England Squad


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Wilshere versteh ich nicht, der hat diese Saison genau 386 min (inkl. Reserve gespielt) ... Dann lässt er Drinkwater daheim und nimmt lieber Henderson. Wirds halt nur die Vorrunde ;)

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hätte Drinkwater jedenfalls mitgenommen und vermutlich auch Townsend, der seit seinem Wechsel zu Newcastle ansprechende Leistungen gezeigt hat.Daheim gelassen hätte ich insbesodnders Wilshere. Die Entscheidung Townsend/Sturridge sehe ich enger, aber bei mir wäre sie vmtl. in Richtung Townsend gefallen. Aber gut, das kann man argumentieren.

Ich finde es übrigens bedenklich, mit welchen IVs England in das Turnier geht. Da hätte noch mindestens einer mitmüssen. Das kann bei Kartenspielen oder Verletzungen ganz leicht ins Auge gehen mit nur drei nominellen IVs. Die IV ist in meinen Augen überhaupt die Schwachstelle der Engländer heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich hätte Drinkwater jedenfalls mitgenommen und vermutlich auch Townsend, der seit seinem Wechsel zu Newcastle ansprechende Leistungen gezeigt hat.Daheim gelassen hätte ich insbesodnders Wilshere. Die Entscheidung Townsend/Sturridge sehe ich enger, aber bei mir wäre sie vmtl. in Richtung Townsend gefallen. Aber gut, das kann man argumentieren.

Ich finde es übrigens bedenklich, mit welchen IVs England in das Turnier geht. Da hätte noch mindestens einer mitmüssen. Das kann bei Kartenspielen oder Verletzungen ganz leicht ins Auge gehen mit nur drei nominellen IVs. Die IV ist in meinen Augen überhaupt die Schwachstelle der Engländer heuer.

Dier wird iv spielen, wenn notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dier wird iv spielen, wenn notwendig.

Ist mir klar, dass das der Plan ist. Aber davon halte ich rein gar nix. Wie oft hat er denn diese Position in den letzten 2 Jahren in einem relevanten Spiel gespielt? Ich glaube, dass das ein riesengroßer Fehler ist, den Hodgson da macht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.