Recommended Posts

Postaholic

Ich weiß schon: froh sein, dass man diese runde nicht antreten muss, weil immer alles passieren kann. trotzdem: die anderen dürfen schon und ich muss noch auf meinen verein warten. ich bin schon ganz unrund. Wann ist endlich Europacup!? Ich will Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für heute und morgen zum mitfiebern: scheidet einer der fettmarkierten vereine aus ist die ec saison für ihn beendet und wir würden in der etwaigen topfeinteilung nach oben klettern, bzw. uns ganz allgemein konkurrenten in der 5 jw vom hals schaffen.

DIE:

Liepaja - FC Salzburg 0:1. hier wäre natürlich ein weiterkommen zu bevorzugen, bringt uns für die 5jw und damit in den nächsten jahren bzgl. des eigenen einstiegs am meisten.

Apoel - New Saints 0:0 damit wäre das letzte aushängeschild auf jahre hinüber, für die 5jw nicht so wichtig und ab nächster saison sowieso hinter uns.

Seinajöki - Bate 0:2 - kann man wohl knicken

Kopenhagen - Crusaders 3:0 detto

Roter Stern - La Valetta 2:1 sind sowieso hinter uns, wäre aber im fall des falles eher ein unangenehmer gegner im play-off.

Podgorica - Rasgrad 0:2 kleine chance, das ergebnis zu hause zu drehen.

Legia Warschau - Mostar 1:1 wär auch nett

MI

Astana - Wilna 0:0 Astana ist hinter uns, wäre aber ebenfalls nicht ganz so sexy (falls sie natürlich auf der unseeded seite bleiben)

Celtic - Lincoln 0:1 das werden die tapferen halbprofis wohl eher schwer über die runden bringen, aber wer weiß

Din. Zagreb - Skopje 2:1 große vorentscheidung, aber noch irgendwie möglich.

Schaut schlecht aus oder?

Eventuell noch Dinamo Zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag