Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Liga oida !
piranha023 schrieb vor 3 Minuten:

Wird Zeit, dass die Play Offs vorbei sind. Ist teilweise ziemlich mühsam momentan zu lesen.

Vorbei ? Die dauern mindestens noch 4 Spiele :davinci: 

Owls schrieb vor 15 Minuten:

Auf Neulinge draufhauen kenn ich auch schon bestens.

Manche merken gar nicht, dass sie mit nur ein paar Worten den ein oder anderen ev sogar absichtlich?? provozieren, damit man dann den shitstorm starten kann.

Nur zur Info, dass hier ist eigentlich ein Fussballforum, dass wissen hoffentlich alle. 

Wenn man mit reinen Hockeyfans diskutieren will, dann sicher nicht hier.

Ich geh eigtl schon davon aus dass im Eishockeyfredl größtenteils nur Eishockeyfans schreiben? :ratlos: 

"So wie man in den Wald hinein ruft so.... " Eh schon wissen ;)

Ich hoffe die Mannschaft zeigt eine Reaktion und ist morgen immer noch angepisst dass sie sich völlig unnötig zu Hause ein 4:1 nehmen haben lassen.. 

Ein 4:0 gegen die Caps hatten wir ja schon.. da wär mal ein 4:3 nach 0:3 Rückstand ganz nice :feier: 

E: Und die Ligasponsoren sind auch happy weil die Caps a) im Finale waren und b) Werbung gemacht haben :davinci: 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 13 Minuten:

Vorbei ? Die dauern mindestens noch 4 Spiele :davinci: 

 

Wünschen würde ich es mir natürlich. Aber dran glauben kann ich momentan nicht.

ps. das mit dem Ligasponsor ist mir komplett wurscht. Von mir aus kann der Erste Bank Chef im Caps Trikot zum Spiel kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Wünschen würde ich es mir natürlich. Aber dran glauben kann ich momentan nicht.

ps. das mit dem Ligasponsor ist mir komplett wurscht. Von mir aus kann der Erste Bank Chef im Caps Trikot zum Spiel kommen.

 

Is eh ein KACler ;) 

Irgendwer hat hier diesbezüglich mal was erwähnt.. ich glaube eh der ozzy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 5 Minuten:

Is eh ein KACler ;) 

Irgendwer hat hier diesbezüglich mal was erwähnt.. ich glaube eh der ozzy ;)

Ich meine Andreas Treichl. Und der ist kein Kacler. Der hat in der Vergangenheit immer wieder gerne mit dem Wiener Präsidenten gepackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
simsala schrieb vor 22 Minuten:

Ich geh eigtl schon davon aus dass im Eishockeyfredl größtenteils nur Eishockeyfans schreiben? :ratlos: 

Hier?

seh ich ganz ganz wenige User.

Heisst ja nicht zum Spaß austriansoccerboard.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Owls schrieb Gerade eben:

Hier?

seh ich ganz ganz wenige User.

Heisst ja nicht zum Spaß austriansoccerboard.

 

Aso?? Dachte der Name wurde willkürlich gewählt ;) 

Hier im Eishockeythread seh icheitgl mehr Eishockeyuser als Fussballuser.. Außer vlt zu den PlayOffs .. da taucht auf einmal alles auf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Aso?? Dachte der Name wurde willkürlich gewählt ;) 

Hier im Eishockeythread seh icheitgl mehr Eishockeyuser als Fussballuser.. Außer vlt zu den PlayOffs .. da taucht auf einmal alles auf :D 

Für mich bleibt es ein reines Fussballforum wo es auch viele andere Threads gibt um mit Fußballfans auch diese zu bequatschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
piranha023 schrieb vor 14 Stunden:

Ich meine Andreas Treichl. Und der ist kein Kacler. Der hat in der Vergangenheit immer wieder gerne mit dem Wiener Präsidenten gepackelt.

geh bitte, so ein blödsinn. treichl hat mit der liga soviel zu tun wie der sudan mit der ski-wm. wien ist als standort für die erste bank wichtig, aber nicht mehr - warum auch?

der banker ist zudem ein schwarzer und der präse ein glühender roter :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zerenato schrieb vor 15 Minuten:

hans schmid? ein roter? Wo gibt's denn diese warmen Eislutscher?

das ging sogar soweit, dass er seinem freund vranitzky die arbeiter zeitung vom hals schaffte....

 

Einer davon ist der Finanzinvestor Hans Schmid, ein schillernder Kreativer mit Hang zur marktwirtschaftlich orientierten Sozialdemokratie.

 
Der Sozialist Hans Schmid ist, im Herbst seiner Karriere, ein milder Wertkonservativer geworden, le Roi de Nussberg.

https://web.archive.org/web/20090103085711/http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

das ging sogar soweit, dass er seinem freund vranitzky die arbeiter zeitung vom hals schaffte....

 

Einer davon ist der Finanzinvestor Hans Schmid, ein schillernder Kreativer mit Hang zur marktwirtschaftlich orientierten Sozialdemokratie.

 
Der Sozialist Hans Schmid ist, im Herbst seiner Karriere, ein milder Wertkonservativer geworden, le Roi de Nussberg.

https://web.archive.org/web/20090103085711/http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=501

da schau her. Mein persönlicher Eindruck von ihm war nie der eines Sozialdemokraten (oder jemand, der es mit dem sozialen hat)  aber gut, auch ich kann mich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zerenato schrieb vor 3 Minuten:

Mein persönlicher Eindruck von ihm war nie der eines Sozialdemokraten (oder jemand, der es mit dem sozialen hat)

Dann kennst du nicht so viele österreichische Sozialdemokraten. Dann würde dich dieser Eindruck nämlich nicht überraschen. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.