Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 zwar "nur" der Daily Mirror jedoch trau ich das Hodgson zu: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/wayne-rooney-facing-three-way-7764571 also voraussichtlich kein Rooney, kein Sterling, kein Sturridge, kein Lallana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 zwar "nur" der Daily Mirror jedoch trau ich das Hodgson zu: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/wayne-rooney-facing-three-way-7764571 also voraussichtlich kein Rooney, kein Sterling, kein Sturridge, kein Lallana? Na dann wirds bitter werden für England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Und trotzdem ist das offensiv ziemlich beeindruckend. Kane, Vardy, Alli, dazu vl Walcott und/oder Oxlaide-Chamberlain - schaut auch nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Und trotzdem ist das offensiv ziemlich beeindruckend. Kane, Vardy, Alli, dazu vl Walcott und/oder Oxlaide-Chamberlain - schaut auch nicht so schlecht aus. Naja, rooney und sturridge würd ich nicht daheim lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 warum sollte lallana nicht mitfahren. war in den letzten spielen immer dabei. denke walcott und ox sind wackelkandidaten. sterling ist noch verletzt, da muss roy abwarten. wie little beckham schon sagte, die offensive ist gut besetzt. danny wellbeck ist auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Naja, rooney und sturridge würd ich nicht daheim lassen... Rooney würd ich auch auf jeden Fall mitnehmen - Sturridge muss sich schon anstrengen mMn. Wobei es da auch nicht sooo wichtig ist, ob dann Ox, Walcott oder Sturridge auf der Strecke bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Rooney würd ich auch auf jeden Fall mitnehmen - Sturridge muss sich schon anstrengen mMn. Seh ich eher umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 auf sturridge könnte ich auch verzichten. is bei liverpool maximal wechselspieler. rooney würd ich schon allein wegen seiner erfahrung mitnehmen - er is sowas wie podolski für deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 auf sturridge könnte ich auch verzichten. is bei liverpool maximal wechselspieler. rooney würd ich schon allein wegen seiner erfahrung mitnehmen - er is sowas wie podolski für deutschland rooney mit podolski zu vergleichen ist scho sehr verwegen. roo, wenn fit, führt noch immer eine der top teams in europa an. podolski war in den letzten 5 jahren max ein wechselspieler. dem satz mit der erfahrung stimme ich jedoch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 rooney mit podolski zu vergleichen ist scho sehr verwegen. roo, wenn fit, führt noch immer eine der top teams in europa an. podolski war in den letzten 5 jahren max ein wechselspieler. dem satz mit der erfahrung stimme ich jedoch zu. und nur darum gings in meinem post sportlich sind da natürlich welten zwischen rooney und podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 auf sturridge könnte ich auch verzichten. is bei liverpool maximal wechselspieler. Aber eher aufgrund von Klopps Vernarrtheit in Origi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Aber eher aufgrund von Klopps Vernarrtheit in Origi...in den letzten Spielen war Origi auch klar stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Die folgenden 20 sind für mich fix (wenn sich keiner verletzt): TW Hart Forster Butland DF Smalling Stones Cahill Jagielka Clyne Rose Walker MF Milner Henderson Lallana Barkley Alli Dier Sterling FW Kane Vardy Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 butland verletzt, also kommt noch ein keeper. bertrand dürfte lv back up für rose werden. henderson, ob sich das ausgehen wird? wilshere wird fit, also jack w statt hendo. und die 2 anderen plätze. pffff sturrige, ox, theo w., welbeck???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Ox würde ich schon mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts