[Live] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es möge ein Wunder geschehen!

Mit dieser Aufstellung starten wir ins ÖFB-Cup-Halbfinale 2016

Kayode
Gorgon - Grünwald - Venuto
Serbest - Holzhauser
Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen
Almer

Ersatzbank

31 Hadžikić

5 Vukojević

7 Meilinger

9 Friesenbichler

16 Prokop

18 Stronati

30 Koch

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lieblingssatz ist natürlich auch schon gefallen...

Wir haben nichts zu verlieren (Gorgon)...

Da greift man sich echt auf den Schädel...

Niederlage fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich das Larsen wieder spielen darf, aber das ganze hin und her wechseln auch nicht grad förderlich.


Lieblingssatz ist natürlich auch schon gefallen...

Wir haben nichts zu verlieren (Gorgon)...

Da greift man sich echt auf den Schädel...
Niederlage fix...

Eh nix zu verlieren, außer die Chance auf einen Cuptitel und fixen EC-Platz.


Ganze negative Stimmung und Pessimismus abgeschüttelt und freu mich auf die Partie, wie immer. Hoffe endlich mal dass ich nicht wieder entäuscht werde. Echt schon zach, Woche für Woche.

Also Burschen, kämpfen, alles geben und versuchen, wenns dann auch nicht reicht kann ich damit leben. Aber nicht mit so blutleeren Auftritten wie im Derby.

Reaktion und Wiedergutmachung angesagt. Motto: "Wir brauchen Überzeugung und Selbstvertrauen" © Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Grünwald dort, wo er für mich hingehört. Hoffentlich wächst Tarkan über sich hinaus. :nervoes:

War das nicht genau die Position wo man am Saisonanfang Grünwald nach hinten gezogen hat und Kehat rein weil uns die Dynamik fehlte. Ich hoffe Tarkan kann endlich mal das spielen wofür er das Zeug hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Serbest heute als kämpfender 6er...

Hoffentlich nicht die WH vom damaligen Heimderby wo er nach 30 Minuten völlig fertig rausgenommen wurde.

Prohaska unser, ich erwarte mir heute nicht viel, keinen heroischen Sieg oder das Weiterkommen ins Finale. Ich wünsche mir nur inständig, dass diese Mannschaft auch wie eine solche auftritt. Dass sie bis zum Umfallen kämpft, rennt und sich nie aufgibt.

Topfpflanzen bitte gehts spazieren!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich hoffe man nimmt heute die absolute Außenseiterrolle an, bunkert hinten alles zu und kontert dann mit 4, maximal 5 Spielern. Ich zweifle halt stark, dass man es schafft nicht gleich wieder in Rückstand zu gehen, um sich dann die Taktik in die Haare schmieren zu können.

[x] In Führung gehen und dann halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jawohl kehat wieder der sündenbock, die blondinen des verderbens dafür weitergesetzt, geil. das kehat wohl als einziger im ganzen kader wirklich potential für eine tragende rolle hätte ist wurscht wichtig ist die gute stimmung und fixplätze für den mannschaftsrat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laimer, Reyna, Miranda wären schon gute Gründe nicht vorzeitig alle Hoffnung fahren zu lassen. Abgesehen davon, dass so eine Leistung wie zuletzt erste Hälfte gegen Grödig, jedenfalls was den Einsatz und Willen anlangt, ohnehin genug Argument wäre, die Hoffnung zu wahren.

Was leider komplett gegen ein Positiverlebnis spricht, ist diese Losermentalität, die sich bei uns breitgemacht hat. bei lauter Schönwetterkickern auch kein Wunder. DePaula, Kehat nicht dabei? auch irgendwo witzig. Man sieht der Trainer zieht die richtigen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.