Recommended Posts

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

War eigentlich jemand auf der Weihnachtsfeier?
Dort wurde offenbar eine Infrastruktur Offensive angekündigt.
Details sollen in den kommenden Monaten präsentiert werden.

wurde ja schon seit jahren, von vipklub bis hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

War eigentlich jemand auf der Weihnachtsfeier?
Dort wurde offenbar eine Infrastruktur Offensive angekündigt.
Details sollen in den kommenden Monaten präsentiert werden.

Die gibts gefühlt schon ewig, betrifft aber fast immer den VIP-Klub. Wäre mal angebracht, den Rest des Stadions zu adressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 40 Minuten:

Die gibts gefühlt schon ewig, betrifft aber fast immer den VIP-Klub. Wäre mal angebracht, den Rest des Stadions zu adressieren.

Ich denke du meinst adaptieren?

Mehr Kohle holst dir durch die Vip‘s, und im Rest vom Stadion wüsst ich jetzt eh nicht was man machen sollte, das ist ja eh alles noch gut beinand, WC‘s wurde eh was gemacht. Vergrößern wäre auch eher sinnlos, wenn das Bestehende schon nicht voll wird. Also was würdest du da genau machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke du meinst adaptieren?

Mehr Kohle holst dir durch die Vip‘s, und im Rest vom Stadion wüsst ich jetzt eh nicht was man machen sollte, das ist ja eh alles noch gut beinand, WC‘s wurde eh was gemacht. Vergrößern wäre auch eher sinnlos, wenn das Bestehende schon nicht voll wird. Also was würdest du da genau machen?

zweite Videowall, Plexiglasdach tauschen und ggfls. eine PV am Dach montieren, Stadiondorf,.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammerwerfer schrieb vor 35 Minuten:

zweite Videowall, Plexiglasdach tauschen und ggfls. eine PV am Dach montieren, Stadiondorf,.. 

Stadiondorf wird ja mitgemeint sein nehme ich an. Die anderen Sachen würden natürlich auch Sinn ergeben. Aber mit gut zahlenden Vip‘s kannst halt das sicher dann auch besser realisieren. Nehme an da werden ja dann auch Logen usw eingebaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Stadiondorf wird ja mitgemeint sein nehme ich an. Die anderen Sachen würden natürlich auch Sinn ergeben. Aber mit gut zahlenden Vip‘s kannst halt das sicher dann auch besser realisieren. Nehme an da werden ja dann auch Logen usw eingebaut 

Eine gewagte Annahme meiner Meinung nach. Ich finde aber auch dass uns die erstens fehlen, und zweitens den Verein bereichern würden (hehe).

Aber solange das Wort "Logen" nicht von offizieller Seite Fällt glaube ich nicht daran. Das wäre doch eine riesen Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Eine gewagte Annahme meiner Meinung nach. Ich finde aber auch dass uns die erstens fehlen, und zweitens den Verein bereichern würden (hehe).

Aber solange das Wort "Logen" nicht von offizieller Seite Fällt glaube ich nicht daran. Das wäre doch eine riesen Investition.

Blau weiß hat zb auch eine Skybox, wenn der Vip nach hinten vergrößert wird, könnte man ja nach vorne so eine einbauen. Brauchst ja „nur“ einen abgetrennten Raum mit Toiletten, Bar und Glasfront

https://blauweiss-linz.at/hospitality/#skybox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's mit dem Probleme?

Teilweise ist das Dach undicht und darf auch nicht mehr betreten werden. Zumindest das Dach über der Westtribüne.
Die Stahlträger vom Dach sind für PV nicht ausreichend, was ich mal gehört habe. 
Da könnte man schon mal was machen, aber in den letzten Jahren wurde ohnehin ordentlich investiert:

Trainingszentrum, Flutlicht und Videowall, Akademie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag