Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/Publikumsliebling-geht-in-die-Slowakei;art23653,1303949 Ist sicher kein schlechter... Nur wenn ichs richtig raus lese haben goiginger und kreuzer nur ein jahr vertrag (ohne option?) . Das heisst wenn sie einschlagen, wirds im sommer viel (zu attraktive) konkurrenz geben fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 So sehe ich das auch. Hoffte man behält diese Vorgehensweise mit den vereinsseitigen Optionen bei! Wurde erst in der Ära wimleitner so eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2016 So sehe ich das auch. Hoffte man behält diese Vorgehensweise mit den vereinsseitigen Optionen bei! Wurde erst in der Ära wimleitner so eingeführt. und was tun wenn der spieler oder dessen manager das nicht will? sollen wir dann sagen: na gut, dann halt nicht? gerade bei jungen kickern - und vor allem bei welchen die "von oben runter" kommen ist es klar dass sie bei einem aufsteiger keine längeren verträge unterschreiben wollen. da könnte selbst wimleitner nix dran ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 So, wie ich das aus den Statements von David Wimleitner herausgelesen habe, sind die Verträge von ihm ausgehandelt worden und werden jetzt nur noch finalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Hoffentlich wird noch ein routinierten Stürmer verpflichtet - quasi als königstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2016 Ein vernünftiger Stürmer noch und die Welt sieht schon wieder besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 So sehe ich das auch. Hoffte man behält diese Vorgehensweise mit den vereinsseitigen Optionen bei! Wurde erst in der Ära wimleitner so eingeführt. Bin mir nicht ganz sicher, glaub mich aber zu erinnern, dass es nach dem ersten Aufstieg bei einigen Kickern auch schon die 1 jahr plus option gab... Zb huspek, hartl, maier??? Bei Piesinger, Poljanec etc die uns eine Menge Kohle eingebracht hätten, definitiv nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Thomas Goiginger ist fix http://www.blauweiss-linz.at/news/1821/weiterer-neuzugang/ KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 (Stand vom 23.06.2016) TOR . Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2018 . Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Hidajet Hankic (21) - Vertrag bis 30.06.2017 VERTEIDIGUNG . Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Felix Huspek (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Verlängerung bei Klassenerhalt . Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018 MITTELFELD . Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Thomas Goiginger (23) - Vertrag bis 30.06.2017 . Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2018 . Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017 . Rene Renner (22) - Vertrag bis 30.06.2017 . Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2018 STURM . Jakob Kreuzer (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option TRAINER Willi Wahlmüller (47) - Vertrag bis 30.06.2017 Stefan Wahlmüller (38) - Vertrag bis 30.06.2017 ---------------------------------------------------------------------------- Abgänge: Manuel Hartig (BW Linz Amateure) Bernhard Kotynski (BW Linz Amateure) Yusuf Otubanjo (MSK Zilina, Slowakei) Dominic Rass (ASK Ybbs) Kevin Vaschauner (TSV Hartberg) Zugänge: Thomas Goiginger (SV Grödig) Hidajet Hankic (Austria Salzburg) Felix Huspek (Austria Salzburg) Jakob Kreuzer (SV Ried) Rene Renner (Wacker Innsbruck) Testspieler: Fabian Grubeck (20, ZM, SV Grödig) Christian Kappacher (18, LV, FAL Salzburg) Sergio Garcia Mut (25, ST, Club San Jose) Pedro Vazquez Vinas (27, LM, Coruxo FC) bearbeitet 24. Juni 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Ist eh Kreuzer von Ried da , der sollte ja ein Topstürmer sein , hat sogar schon gegen Rapid das Siegestor gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2016 Ist eh Kreuzer von Ried da , der sollte ja ein Topstürmer sein , hat sogar schon gegen Rapid das Siegestor gemacht ! wir verfolgen halt eine andere transferpolitik. unsummen in teure kicker stecken und am ende den aufstieg vergeigen ist eher eure philosophie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2016 wenn spieler und manager keine option wollen ist es klar, dass es nicht dazu kommt. ich hoffe aber dass man sich nicht wieder von einer längerfristigen planung abwendet. Wie das nach dem letzten aufstieg endete wissen wir ja......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2016 wenn spieler und manager keine option wollen ist es klar, dass es nicht dazu kommt. ich hoffe aber dass man sich nicht wieder von einer längerfristigen planung abwendet. Wie das nach dem letzten aufstieg endete wissen wir ja......... bei Abraham hat man zB den Vertrag erneuert und eine Option eingebaut - obwohl er ohnehin noch eine Saison Vertrag gehabt hätte. Auch bei Markovic hat man den Vertrag bis 2018 verlängert, obwohl er noch bis Ende 2017 Vertrag gehabt hätte. Bei Huspek hat man die Option drin sofern man in der Liga bleibt. Binder hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Schnabel ebenso. Jetzt kommen drei Spieler bei denen es nur zu einem Einjahresvertrag gekommen ist. Zwei davon kommen aus der Bundesliga und haben für sich den Anspruch dort zu spielen - klar wollen die nicht längerfristig für die zweite Liga unterschreiben. Also da seh ich jetzt nix was mir zwecks Langfristigkeit sorgen bereitet. Wir sind der Aufsteiger. Da wird von oben runter keiner kommen und sich langfristig binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Lt. LAOLA1 ; " Die Stahlstädter statten Ex-Grödiger Thomas Goiginger mit einem Einjahres-Vertrag aus. Der 23-jährige Mittelfeldspieler absolvierte bisher 32 Bundesliga-Partien. " >> schon wieder ein Ex-Bundesligaspieler ; schön langsam werds ja zum Fürchten ! - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Zum Fürchten wollen wir gar nicht sein. Aber für die hohe Aufmerksamkeit und das komplette Ende der arroganten Ignoranz eurerseits reichts ja offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2016 Lt. LAOLA1 ; " Die Stahlstädter statten Ex-Grödiger Thomas Goiginger mit einem Einjahres-Vertrag aus. Der 23-jährige Mittelfeldspieler absolvierte bisher 32 Bundesliga-Partien. " >> schon wieder ein Ex-Bundesligaspieler ; schön langsam werds ja zum Fürchten ! - Du bist ja ein ganz witziges Kerlchen.Ich bin froh über den Weg den wir gehen. Bei euch spielt eh nur jeder für sich selbst und geht nach 1-2 Jahren wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts