derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2016 Wenn man sich die Liste auf der vorigen Seite und die Paarungen und Stände nochmal anschaut, dann dürfte ich da ein paar Mannschaften klar überschätzt haben. Die Schweizer und AEK vermeiden, der Rest darf kein Problem darstellen. Auf Götebörg und Midtjylland können wir zum Glück nicht treffen. btw Cliftonville 1-0 Larnaca 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2016 natürlich können wir auf Göteborg treffen Schas, übersehen. Die bitte auch vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juli 2016 Schas, übersehen. Die bitte auch vermeiden... richt ich aus cliftonville wär fesch, aber morgen um die zeit Sims etwas schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) 2:0 2:3 bearbeitet 14. Juli 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Sieht so aus, als kack ich mich vor Auslosungen nicht alleine an. Hab da immer Angst, einen nominell starken Gegner zu erwischen. Eins ist klar, Wunschgegner sind wohl auch wir nicht von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Sieht so aus, als kack ich mich vor Auslosungen nicht alleine an. Hab da immer Angst, einen nominell starken Gegner zu erwischen. Eins ist klar, Wunschgegner sind wohl auch wir nicht von vielen.alle jahre wieder. schlussendlich weiß ich nicht was besser ist: du erwischt den stärkst möglichen wie z.b. asteras (Q3) oder einen der schwächsten wie HJK (playoff). im grunde sollten wir auch gegen göteborg und die schweizer weiter kommen. die herausforderung ist zwar größer, aber auch die konzentration & fokussierung. man muss auch daran denken, dass es den meisten gleich geht: eines der ersten saisonspiele, evtl. noch nicht integrierte neuzugänge, etc. bearbeitet 14. Juli 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2016 Erste Auslosung ohne Infantino NIcht ganz richtig, dIe Auslosung für die Runden 1-2 war schon ohne dem Glatzkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2016 Grasshoppers 3-3 auf Island. Granaten können die auch keine sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2016 Grasshoppers 3-3 auf Island. Granaten können die auch keine sein. Island ist die neue Fußballmacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2016 Island ist die neue Fußballmacht ......und wir sind NORI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2016 Auslosung!! Das wird wieder einer dieser Tage wo es produktionstechnisch eher weniger flutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Ich nehme an am Vormittag erfolgt wieder eine Splittung der Teams in kleinere "Töpfe" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich nehme an am Vormittag erfolgt wieder eine Splittung der Teams in kleinere "Töpfe" oder?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2016 Europapokal, Europapokal Einfach jedes Mal wieder ein Highlight, wenn Rapid bei Auslosungen dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2016 die Auslosung irgendwo im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts