Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Aufstellung für die Halle?

15 Beiträge in diesem Thema

Bald steht wieder der Hallenkick am Plan. Unsere Mannschaft trainiert erstmals am 29. 10. in der Halle. Am 31. 12. gibts vormittags einen Test gegen St. Pölten auf dem Parkett. Am 1. gehts dann gleich mit einem Derby los.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Threads. Wie stellt ihr euch die beiden Blöcke vor? Wer wird überhaupt von der Ersten zum Einsatz kommen? Werden wir den Nachwuchs zu Gesicht bekommen oder will Hicke ein Wörtchen um den Turniersieg mitreden und lässt alle unsere "Stars" antanzen?

Wird Ladi oder Helge im Kasten stehen?

Durchgesickert ist dass Wallner und Ivanschitz mitkicken werden. :yes:

Also eure "Wunsch"aufstellungen bitte :ears:

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre Ladi im Tor lieber!

Wäre ein würdiger Rahmen für seinen voraussichtlich letzten Auftritt als Fußballer!!

Block 1 : Hiden Martin, Ivan, Steffen, Roman, Jazic

Block 2 : Burgi, Kulo, Garics, Gartler, Wagner

Bank: Atan, Hiden Markus, Pascha!

Wobei mir die Entscheidung zwischen Burgstaller und Hiden schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir wäre Ladi im Tor lieber!

Wäre ein würdiger Rahmen für seinen voraussichtlich letzten Auftritt als Fußballer!!

Der Ladi verabschiedet sich vom Fussball?

Hab ich was verpasst? :nervoes:

Über die Aufstellungen poste ich lieber etwas wenn ich mir ein Training in der Halle angeschaut hab :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch das der Ladi im Tor stehen wird,das hätte er sich verdient!

Glaub aber das Markus,martin Hiden ,Vico und Pacha fehlen werden wegen ihren verletzungen oder Verletzungsanfälligkeit!

Maier

Block 1:Feldhofer,Jazic,Hofmann,Ivanschitz,Wallner

Block 2;Garics,Adamski(Martin Hiden),Martinez,Gartler,Wagner

Ersatz;Prisc,Cehajic,Atan,Kulovits

Eigentlich haben wir lauter Hallenspieler dieses Jahr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sinnvolle Mischung wäre wohl folgende:

Block 1: Martin Hiden, Prisc, Hofmann, Pashazadeh, Wagner

Block 2: Markus Hiden (Garics), Jazic, Martinez, Ivansschitz, Wallner

Auch Kienast, Gartler, Atan und Dober sollten mitgenommen werden.

Adamski, Feldhofer, Vico und Burgstaller sollte man meiden. Sturm wohl eher auch, aber der wird definitiv dabei sein.

Ich denke grundsätzlich, dass wir in unserer Gruppe mit der Wiener Austria und dem SV Mattersburg Aussenseiter sind. Ich hoffe aber im Rahmen dieses "Hallencups" in erster Linie auf eine technische Verbesserung so mancher Problemkinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außenseiter? Mit Hofmann, Ivanschitz, Wallner? Mattersburg hat Kühbauer, der komische violette Klub hat einen der sich unverdienter Weise Wagner nennen darf...

ich denke, dass wir heuer zum ersten Mal seit Jahren wirklich als Favorit in den Hallencup gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke grundsätzlich, dass wir in unserer Gruppe mit der Wiener Austria und dem SV Mattersburg Aussenseiter sind.

Mattersburg ist in der anderen Gruppe mit Admira und Sportklub United

in unserer Gruppe ist die dritte Mannschaft neben der Austria das Red Zac Team erste Liga

Die Spiele des SK Rapid Wien

Do.1.Jänner: 18.30: Derby gegen Austria

Fr.2.Jänner: 21.15: Rapid gegen Red Zac Team

Sa.3.Jänner: 16:00 : Rapid gegen Red Zac Team

18.30: 2. Derby gegen Austria

So. 4.Jänner : 17:30 Finale: Rapid gegen ?? :D

Im Tor würde ich auch lieber Ladi sehen, wenn er schon am Feld nicht zum Einsatz kommt, dann soll er in der Halle spielen. Ausserdem kann sich Payer so nicht verletzen.

Martin Hiden, Hofmann, Vico würde ich nicht spielen lassen, da sie zu verletzungsanfällig sind und wir sie in der Meisterschaft unbedingt brauchen werden.

Meine 2 Blocks würden so aussehen:

Tor: Ladi

Block 1::Garics, Prisc, , Pashazadeh,Ivanschitz, Wagner

Block 2: Markus Hiden, Jazic, Martinez, Cem Atan, Wallner

Ersatz: Kienast, Gartler, Dober, Sturm

Feldhofer, Adamski und Burgstaller sind wohl eher nicht für die Halle geeignet

Auf Garics freue ich mich schon sehr, im letzten Jahr war er einer der stärksten Rapidler in der Halle und seitdem hat er sicher einiges dazugelernt

Cem Atan würde ich in der Halle dieses Jahr die Chance geben, da er technisch sehr stark ist und sicher ein starker Hallenspieler ist.

Wir haben dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft und müssen uns auf keinen Fall vor den anderen Mannschaften verstecken. Ich denke wir haben gute Chancen dieses Turnier wieder mal zu gewinnen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig off topic, aber bitte kann mir jemand sagen

-wo ich tickets bekomme

-ob das derby am ersten schon ausverkauft ist

-wo die rapidfans platznehmen werden, bzw wie der sektor heisst. ehschowissen: der im 3 rang vis a vis dem magna sektor ganz aussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan-Zuteilung:

Wien:

- Rapid: Süd 2. Rang

- Austria: Nord 2. Rang

- Admira: Ost-nordseitig

- Sportklub: Ost-südseitig

- Mattersburg: Nord 1. Rang

für den 1.1. sind noch genug karten erhältlich, für den 6.1. wurden schon über 6.000 verkauft.

lt. offizieller page:

Montag bis Samstag 10.00 - 20.00 Uhr durchgehend geöffnet

24. und 31. Dezember 2002: 10.00 - 13.00 Uhr

Sonn- und Feiertag geschlossen

Bei Veranstaltungen mit Vorverkauf sind die Kassen ab Einlass bis ca. ¼ Stunde nach Beginn der Vorstellung geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass dieses mal kienast nciht eingesetzt wird. am feld ist sein einsatz ja bis zu einem gewissen grad gerechtfertigt, aber in der stadthalle, wo technische maengel doch leichter auffallen, habe ich mich letztes jahr ueber seine 'leistungen' gruen und blau geaergert.

insgesamt bin ich der meinung, dass in unserer gruppe von platz eins bis platz drei alles moeglich ist. wir haben heuer sicher eine technisch recht starke mannschaft, aber man sollte vor allem das red zac erste liga team nicht unterschaetzen, bei dem mit aigner und bradaric immerhin die hallenkoenige der letzten beiden jahre spielen. bei der austria wird es vor allem davon abhaengen, wer letztendlich wirklich spielt, grundsaetzlich haben wir in der hinrunde spielerisch schon eher den besseren fuszball gezeigt, aber in der halle offenbaren sich oefters ueberraschende staerken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar leider vor dem Rapid-Training in der Halle von der Stadthalle weg müssen (werde mir dafür das Testspiel gegen St. Pölten am Mittwoch live geben :) ), aber eines ist mir heute schon mal aufgefallen: Der Ladi hat heute in der Halle nicht einmal mittrainiert (zumindest hab ich ihn nicht kommen gesehen und wenn doch wäre er mir sicher aufgefallen :super: ) - vermutlich sind die Tormänner im Hallenkader der Helge und der Michi Harrauer von den Amateuren. Mehr folgt am Mittwoch nach dem Testspielbesuch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.