LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2016 @Austria Kopf hoch, wird schon wieder. Rapid war gestern zu stark. Wie man aber mit 9 Leuten hinten drinnen auf Konter spielen kann, wenn mein Stürmer Friesenbichler und auf der Bank Venuto und Kayode sitzen würde ich gerne wissen. Vllt liege ich auch falsch, bin kein deutscher Wundertrainer, aber gegen wen soll Friesenbichler ein Laufduell gewinnen? Fink meinte vor dem Spiel bei Sky man wolle Friesenbichler mit Flanken eindecken, da man gegen Grödig xx Flanken geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. April 2016 Normalerweise musst du diese Austria mit 4:0 nach Hause schicken. Die stümperhaften "Abschlüsse" vor dem Tor haben mich wieder alt werden lassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. April 2016 Hehe irgendwie kommt nach jeder Niederlage: "der Gegner war auch nicht stark!" Besonders wenn er Rapid heißt. Durchhalteparolen. Aber andererseits sagt es halt auch einiges aus, wenn man ständig gegen "auch nicht starke" Mannschaften verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Billie: was ich Dich die ganze Zeit schon mal fragen wollte: hast Du eine Telecaster daheim stehen? Bin eher ein Gibson-Fan, eine Telecaster in Butterscotch Blonde wäre allerdings allein wegen Keef fällig! bearbeitet 18. April 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Fink meinte vor dem Spiel bei Sky man wolle Friesenbichler mit Flanken eindecken, da man gegen Grödig xx Flanken geschlagen hat. Und nach dem Spiel man wollte tief stehen, kam aber irgendwann nicht mehr raus. Das mit den Flanken dachte sich wohl auch Zoki. Am Ende war es eine und ein paar Standards. @J.C. In HZ 1 seit ihr nicht rein gekommen weil wir im MF stark waren. Defensiv wart ihr in Überzahl, was wir mit langen Bällen aushebeln wollten. Nach vorne seit ihr nicht gekommen weil wir sofort am Mann waren. Wir waren lauffreudiger, aktiver. Wir wollten den Sieg mehr. Klar läuft da vieles nicht, wie soll es auch nach den letzten Runden. Kämpfen und Laufen kann man und das hat man. So kommt man da wieder raus. Die Leichtigkeit kommt mit der Form. Auch die Austria wird wieder gewinnen uns sich hoffentlich Platz 3 schnappen. Cup muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2016 wir waren bis zum tor jetzt nicht drückend oder gar zwingend überlegen, aber bei uns hat man wenigstens gesehen, wie wir vorgehabt hätten ein tor zu erzielen. der austria hätte das zufallsbasiert natürlich auch gelingen können, aber das zeichnet sich dort (vor allem) gestern selten 5 sekunden vorher ab. HH knallt den ball vor und dann schauma mal was passiert. so wurden auch schon weltweit spiele gewonnen, wirklich zielführend ists halt nicht. da frag ich mich schon, was die austria die ganze woche so trainiert, all zu viel musst du dich auf solche "spielzüge" ja nicht vorbereiten. die veilchen spielen 90 minuten lang so wie ein klub der hinten liegt und in den letzten 5 minuten verzweifelt und planlos irgendwie versucht den ausgleich zu erzielen. hoch vor, schaun was passiert - meistens recht wenig, in 5 wie in 90 minuten. das interview danach war ja auch eine megafrechheit, unmittelbar nach SO einer leistung und verschlimmbesserung der vereinssituation kann ich mich nicht hinstellen und so ein grinsekatzeinterview wie martschinko raushaun, da wäre ich umgekehrt ziemlich sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2016 Ich bin was Tomi betrifft ganz bei den Befürwortern: Er hat mich gestern immens positiv überrascht. Vom Spielertyp am ehesten (bitte das nicht 1:1 nehmen) mit Beric zu vergleichen, was die Akteure im Kader betrifft. Kann den Ball mal halten und gut verteilen, ist immer anspielbar, und strahlt auch Torgefahr aus. Er ist wohl eher eine hängende Spitze und tendentiell daher weniger im Strafraum selbst anzutreffen (da waren ein paar Stanglpässe, wo ein "echter" Mittelstürmer wohl in der Nähe gewesen wäre), aber nach den letzten beiden Spielen muss ich mich schon ernsthaft fragen, wieso Zoki Tomi nicht schon viel früher einige Chancen in Folge gegeben hat. Zum einen haben Prosenik, Alar und Jelic vorsichtig formuliert seit dem Beric-Abgang keine Top-Leistungen gezeigt, zum anderen passt Tomi doch sehr gut in Zokis Fußballphilosophie rein. Wie dem auch sei: Mit solchen Leistungen rechtfertigt er seinen Kaderplatz IMO und man kann ihn als Stürmer Nr. 2 in jedem Fall behalten, v.a. weil es im Herbst hoffentlich wieder viele Spiele gibt. Weil ich normalerweise besonders kritisch bei ihm bin, muss ich auch anmerken, dass Grahovac gestern sehr, sehr in Ordnung war. Natürlich auch dank des unterirdischen ZM der Austria, aber trotzdem, in der Verfassung kann er als Nr. 3 im ZM hinter einem zwingend notwendigen Neuzugang (Petsos-Ersatz) und dem gestern auch starken Schwab gerne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. April 2016 Hofmann (Steffen), Auer, Grahovac, Schwab und Tomi mit einer ansprechenden Leistung - der Rest eher biederer Durchschnitt... An den Aussagen von Zoki und Müller kann man eigentlich ganz gut erkennen warum es heuer nichts mit dem Meistertitel wurde (wird) - da fehlt eindeutig die richtige Selbstreflexion. Schade weil keine Besserung in Sicht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Und nach dem Spiel man wollte tief stehen, kam aber irgendwann nicht mehr raus. Das mit den Flanken dachte sich wohl auch Zoki. Am Ende war es eine und ein paar Standards. @J.C. In HZ 1 seit ihr nicht rein gekommen weil wir im MF stark waren. Defensiv wart ihr in Überzahl, was wir mit langen Bällen aushebeln wollten. Nach vorne seit ihr nicht gekommen weil wir sofort am Mann waren. Wir waren lauffreudiger, aktiver. Wir wollten den Sieg mehr. Klar läuft da vieles nicht, wie soll es auch nach den letzten Runden. Kämpfen und Laufen kann man und das hat man. So kommt man da wieder raus. Die Leichtigkeit kommt mit der Form. Auch die Austria wird wieder gewinnen uns sich hoffentlich Platz 3 schnappen. Cup muss nicht sein. Seit/seid ..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Seit/seid ..??? Darfst gerne behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Und nach dem Spiel man wollte tief stehen, kam aber irgendwann nicht mehr raus. Das mit den Flanken dachte sich wohl auch Zoki. Am Ende war es eine und ein paar Standards. @J.C. In HZ 1 seit ihr nicht rein gekommen weil wir im MF stark waren. Defensiv wart ihr in Überzahl, was wir mit langen Bällen aushebeln wollten. Nach vorne seit ihr nicht gekommen weil wir sofort am Mann waren. Wir waren lauffreudiger, aktiver. Wir wollten den Sieg mehr. Klar läuft da vieles nicht, wie soll es auch nach den letzten Runden. Kämpfen und Laufen kann man und das hat man. So kommt man da wieder raus. Die Leichtigkeit kommt mit der Form. Auch die Austria wird wieder gewinnen uns sich hoffentlich Platz 3 schnappen. Cup muss nicht sein. Kann man nur zustimmen. Den letzten Satz natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) kaum zu glauben, dass ich das mal schreiben würde aber Tomi scheint die beste Neuverpflichtung des Sommers gewesen zu sein Auer sehr stark gestern...die letzten beiden Partien lassen mich wieder eines Besseren hoffen die zentrale Achse ebenfalls gut zu sehen wie der 35 jährige Hofmann wie ein junger Buasch 90 auf und abrennt.. da geht einem das Herzerl auf bearbeitet 18. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Ich will eine Austria im EC und natürlich wäre mir lieber, Rapid bekommt den Cup Startplatz. Wenn ihr aber den Cup gewinnt ist mir das immer noch lieber, als Sturm und Admira im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 Ich will eine Austria im EC und natürlich wäre mir lieber, Rapid bekommt den Cup Startplatz. Wenn ihr aber den Cup gewinnt ist mir das immer noch lieber, als Sturm und Admira im EC. wie wären denn die möglichen Szenarien für uns zwecks EC Einstieg, weißt du das zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2016 wie wären denn die möglichen Szenarien für uns zwecks EC Einstieg, weißt du das zufällig? cupsieg rb: wir in der dritten runde cupsieg wer auch immer: wir in der zweiten runde werden wir in der liga dritter und gewinnt nicht rb oder fak den cup: erste runde, whoop whoop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts