Recommended Posts

Gast

Steht holzhauser eigentlich noch im Happel und hebt die Hand?

Bin ich froh dass wir den nicht geholt haben. Der hat tatsächlich mal für Stuttgart Bundesliga gespielt und das gar nicht mal so schlecht. Vermutlich ist er sogar einer der Topverdiener bei der Austria.

Übrigens sieht man anhand der Austria sehr gut, dass ein impulsiver Trainer keine Garantie dafür ist, dass die Spieler immer vollgas geben. Die Austria hat noch sehr viel mehr faule Eier im Kader als wir. Holzhauser ist nur einer von vielen in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja und Stinki versucht noch immer den Reportern zu erklären, dass die Austria dominant war und Rapid keine Chance hatte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Vermutlich, war echt geil wies beim Tor alle Abseits reklamiert haben und wie man dann auf der Vidiwall gsehen hat dass es um ca. einen Meter kein Abseits war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid war eindeutig besser, darum ist dieser Sieg hochverdient. Es war auch das Spiel jener, die vorher aus verschiedenen Gründen nicht unbedingt in Erscheinung getreten waren: Auer (sehr erfreulich), Grahovac (solide, zweikampfstark) und Tomi. Ärgerlich war hingegen einmal mehr die dürftige Chancenauswertung; denn diese Austria hätte geradezu mit einer Packung heimgeschickt werden müssen. Der SK Rapid sollte sich in puncto Angriff wirklich einiges überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz wichtiger Sieg damit Saison wahrscheinlich als Vizemeister beendet.

Tomi überrascht mich eigentlich positiv sehr nicht nur wegen dem Tor .

Nur Frage ich mich schon warum Barisic ihn erst jetzt zu Saisonende bringt.

An und für sich hätte Tomi eigentlich schon immer den Vorzug gegenüber Prosenik haben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Billie: was ich Dich die ganze Zeit schon mal fragen wollte:

hast Du eine Telecaster daheim stehen?

:D

Ernsthaft: ich hab im Stadion Strebinger kritisiert, weil er den Ball, der zur Chance von Kehat führte, nach vorne abprallen ließ. Nachdem ich mir das jetzt in Ruhe nochmal angesehen habe, muss ich sagen, dass er da eigentlich nicht mehr viel anders konnte, da ja Dibon den Ball relativ unberechenbar für ihn abfälschte. Beim Schuss von Coyote Ugly hatte er allerdings keine Not, ihn nicht zur Seite abprallen lassen.

Und der Auer-Lattenpendler...

Zum Zungeschnalzen. Ein echt feiner (und auch gewollter!) Schuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 spiele - 4 scorer punkte

betonung auf 8 !! spiele, weil kainz hat bereits 42 einsätze in dieser saison gehabt.

schade, dass der effektive spanier nicht öfters eingesetzt wurde, weil dann wäre auch meine prognose mit 10 scorerpunkten locker aufgegangen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

8 spiele - 4 scorer punkte

betonung auf 8 !! spiele, weil kainz hat bereits 42 einsätze in dieser saison gehabt.

schade, dass der effektive spanier nicht öfters eingesetzt wurde, weil dann wäre auch meine prognose mit 10 scorerpunkten locker aufgegangen :=

tomi kann noch immer der Bestscorer von Rapid werden :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum Rapid nicht immer diesen Traum Lochpass spielt?

Weil so etwas an der Form liegt

Wieso Kainz das Goal nicht macht?

Weil er zu viel nachdenkt

Wir dominieren die Gegner und wissen, was wir können. Wir laufen und kämpfen und lassen hinten fast nix zu. Vorne beginnt es zu rattern. Der Unterschied zwischen Gestern und dem ersten Derby war einfach die Form der Spieler. Es wirkt verkrampft, weil man die X-te Chance nicht gemacht hat.

Ich gehe in kein 1gegen1 mehr, weil ich die letzten 5 verloren habe.

Das fehlt uns derzeit. Es muss dem Spieler scheiss egal sein, dass er volley abzieht und der Ball irgendwohin geht. Dennoch nagt diese Chance an Kainz so sehr, dass er danach nicht mehr aufs Tor schießt.

Selbst ein Nutz, dem man das nicht vorwerfen kann, scheint das selbe Problem zu haben.

Das bekommt man raus, in dem man es versucht und irgendwann trifft. Genau das zeigt unsere Mannschaft in den letzten Runden. Von Fink geklaut und der von Daum:

Die Staubsaugervertreter Theorie: Je öfter ich an eine Tür klopfe umso mehr Staubsauger werde ich verkaufen

Das Tor war glücklich? Klar. Aber es war erzwungen. Es war verdient und mit allen anderen Chancen kein Zufall.

Ich hoffe wir können im nächsten Spiel befreiter auftreten. Kainz denkt nicht sondern zieht ab. Und wenn er übers Stadion geht soll er bei der nächsten Chance nicht nachdenken, einfach nochmal abziehen.

8 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Mit TD eher 9.

Der Drops ist gelutscht, der Käse gegessen.

Wären die Amas nicht so tief im Abstiegskampf würde ich mir in jedem Spiel 1-2 junge wünschen für den Rest.

@Austria

Kopf hoch, wird schon wieder. Rapid war gestern zu stark. Wie man aber mit 9 Leuten hinten drinnen auf Konter spielen kann, wenn mein Stürmer Friesenbichler und auf der Bank Venuto und Kayode sitzen würde ich gerne wissen. Vllt liege ich auch falsch, bin kein deutscher Wundertrainer, aber gegen wen soll Friesenbichler ein Laufduell gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum Rapid nicht immer diesen Traum Lochpass spielt?

Weil so etwas an der Form liegt

Wieso Kainz das Goal nicht macht?

Weil er zu viel nachdenkt

Wir dominieren die Gegner und wissen, was wir können. Wir laufen und kämpfen und lassen hinten fast nix zu. Vorne beginnt es zu rattern. Der Unterschied zwischen Gestern und dem ersten Derby war einfach die Form der Spieler. Es wirkt verkrampft, weil man die X-te Chance nicht gemacht hat.

Ich gehe in kein 1gegen1 mehr, weil ich die letzten 5 verloren habe.

Das fehlt uns derzeit. Es muss dem Spieler scheiss egal sein, dass er volley abzieht und der Ball irgendwohin geht. Dennoch nagt diese Chance an Kainz so sehr, dass er danach nicht mehr aufs Tor schießt.

Selbst ein Nutz, dem man das nicht vorwerfen kann, scheint das selbe Problem zu haben.

Das bekommt man raus, in dem man es versucht und irgendwann trifft. Genau das zeigt unsere Mannschaft in den letzten Runden. Von Fink geklaut und der von Daum:

Die Staubsaugervertreter Theorie: Je öfter ich an eine Tür klopfe umso mehr Staubsauger werde ich verkaufen

Das Tor war glücklich? Klar. Aber es war erzwungen. Es war verdient und mit allen anderen Chancen kein Zufall.

Ich hoffe wir können im nächsten Spiel befreiter auftreten. Kainz denkt nicht sondern zieht ab. Und wenn er übers Stadion geht soll er bei der nächsten Chance nicht nachdenken, einfach nochmal abziehen.

8 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Mit TD eher 9.

Der Drops ist gelutscht, der Käse gegessen.

Wären die Amas nicht so tief im Abstiegskampf würde ich mir in jedem Spiel 1-2 junge wünschen für den Rest.

@Austria

Kopf hoch, wird schon wieder. Rapid war gestern zu stark. