Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die niederländische liga ist zwar scheisse und dürfte den österreichischen vereinen von der spielanlage entgegenkommen, aber Heralces in Q3 würde ich schon als ziemlich hart empfinden. eine ungute gruppe habt ihr da erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bitte nur nicht die Türken.

Gehe mit vielen hier konform, dass Cork City ein Traum wäre.

Die anderen vier kann man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Häcken/Cork wär schon seeeehr angenehm, Debrecen wär auch ziemlich gut (sollten sie noch drüberkommen, haben ja 1-2 verloren im Hinspiel)

Für die Admira hätt ich gern West Ham := Wär super die Hammers mal wieder in Österreich zu sehen, würd ich mit auf jeden Fall geben. Btw spielt die Admira die nächste Runde noch in St. Pölten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

die niederländische liga ist zwar scheisse und dürfte den österreichischen vereinen von der spielanlage entgegenkommen, aber Heralces in Q3 würde ich schon als ziemlich hart empfinden. eine ungute gruppe habt ihr da erwischt.

Kannst du zu denen was sagen? Ich schau vielleicht 5-6 Ajaxspiele pro Jahr, mehr dapack ich bei der Liga nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die Türken haben einen Marktwert von über 60 Mio. Ich weiss schon, transfermarkt und Marktwerte sind immer mit Vorsicht zu betrachten. Aber die sind, was das betrifft, der mit Abstand schwierigste Gegner. Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kannst du zu denen was sagen? Ich schau vielleicht 5-6 Ajaxspiele pro Jahr, mehr dapack ich bei der Liga nicht...

nicht wirklich. sind im grunddurchgang sechster geworden und haben sich dann durch dieses playoff-system gegen Groningen und Utrecht für europa qualifiziert. das sind sicher keine ganz blinden, vor allem für diese phase des wettbewerbs.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verfolge die niederländische Liga fast jede Woche und hab die mehrmals live auf sportdigital, etc. gesehen.

Ook übertreibt hier, falls wir die Niederländer ziehen muss man da ohne wenn und aber drüber. Man sollte sich nicht vom Herkunftsland täuschen, abseits von Ajax, Feyenoord und Co. ist dort wie auch in unserer Liga nur biederer Durchschnitt unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...ergänzend: wir schlagen AJAX, RBS schlägt AJAX, sogar liefering schlägt AJAX. warum vor einem deutlich schwächeren liga konkurrenten zittern? :ratlos:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Thanks. Niemand zittert vor denen, aber wenn ich die Wahl zwischen Cork City und Almelo hätte dann doch lieber Cork City! :D

Meine Präferenz:

12: Häcken (SWE) 5.975 or Cork City (IRL)
7: Neftçi PFK (AZE) 9.725 or Shkëndija (MKD)

11: Debrecen (HUN) 6.475 or Torpedo-Belaz Zhodino (BLR)

10: Heracles (NED) 7.112
9: Brøndby (DEN) 7.220 or Hibernian (SCO)

8: İstanbul Başakşehir (TUR) 7.920

Stadiongrößen:

BK Häcken: 7.000 (neu)

Cork City: 7.500 (All-Seater)

Neftci: 11.000 (modernes Stadion)

Shkendija: 15.000

Debrecen: 20.300 (nagelneu)

Torpedo Shodino: 6.500 (Ostblockbude)

Heracles: 13.500 (modern)

Bröndby: 26.000

Hibs: 20.300

Istanbul: 17.000 (nagelneu, am Arsch der Welt von Istanbul)

Durchwegs moderne Stadien, was in der Runde etwas ungewöhnlich ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

häcken oder cork bzw. neftci oder shkendija sicher die besten lose. cork überhaupt, das wär zum hinfahren ein traum.

bröndby wird hibernian wohl biegen, die wären mir eine spur zu stark - und wer will schon nach istanbul, das ist immer ein horror.

torpedo zhodino wär wohl ebenso ok wie heracles.

europacup :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut sind wir uns also einig alles nur nicht die Türken... die Chance diese nicht zu ziehen liegt also bei 83%, ist doch schon was :)

Bröndby hätte doch was...da kann Phiri schon mal seinen neuen Arbeitgeber aus nächster Nähe betrachten.

aber wie Lichtgestalt bereits schreibt...endlich wieder Europacup :love: (was denken sich da erst die Veilchen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheisse gegen hjk war ich damals im Ausland, wir haben uns verabschiedet...und seh gerade beim Hinspiel bin ich auch nicht da am 28.7.:/ hoffe wir spielen zunächst auswärts?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag