Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Ortelinho schrieb vor 22 Minuten:

und vom dops 3 spiele sperre.

Da hat nun leider das Team, das den Schaden hatte, nichts mehr davon. Normalerweise muss Strong mit einer Spieldauer vom Eis, das hätte das Spiel beeinflussen können. Aber gut, ein Nikolic halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
piranha023 schrieb vor 3 Minuten:

Eh gut bedient mit den 3 Spielen. Aber Pelle wird halt auch dieses Problem lösen.

Bleibt nur die Frage, warum Peter für seinen Kniecheck ohne Strafe davongekommen ist.

weil kniecheck eben 2 min sind - für mehr braucht es wie bei strong zusätzliche “körner“ die das dops sowieso jedes mal anführt.

in diesem fall klarer fall von “jetzt hau ich einen um, koste es was es wolle“ weil er eben den check davor gefressen hat - quasi revanche und volle absicht jemanden zu verletzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb am ‎04‎.‎03‎.‎2017 um 01:34 :

 

peter wird für den kniecheck zurecht sitzen - depperte aktion, fehlen wird er ohnehin nicht. stach zum glück ok.

 

@ozzy

Du wechselt deine Meinung aber auch sehr schnell.

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

weil kniecheck eben 2 min sind - für mehr braucht es wie bei strong zusätzliche “körner“ die das dops sowieso jedes mal anführt.

in diesem fall klarer fall von “jetzt hau ich einen um, koste es was es wolle“ weil er eben den check davor gefressen hat - quasi revanche und volle absicht jemanden zu verletzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

@ozzy

Du wechselt deine Meinung aber auch sehr schnell.

peter hätte aus meiner sicht ruhig sitzen dürfen - bin aber nicht das dops und muss mit denen nicht einer meinung sein.

kniecheck ist grundsätzlich 2 min und dabei ist es in diesem fall eben geblieben.

btw mit der aktion von strong nicht vergleichbar, weil der eben voller wut einfach einen umhauen wollte.

imo wäre sperre für beide ok, aber eben deutlich unterschiedliche höhe der strafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

 

kniecheck ist grundsätzlich 2 min und dabei ist es in diesem fall eben geblieben.

 

Nein, Kneeing nit Verletzungsfolge sind mit einer Spieldauer zu bestrafen. Strong wurde für Kneeing überhaupt nicht bestraft. Sondern hat zwei Minuten für Beinstellen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Thjo gibt's nix zu diskutieren..  

Fällt es nur mir auf oder geben die Schiedsrichter im Spiel weniger SD oder Matchstrafen?  Aber 10 min wegen jammern oder übertriebenen Jubel trauen sie sich aussprechen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Nein, Kneeing nit Verletzungsfolge sind mit einer Spieldauer zu bestrafen. Strong wurde für Kneeing überhaupt nicht bestraft. Sondern hat zwei Minuten für Beinstellen bekommen.

voll bei dir aber kniecheck ist eben zunächst 2 min und oft bleibt es auch dabei. 

bei strong war es eben kein 0815 foul und deshalb wäre schon am eis zwingend eine spieldauer angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

voll bei dir aber kniecheck ist eben zunächst 2 min und oft bleibt es auch dabei. 

bei strong war es eben kein 0815 foul und deshalb wäre schon am eis zwingend eine spieldauer angebracht gewesen.

Bei Peter war es genauso kein 0815 Foul. Beide hätten mit 5+SP unter die Dusche müssen, inklusive DOPS Nachschlag.

Bei Strong ist zumindest das passiert, bei Peter nicht. Aber seit dem Interview vom schwindligen Seitz bei Wien-Bozen zur Reid Aktion wundert mich sowieso nix mehr.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon meinen Mitfieberern gesagt, dass Strong normal nix mehr am Eis verloren hat. Hier habe ich das ja auch angedeutet. Das war definitiv ein böses Revanchefoul, für das er "Tripping" erhalten hat. Refs ohnehin eine Katastrophe gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

 Refs ohnehin eine Katastrophe gewesen. 

Richtig. Da weiß ich die vom Freitag (die hoffentlich auch im Finale randürfen) erst wieder richtig zu schätzen.

Die 10 Minuten für Lundmark waren ja auch völlig jenseitig. (auch wenns wurscht war)

ps. Duba als Cable Guy ein echtes Highlight. Schön, dass der sich so mitfreuen kann, auch wenn er sich seine persönliche Situation wohl anders vorgestellt hat. Dürfte ein guter Typ sein.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
piranha023 schrieb vor 51 Minuten:

Bei Peter war es genauso kein 0815 Foul. Beide hätten mit 5+SP unter die Dusche müssen, inklusive DOPS Nachschlag.

habe ich nie bestritten - 0815 war nicht auf peter bezogen - bei strong war eben mehr am tisch - revanche usw.

wobei man wohl in jedem playoffspiel etwas finden kann, wenn man will. bei bozen wien war zb der check an reid nur im focus der medien/fans weil eine verletzung passierte - vallerands idiotenaktion gegen lakos wurde nur nicht zum thema weil eben nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.