piranha023 Postinho Geschrieben 21. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 40 Minuten: Also in der Statistik steht er vor Duba ... Auch der der zählt nicht zu den Topgoalies. Da hätte ich mir mehr erwartet. Vielleicht wird's um Platz 2 ja doch noch spannend. Innsbruck schlägt sich gut in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 Was Graz in Drittel 3 aufführt ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Februar 2017 Das wäre saupeinlich, wenn Graz das noch verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2017 Vienna hat Innsbruck genommen ,hat mich doch überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2017 Also letzte Saison war der Pick etwas prickelnder inszeniert als was Sky da abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2017 Salzburg-Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2017 Hehe, Linz wieder gegen Bozen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Von der Saisonbilanz her ist die Wiener Wahl auf Innsbruck keine Überraschung. Hatte aber aus reisetechnischen Gründen eher mit dem Pick Znaim oder Graz gerechnet. Znaim für uns passt auch. Die sind uns meist ganz gut gelegen. In Znaim haben wir seit Dezember 2014 nicht mehr verloren. Bozen kann mM deutlich mehr, als sie in der Pick Round gezeigt haben. bearbeitet 21. Februar 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Bei Villach ist nicht nur die Mannschaft im A... So ein kurzer Bericht und so viele Fehler http://www.ecvsv.at/sieg-zum-saisonabschluss/ Livespiele der ersten 2 Spieltage: Servus TV beginnt in Salzburg und ist kommenden Dienstag in Znojmo Sky startet in Linz und berichtet am nächsten Mittwoch aus Graz. bearbeitet 21. Februar 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2017 piranha023 schrieb vor 49 Minuten: Von der Saisonbilanz her ist die Wiener Wahl auf Innsbruck keine Überraschung. Hatte aber aus reisetechnischen Gründen eher mit dem Pick Znaim oder Graz gerechnet. also mich hat eigentlich gewundert wieso so viele vermutet haben das die caps znaim nehmen würden. der einzige vorteil ist die kurze anreise, von den ergebnissen her eindeutig die letzte wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2017 Offtopic: Ich habe mir heute erstmals seit längerer Zeit wieder Unterhauseishockey (Steindorf vs. Huben ) gegeben und war begeistert. Weniger natürlich wegen dem Niveau, da wusste ich aber schon wie das aussehen wird. Mehr wegen Dramaturgie, mehr Zuschauer als es Laibach hat und einem regelfesteren Publikum als in den meisten Hallen der EBEL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: Hehe, Linz wieder gegen Bozen. Ich befürchte, dass man sich mit den Foxes wieder einen heißen Tanz über sechs oder sieben Partien gibt, um dann im Halbfinale wieder ausgepowert und mit zig Wehwehchen gegen (diesesmal wieder) Wien eine draufzubekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2017 Also wenn man sich die Saison Statistiken ansieht, nichts außergewöhnliches. Denke es werden sich folgende Mannschaften durchsetzen: Wien in 5 Salzburg in 5 KAC in 4 Bozen in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2017 na hoffentlich sind die grazer im playoff nicht ganz so langweilig wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2017 Ich persönlich mag es, wie groß Heidis Mannen wieder dran sind derzeit ... Tut der Fall wenigstens gscheid weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts