the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2016 Ja, leider. Mir hat die Stimmung zu UST Zeiten sehr gefallen, dem einen ode anderen Gönner wars dann zuviel NegativPresse, den Rest kennen wir... Lieber RB Verhältnisse als braune Provokationen. Mehr gibts nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Lieber RB Verhältnisse als braune Provokationen. Mehr gibts nicht zu sagen. und überhaupt sollten wir alles daran setzen, dass auf allen Tribünen ein gewisses Niveau vorhanden ist. Dann kommen auch wieder Leute ins Stadion die sich zu Recht nicht neben politische Extremisten, Schläger, Besoffene und unzivilisierte Menschen stellen oder setzen möchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 und überhaupt sollten wir alles daran setzen, dass auf allen Tribünen ein gewisses Niveau vorhanden ist. Dann kommen auch wieder Leute ins Stadion die sich zu Recht nicht neben politische Extremisten, Schläger, Besoffene und unzivilisierte Menschen stellen oder setzen möchten. Pro Alkoholverbot im Stadion. (Deckung gehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Ich habe nirgends geschrieben das man Ust braucht um Stimmung zu haben! Das Verhältnis Verein > Fans ist nicht gut. Und zum Streiten gehören immer zwei. Also für mich hat der Verein auch Fehler gemacht bzw. macht er auch jetzt noch einen Fehler wenn er weiterhin auf eine aktive Fanarbeit verzichtet! Und nein, damit meine ich nicht Gratiskartenaktionen. Deine Gleichung Erfolg = mehr Fans, mag vielleicht sogar bedingt stimmen und aufgehen, die Stimmung wird aber so nicht besser werden!!! RB Verhältnisse sind uns so nah wie noch nie mMn. Klatschhilfen auf der Nord gabs ja schon gg. Grödig. Im Erfolg ist es ziemlich wurscht ob es eine aktive Szene gibt od. nicht. Wenn der Erfolg ausbleibt od. a Match oasch rennt DA ist od. wäre die Szene wichtig um Stimmung zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) und überhaupt sollten wir alles daran setzen, dass auf allen Tribünen ein gewisses Niveau vorhanden ist. Dann kommen auch wieder Leute ins Stadion die sich zu Recht nicht neben politische Extremisten, Schläger, Besoffene und unzivilisierte Menschen stellen oder setzen möchten.Wenn sich die Leute im Stadion und im Namen von Austria Wien nichts zu Schulden kommen lassen, sollten auch die Leute die du oben "verteufelst" ins Horr gehen dürfen! Auch Besoffene,Schläger, unzivilisierte und Kiffer sind Austrianer. Sowas gibts auch in der Vorstadt z.B. bzw. bei jedem Verein.Dort spielt das keine Rolle. Im Erfolg ist es ziemlich wurscht ob es eine aktive Szene gibt od. nicht. Wenn der Erfolg ausbleibt od. a Match oasch rennt DA ist od. wäre die Szene wichtig um Stimmung zu machen.Mir ist es eben nicht wurscht! Ich will IMMER ein volles Horr mit Bombenstimmung. bearbeitet 24. April 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2016 Pro Alkoholverbot im Stadion. (Deckung gehe) Solange das grindige Puntigamer ausgeschenkt wird, gleicht das eh einem Alkoholverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. April 2016 Solange das grindige Puntigamer ausgeschenkt wird, gleicht das eh einem Alkoholverbot Bitte wos - Punti is der Lichtblick in den letzten Jahren. Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass nicht diese Ottakringer-Lockn bei uns ausgeschenkt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2016 Bitte wos - Punti is der Lichtblick in den letzten Jahren. Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass nicht diese Ottakringer-Lockn bei uns ausgeschenkt wird ottakringer "sauf i liaba mei soach" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Bitte wos - Punti is der Lichtblick in den letzten Jahren. Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass nicht diese Ottakringer-Lockn bei uns ausgeschenkt wird Punti Solange das grindige Puntigamer ausgeschenkt wird, gleicht das eh einem Alkoholverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2016 das punti im stadion ist schon ziemlich mies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 das punti im stadion ist schon ziemlich mies... dann liegts aber eher an dem was die spezialisten im stadion draus machen. puntigamer ist dem 16er heislwasser immer vorzuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2016 puntigamer ist dem 16er heislwasser immer vorzuziehen das freilich trotzdem, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. April 2016 Pro Wieselburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2016 Pro Wieselburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2016 Budweiser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts