scho a Zeital her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Langsam, ganz langsam kommt etwas Freude und Hoffnung auf. Purer Optimismus wie sonst wirds heute wohl nicht, aber bis zum Anpfiff gehe ich zumindest positiv ins Spiel. Forza Austria Koch aber auch nicht, wobei ich für die Löcher auf den Abwehrseiten mittlerweile mehr dem System die Schuld gebe als den Spielern. Offensive Ausrichtung der AVs wohl ausdrücklich so gewünscht. Mir tun die AV genauso wie die IV eig leid, die Fehler passieren im MF bzw den MF Spielern und die Verteidiger schauen aus wie die Deppen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Mir tun die AV genauso wie die IV eig leid, die Fehler passieren im MF bzw den MF Spielern und die Verteidiger schauen aus wie die Deppen ! Sicherlich zum Teil, wobei sie selber auch genug dazu beitragen. Koch läuft über die Cornerlinie mit dem Ball, Stoppfehler. Windbichler elfert dümmlich. Rotls Pässe sind Harakiri. In Verbindung mit dem nicht vorhandenen Defensivverhalten des Mittelfelds kommt dann sowas dabei raus. Edit: Eigentlich das traurige, wir haben soviele kleine Probleme die in der Summe fast unlösbar sind. Man weiß ja garnicht mehr wo man da ansetzen muss/kann/soll. bearbeitet 23. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Weiß nicht warum aber ich bin iwie optimistisch für heute. Bin auf 3 Punkte heut eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Habe ein sehr gutes Gefühl für heute. Ich werde vorausschauend erst gar nicht zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Glückliches X bei Sturm Niederlage, Vorsprung ausgebaut, alles paletti in der violetten (Traum) Welt. Auf Kurs zum 3. Platz. gehst du dir nicht selbst auf die nerven mit diesem weinerlichen gesuder auf jeder seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts