Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 wirds bestimmt geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. August 2016 pfff, schon unangenehme dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2016 pfff, schon unangenehme dabei Ist auch das PlayOff. Da soll es nicht zu sanft hergehen. Tippe auf einen, mit Pech zwei unangenehme Gegner in unserem Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2016 Herr Guardiola? Wo bleibt de Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 Herr Guardiola? Wo bleibt de Liste? kommt heute noch, keine sorge. zumindest vorm schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2016 kommt heute noch, keine sorge. zumindest vorm schlafen gehen Aber bitte vor meinem Schlafengehen, also innert 15 Min! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 Aber bitte vor meinem Schlafengehen, also innert 15 Min! das wird sich nicht ausgehen aber in der früh ist sie quasi druckfrisch für dich abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Gibts eig. Im playoff wieder so kleine töpfe wie bei den anderen auslosungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2016 das wird sich nicht ausgehen aber in der früh ist sie quasi druckfrisch für dich abrufbar.Ich erwarte sie um 5 Uhr abrufbar in diesem Thread, sonst wird geputscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 Ich erwarte sie um 5 Uhr abrufbar in diesem Thread, sonst wird geputscht alles bereits vorhanden!!! seite eins in diesem thread oder im livethread zur auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 alles bereits vorhanden!!! seite eins in diesem thread oder im livethread zur auslosung daunk da recht sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Gibts eig. Im playoff wieder so kleine töpfe wie bei den anderen auslosungen?ja, aber etwas anders eingeteilt:einmal 10 gesetzte mit 10 ungesetzten in je einem topf und dann 12 gesetzte mit 12 ungesetzten in weiteren zwei töpfen. bedeutet im klartext: es gibt für uns eine in etwa halbierung der möglichen ungesetzten gegner vor der eigentlichen auslosung. quelle: wie immer bert. bearbeitet 5. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2016 alles bereits vorhanden!!! seite eins in diesem thread oder im livethread zur auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Wäre nächste Runde IFK Göteborg möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 Wäre nächste Runde IFK Göteborg möglich? alles bereits vorhanden!!! seite eins in diesem thread oder im livethread zur auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts