Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

10K ist nicht glaubwürdig. Aber prinzipiell geht das (in Österreich) schon. 

Oder die Spieler haben nur das Geld bekommen, das auch versteuert wurde - und warten auf 'das andere'. Würde auch irgendwie erklären, dass da nichts weitergeht. Es wird ja auch in Slowenien Rechtsmittel gegen Schuldner geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Oder die Spieler haben nur das Geld bekommen, das auch versteuert wurde - und warten auf 'das andere'. Würde auch irgendwie erklären, dass da nichts weitergeht. Es wird ja auch in Slowenien Rechtsmittel gegen Schuldner geben. 

oder sie müssen alle gelder selbst versteuern - werden steuermässig auf künftige gehälter geschätzt usw...

die situation ist auf alle fälle eine schande, jedes jahr das gleiche. wird zeit einen schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 16 Stunden:

10 spieler von laibach wegen "gehaltsrückständen" heute im volksgarten nicht dabei....

http://www.hddolimpija.si/novice/splosne-novice/638-na-avtobusu-brez-deseterice

 

ich würde keinen Link als Beweis für das Wort "Gehaltsrückstände" verwenden, wenn dieses in der dahinterliegenden Website nicht vorkommt. Die Website (die natürlich kein ideale Quelle ist, denn der Verein selbst wird wohl kaum schreiben: "Die jungs sind wegen gehaltsrückständen nicht dabei") sagt, diese Spieler sind aufgrund von Krankheit, Verletzung oder Rekonvaleszenz nicht dabei. 

Ich hab mir das gestern reingezogen und ich muss sagen: Fucking Chapeau vor diesen Kids. Die gehen raus, spielen Hockey, egal ob es 0:0, 2:0 der 8:2 steht und fahren an. ich hab Riesenrespekt vor diesen Leuten und wenn der Verein gebasht wird, erhoffe ich mir von den clevereren der Forumsuser (also den hockey-anhängern) differenzierte Betrachtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zerenato schrieb vor einer Stunde:

ich würde keinen Link als Beweis für das Wort "Gehaltsrückstände" verwenden, wenn dieses in der dahinterliegenden Website nicht vorkommt. Die Website (die natürlich kein ideale Quelle ist, denn der Verein selbst wird wohl kaum schreiben: "Die jungs sind wegen gehaltsrückständen nicht dabei") sagt, diese Spieler sind aufgrund von Krankheit, Verletzung oder Rekonvaleszenz nicht dabei. 

Ich hab mir das gestern reingezogen und ich muss sagen: Fucking Chapeau vor diesen Kids. Die gehen raus, spielen Hockey, egal ob es 0:0, 2:0 der 8:2 steht und fahren an. ich hab Riesenrespekt vor diesen Leuten und wenn der Verein gebasht wird, erhoffe ich mir von den clevereren der Forumsuser (also den hockey-anhängern) differenzierte Betrachtung.

 

neutrale quelle 

Finančni položaj je nezavidljiv, plače (že dve) tudi letos zamujajo …

http://siol.net/sportal/hokej/liga-ebel-1-2-december-olimpija-salzburg-430831

es geht mit sicherheit nicht um bashing, sondern einfach um die tatsache, dass man so nicht mit sportlern, angestellten usw... umgeht. die laibacher vereinsführung gehört geteert und gefedert für diese untragbaren zustände.

die ebel betreffend kann man nur hoffen, dass diese abermaligen versäumnisse das fass zum überlaufen gebracht haben. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Bashing-Modus:

Die gehören nicht nur geteert und gefedert @ozzy, sondern eingesperrt. Das ist ja nicht eine einmalige Angelegenheit, wo sich ein Verein übernommen hat, sondern ein klares, jährlich wiederkehrendes Muster wo Absicht dahinter steckt. In meinen Augen sind die Olimpija-Macher Betrüger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich zweilfe eh nicht an, wie's läuft. Mich hat nur gestört, dass du der nicht-slowenisch-sprechenden Bevölkerung vorgaukeltest, sogar die eigene Homepage schreibt, "die imports spielen wegen gehaltsrückständen nicht". Das macht wohl nur für mich einen Unterschied, aber gut, ist halt so.

Ich find's einfach wahnsinnig beeindruckend, wie man in so einer Situation mit so viel Herz und Einsatz Hockey spielen kann. Das muss Liebe zum Sport sein und das beeindruckt mich irrsinnig, wenn ich mir im Vergelich die Österreicher anschau, die schon nach mama weinen, wenn's vom Bus bis zur Halle mal ein biscchen wieter zu gehen ist.

und weil das so ist, wäre ich traurig, wenn diese enorme Crew an jungen Leuten ihr Schicksal nächstes Jahr in der INL suchen müsste. Auch wenn ich die Argumente (Ausschluss!) mit dem Kopf verstehe, meine Innereien sagen mir, dass diese Kids das nicht verdeint haben, weil sie nichts dafür können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb vor 18 Minuten:

ich zweilfe eh nicht an, wie's läuft. Mich hat nur gestört, dass du der nicht-slowenisch-sprechenden Bevölkerung vorgaukeltest, sogar die eigene Homepage schreibt, "die imports spielen wegen gehaltsrückständen nicht". Das macht wohl nur für mich einen Unterschied, aber gut, ist halt so.

Ich find's einfach wahnsinnig beeindruckend, wie man in so einer Situation mit so viel Herz und Einsatz Hockey spielen kann. Das muss Liebe zum Sport sein und das beeindruckt mich irrsinnig, wenn ich mir im Vergelich die Österreicher anschau, die schon nach mama weinen, wenn's vom Bus bis zur Halle mal ein biscchen wieter zu gehen ist.

und weil das so ist, wäre ich traurig, wenn diese enorme Crew an jungen Leuten ihr Schicksal nächstes Jahr in der INL suchen müsste. Auch wenn ich die Argumente (Ausschluss!) mit dem Kopf verstehe, meine Innereien sagen mir, dass diese Kids das nicht verdeint haben, weil sie nichts dafür können.

Im Endeffekt sind diese Kids aber wohl nicht gut genug, mit Herz alleine gewinnst du halt keine Meisterschaft. Wenn da wirklich starke dabei sind und aufzeigen können werden sie wohl sowieso ihren Weg machen. Sei es in die EBEL, Ligue Magnus oder sonst wo hin. Ticar, Sabolic und so waren ja in Nürnberg z.B. was ich weiß.

Ich empfinde es halt für andere Teams als Wettbewerbsverzerrung wenn ein Team gegen vollbesetzte Laibacher spielt und im nächsten Spiel 6 Legionäre fehlen. Auch die Zuschauerzahlen unten sorgen nicht gerade für ein gutes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.