Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich glaube, ich verschenke dann bald meine Saisonkarte. Das Eishockey von Poss ist so dermaßen langweilig, der Hallenumbau eine solche Katastrophe und das Verlassen der Halle so ein Spießrutenlauf durch aus dem Gästesektor fliegende Biere, dass ich langsam keinen Bock mehr habe, in der zugigen Halle zu frieren. 

Wird Poss nach Puckbesitz bezahlt? Oder was soll dieses öde Passspiel andauernd, immer der gleiche Aufbau von hinterm Tor, immer die gleichen Pässe zur Mitte, kein Risiko, kein Körperspiel, keine Härte, nur endloses Hin- und Hergeschiebe. Ja, eh erfolgreich (zumindest im Grunddurchgang noch), aber so spannend wie einem Buchhalter beim Tippen zuzusehen. Seit ich 14 bin geh ich zum Hockey, noch nie war mir so fad, wie in den letzten Spielen, die ich gesehen habe. Ich will das nicht mehr sehen, da fällt mir besseres an kalten Winterabenden ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Angesichts der Tabelle ist das aber Jammern auf hohem Niveau, wobei ich mir schon vorstellen kann, was dich verärgert. 

Es ist ja eben nicht der fehlende Erfolg, sondern die fehlende Unterhaltung. Ich will spannende, harte, mitreissende Spiele sehen, kein fußballhaftes Verwalten einer 1:0-Führung und ganze Drittel ohne Checks.

Zitat

@Gästesektor

Ich war in der Saison noch nicht im VG, wurde der verändert?

Nein, die A-Tribüne (links vom Haupteingang) wurde umgebaut und alle Stehplätze davor an der Bande ersatzlos (im wahrsten Sinne des Wortes) gestrichen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
simsala schrieb am 21.12.2016 um 18:22 :

Kleine.at

meehhh :( 

Zagreb für Laibach wäre definitiv ein Gewinn, ich  träume ja eh von einer 14er Liga irgendwann in der Zukunft mit einem Mailänder (große Eishockey Tradition in der Stadt) Verein und Budapest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Corto Maltese schrieb vor 19 Stunden:

Zagreb für Laibach wäre definitiv ein Gewinn, ich  träume ja eh von einer 14er Liga irgendwann in der Zukunft mit einem Mailänder (große Eishockey Tradition in der Stadt) Verein und Budapest.

Laibach kannst in die AHL geben , wären da gut aufgehoben mit den Italienern, Ländleteams und Restösterreich. :yes:
Einfach super, wie der KAC im Moment drauf ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freu mich heute schon richtig aufs Derby irgendwie. KAC stark drauf, der VSV momentan in keiner guten Verfassung aber ein Derby hat immer eigene Gesetze. Kann mich noch erinnern letztes Jahr, wo alle nur diskutiert haben wie hoch der VSV gewinnen wird und dann der KAC gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich hoffe wir schießen die Schlümpfe aus ihrer eigenen Halle. Das hätt schon was :feier:

Dran glauben tu ich aber nicht so richtig. Es ist nun mal ein Derby und Villach wird wieder alles reinhauen. Sie sind spielerisch unterlegen und das wissen sie auch. Aber mit der gleichen Taktik wie im letzten Derby + ein wenig mehr Glück im Abschluss der Konter und Villach gewinnt das Ding!

Tipp: 2:3 nV für den KAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstes Drittel Villach bisher giftiger und aggressiver. Vor allem in den ersten 5 Minuten brav die Checks fertig gefahren. Hurtubise dann halt mit der Topchance auf den Ausgleich. Alles noch drinnen aber die Blauen für mich mit größeren Willen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.