SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2016 Das mit Scherhammer ist wirklich eine komische Geschichte. Weil es ja innerhalb einer Woche zwei verschiedene Meldungen auf der HP gegeben hat. Zuerst am 3. Mai : Zumindest eine weitere Saison wird Kevin Scherhammer im Kader der Kampfmannschaft bleiben. "Heuer hatte er leider Verletzungspech. Wir glauben aber an sein Potenzial. Wenn er hart arbeitet, kann er in der nächsten Saison zu mehr Regionalliga-Einsätzen kommen", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den 17-Jährigen. Und dann am 10. Mai : Nicht verlängert wird hingegen der Vertrag von Innenverteidiger Vladimir Gligoric. Auf eigenen Wunsch verlässt Kevin Scherhammer den SKV. Ich finde es auf jeden Fall schade, weil ich glaube, dass der Bursche durchaus die Voraussetzungen hätte um in der RL zu spielen. dass er das potenzial hätte, in der regionalliga eine gute rolle zu spielen, ist, denke ich, unbestritten (zumindest nach den auftritten, die ich bisher von ihm gesehen habe) ... die frage ist halt, ob er das überhaupt möchte ... der aufwand für die regionalliga ist ja klarerweise nicht gerade gering im vergleich zu unteren ligen, wenn er sich aber mit der bezirksliga zufrieden gibt, dann ist das eben auch sein gutes recht ... ich hoffe für ihn, dass er diesen schritt nicht irgendwann bereuen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 30. Mai 2016 Laut heutiger OÖN sind wir an den Brüdern Philipp und Christoph Bader vom SV Gmunden interessiert. Der eine wird im Sommer 19, der andere 20 Jahre alt. Der eine offensichtlich Verteidiger, der andere Mittelfeld (wobei diese Infos von TM stammen). Außerdem gab es auch schon Infos über die Saisonvorbereitung (ein Teil davon steht eh schon im Medien-Thread) : 20.6. Trainingsstart 23.6. Testspiel gegen Hajduk Split 30.6. bis 3.7. Kurz-Trainingslager in Hinterstoder 26.7. Testspiele gegen Bursaspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Die Bader Brüder haben unterschrieben und wechseln damit vom SV Gmunden zum SKV. Christoph (18) Mittelfeld & Philipp (19) Innen- und Außenverteidiger ziehen überhaupt nach Steyr um. Quelle: Homepage bearbeitet 1. Juni 2016 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Neuer Mann für die Offensive Tomislav Zuljevic wechselt zur neuen Saison aus Pozega (Kroatien) zum SK Vorwärts Steyr. "Er war eine Woche im Training und hat dabei gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den 21-jährigen Stürmer. Zuljevic, der in seiner Heimat mit Josip Martinovic zusammengespielt hat, wurde in der abgelaufenen Saison zum besten Spieler der dritten Liga in Kroatien gewählt. Für Pozega hat er 16 Tore erzielt. Datum: 02.06.2016 | Bereich: News Vorwärts KM | Von: Robert Hofer http://www.vorwaerts-steyr.at/news/neuer-mann-fuer-die-offensive.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 Willkommen im Verein Also wenn er bei uns auch 16 Tore erzielen würde wäre das mehr als wünschenswert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) '...er weiß wo das Tor steht.' Das ist doch schon mal ein guter Ansatz :-) Scherz beiseite - ich freu mich, vor allem wg der konsequenten Art und Weise, wie der zukünftige Kader Form annimmt. BRAVO! bearbeitet 2. Juni 2016 von SCV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Routinierter Mittelfeldspieler zum SK Vorwärts Johannes Bichler (Stammverein SV Garsten) wechselt aus der Regionalliga West zu den Rot-Weißen http://www.vorwaerts-steyr.at/news/routinierter-mittelfeldspieler-zum-sk-vorwaerts.html bearbeitet 3. Juni 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Johannes Bichler sagt mir zwar auch nix, aber bin beeindruckt wie schnell das Team heuer stehen wird. Mal keine "Last Minute" Transfers ??? bearbeitet 3. Juni 2016 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Johannes Bichler sagt mir zwar auch nix, aber bin beeindruckt wie schnell das Team heuer stehen wird. Mal keine "Last Minute" Transfers ??? So überraschend ist es auch wieder nicht, immerhin beginnt in gut drei Wochen die neue Saison! Bleibt ohnehin kaum zeit zur Vorbereitung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2016 So überraschend ist es auch wieder nicht, immerhin beginnt in gut drei Wochen die neue Saison! Bleibt ohnehin kaum zeit zur Vorbereitung . In drei Wochen scho wieder?