Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Bane schrieb vor 2 Minuten:

von feigen idioten vom oberrang mit bier beschossen zu werden ist orsch. 

Keine Frage. Ich bin nur ehrlich darüber verwundert. Ich bin zwar nicht rasend oft in der Halle, hab aber eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass der Austausch mit dem Gästeblock im großen und ganzen auf einer entspannten Atmosphäre beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 6 Minuten:

von feigen idioten vom oberrang mit bier beschossen zu werden ist orsch. 

 

Ja. Das ist komplett orsch. Das ist uns aber auch in Klagenfurt, Villach und Linz schon passiert. In Klagenfurt waren es überhaupt Steine und Feuerzeuge.
Traurig, wenn derartiges im Hockey um sich greift. Aber ich bin es Leid, dass ihr hier ständig behauptet, dass das bei den bösen Wienern Usus ist und überall anders geschunkelt wird.
Ich hab in der ASH schon mehr Bier mit Awayfansgetrunken als gesund ist. Ich bin meist im selben Raucherbereich wie die Awayfans und hatte da noch nie Probleme. Und ich sitze, wenn es sich machen lässt, schräg oberhalb der Gästefans (weil das der beste Platz ist und früher mein Aboplatz war). Die deppaten Werfer sind eine absolute Ausnahme und werden so gut es geht von den eigenen Leuten aus der Halle oder zur Security befördert. Kein normaler Hockeyfan will sowas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
p a t schrieb vor 55 Minuten:

Keine Frage. Ich bin nur ehrlich darüber verwundert. Ich bin zwar nicht rasend oft in der Halle, hab aber eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass der Austausch mit dem Gästeblock im großen und ganzen auf einer entspannten Atmosphäre beruht.

Halt nur, wenn man nicht von den Bullen überrollt wird und die Medien der Stadt - allen voran der Kurier - seit Wochen Stimmung gegen den Gegner machen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb Gerade eben:

Halt nur, wenn man nicht von den Bullen überrollt wird und die Medien der Stadt seit Wochen Stimmung gegen den Gegner machen.

 

Ja, der Niederlagenfrust tut bei einigen sicher das seine dazu. Die Medien sind da eher wurscht. Auch wenn zu den Finalspielen dann die Halle voll wird, so richtig interessieren tun sich die Leute hier in der Stadt für die Zusammenhänge im Hockey eh nicht. Da können die schreiben was sie wollen. Die richtigen Hockeyfans lassen sich davon nicht sonderlich beeindrucken und die anderen lesen das kaum, weil sie ja mit ihren Rapid- oder Austriaartikeln nicht fertig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also viel Negatives kann ich von gestern nicht erzählen. Wiener Fans freundlich und auch rund um die ASH keine Probleme. Wird aber anders sein wenn man nicht verliert sondern drüber fährt :feier: 

Einzig die Away Ordner haben mich angefuckt. Im Gästesektor wär noch neben den Stiegen Platz gewesen zum Stehen und de wollten uns einfach nicht reinlassen weul wir nur normale Steher hatten.. Aber egal

Ja es war extrem warm. Mir taugt die Halle aber dennoch. Gute Sicht und modern. Ich habe aber auch mit dem Volksgarten meine Freude :love: Liegt wohl daran dass ich die Messehalle gewohnt bin :feier:

Stimmungstechnisch war es ne Enttäuschung. Da hab ich mir von den Wienern mehr erwartet. Vor allem die Klatschpappenmelodie hat mich schockiert. Fast so schlimm wie in Salzburg. Aber da erwartet man sich ja auch nicht so viel. ;) Das Rahmenprogramm mit den Spielervorstellungen war lässig. Das hat mir gefallen ;) 

E: alles in allem immer wieder gerne ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ja. Das ist komplett orsch. Das ist uns aber auch in Klagenfurt, Villach und Linz schon passiert. In Klagenfurt waren es überhaupt Steine und Feuerzeuge.
Traurig, wenn derartiges im Hockey um sich greift. Aber ich bin es Leid, dass ihr hier ständig behauptet, dass das bei den bösen Wienern Usus ist und überall anders geschunkelt wird.
Ich hab in der ASH schon mehr Bier mit Awayfansgetrunken als gesund ist. Ich bin meist im selben Raucherbereich wie die Awayfans und hatte da noch nie Probleme. Und ich sitze, wenn es sich machen lässt, schräg oberhalb der Gästefans (weil das der beste Platz ist und früher mein Aboplatz war). Die deppaten Werfer sind eine absolute Ausnahme und werden so gut es geht von den eigenen Leuten aus der Halle oder zur Security befördert. Kein normaler Hockeyfan will sowas haben.

ich hab das eh nicht behauptet. das wär komplett vermessen sowas nach einem besuch zu behaupten. was mich viel mehr gestört hat als die leute, war die halle ansich. die sicht war zwar gut, aber dass es in einer eishalle locker 30+ grad hat geht für mich gar nicht. 

ich hab aber auch den direkten vergleich wie man sich in salzburg verhalten hat als bozen in ot im vg den titel geholt hat und wie sich ein paar dodln in wien verhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb Gerade eben:

ich hab das eh nicht behauptet. das wär komplett vermessen sowas nach einem besuch zu behaupten. was mich viel mehr gestört hat als die leute, war die halle ansich. die sicht war zwar gut, aber dass es in einer eishalle locker 30+ grad hat geht für mich gar nicht. 

ich hab aber auch den direkten vergleich wie man sich in salzburg verhalten hat als bozen in ot im vg den titel geholt hat und wie sich ein paar dodln in wien verhalten haben. 

 

Ja ok. Ich bin da halt schon ein bissl empfindlich, weil mir diese Trottel eh auch schwerstens am Geist gehen. Aber die gibts halt leider auch in verschiedenen Hallen und nicht nur in Wien. Und andererseits gibts eben in Wien auch richtig leiwande, entspannte Hockeyfreunde.
In Salzburg hats mir bisher eigentlich immer recht gut gefallen, sind schon viele nette Leute dort.

Zu warm ist es jedenfalls in der ASH, das stimmt. Andererseits aber gewöhnt man sich im Laufe der Zeit daran und immerhin leidet das Eis nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 29 Minuten:

ich hab aber auch den direkten vergleich wie man sich in salzburg verhalten hat als bozen in ot im vg den titel geholt hat und wie sich ein paar dodln in wien verhalten haben. 

Ja, von Management über Spieler bis Fans waren sie Wiener da einfach nur armselig und unhöflich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Ja, von Management über Spieler bis Fans waren sie Wiener da einfach nur armselig und unhöflich.

:laugh:

Man neigt zur übertreibung...aber bitte...anscheinend noch frustig...

Dodln gibt's bei jedem verein...und natürlich benehmen sich die auswärtigen immer wie musterschüler :D

Die wiener halle ist für ö verhältnisse ein feines teil. Auswärtige können sich ziemlich frei bewegen u man ist nicht in einem käfig eingekastlt. Muss in einer halle zugig u kalt sein, um bei den "echten" hockeyfans als typischer hockeypalast durchgehen zu können? :ratlos:

Was hat das managment verbrochen? Was ist so armselig? :ears:

Wegen den spielern...magst ned speziell noch bissl über deinen spezi namens raffilein a bissl aushauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.