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 In drei Wochen scho wieder?????? Hör dir das Interview zum 30 Spieltag auf Volksroad TV an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Das heißt, der Kader schaut aktuell so aus (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) : Update des Kaders: Reinhard Großalber (30) bis 2018 Bernhard Staudinger (22) leihweise bis 2017 Alexander Danninger (26) bis 2018 Alexander Staudecker (22) bis 2017 Michael Halbartschlager (23) bis 2018 Fabian Kohl (20) bis 2017 Nicolas Wimmer (21) leihweise bis 2017 + Option NEU Phillip Bader (19) bis ? NEU Thomas Himmelfreundpointner (28) bis 2018 Fabian Bichler (24) bis 2018 Mirsad Sujlemanovic (18) bis 2017 Simon Kandler (18) bis 2017 Neno Kovacevic (20) bis 2017 Felix Hebesberger (20) bis 2017 NEU Stefan Gotthartsleitner (25) bis ? NEU Michael Reisinger (24) bis ? NEU Christoph Bader (18) bis ? NEU Johannes Bichler (25) bis ? NEU Josip Martinovic (26) bis 2018 Yusuf Efendioglu (26) bis 2018 Tomislav Zuljevic (21) bis ? NEU offen : Aid Vojic (18)? Abgänge : Vladimir Gligoric Mehmetin Güngör Safak Ileli Ivan Matanovic Andreas Pühringer Kevin Scherhammer Florian Schleindlhuber Damit würde unser Kader derzeit über 21 Spieler verfügen. Ich vermute, dass sich in puncto Transfers daher nicht mehr viel tun wird. bearbeitet 5. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Update des Kaders: Reinhard Großalber (30) bis 2018 Bernhard Staudinger (22) leihweise bis 2017 Alexander Danninger (26) bis 2018 Alexander Staudecker (22) bis 2017 Michael Halbartschlager (23) bis 2018 Fabian Kohl (20) bis 2017 Nicolas Wimmer (21) leihweise bis 2017 + Option NEU Phillip Bader (19) bis ? NEU Thomas Himmelfreundpointner (28) bis 2018 Fabian Bichler (24) bis 2018 Mirsad Sujlemanovic (18) bis 2017 Simon Kandler (18) bis 2017 Neno Kovacevic (20) bis 2017 Felix Hebesberger (20) bis 2017 NEU Stefan Gotthartsleitner (25) bis ? NEU Michael Reisinger (24) bis ? NEU Christoph Bader (18) bis ? NEU Johannes Bichler (25) bis ? NEU Josip Martinovic (26) bis 2018 Yusuf Efendioglu (26) bis 2018 Tomislav Zuljevic (21) bis ? NEU offen : Aid Vojic (18)? Abgänge : Vladimir Gligoric Mehmetin Güngör Safak Ileli Ivan Matanovic Andreas Pühringer Kevin Scherhammer Florian Schleindlhuber Damit würde unser Kader derzeit über 21 Spieler verfügen. Ich vermute, dass sich in puncto Transfers daher nicht mehr viel tun wird. Soviel ich gehört habe soll noch im Testspiel gegen Hajduk Split ein MF oder Stürmer beobachtet werden. Könnte aber auch sein, dass sich das bereits mit der Verpflichtung von Tomislav Zuljevicerledigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Hätt geglaubt seine Verpflichtung ist schon fix? bearbeitet 5. Juni 2016 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. Juni 2016 Update des Kaders: Reinhard Großalber (30) bis 2018 Bernhard Staudinger (22) leihweise bis 2017 Alexander Danninger (26) bis 2018 Alexander Staudecker (22) bis 2017 Michael Halbartschlager (23) bis 2018 Fabian Kohl (20) bis 2017 Nicolas Wimmer (21) leihweise bis 2017 + Option NEU Phillip Bader (19) bis ? NEU Thomas Himmelfreundpointner (28) bis 2018 Fabian Bichler (24) bis 2018 Mirsad Sujlemanovic (18) bis 2017 Neno Kovacevic (20) bis 2017 Felix Hebesberger (20) bis 2017 NEU Stefan Gotthartsleitner (25) bis ? NEU Michael Reisinger (24) bis ? NEU Christoph Bader (18) bis ? NEU Johannes Bichler (25) bis ? NEU Josip Martinovic (26) bis 2018 Yusuf Efendioglu (26) bis 2018 Tomislav Zuljevic (21) bis ? NEU Abgänge : Vladimir Gligoric Mehmetin Güngör Safak Ileli Ivan Matanovic Andreas Pühringer Kevin Scherhammer Florian Schleindlhuber Aid Vojic Simon Kandler Aktualisierter Stand, nachdem Simon Kandler und Aid Vojic auf der Homepage mittlerweile auch als Abgang geführt werden. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass mit Kovacevic nicht mehr geplant wird, obwohl er noch einen Vertrag bis 2017 hätte. Weiß da jemand mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts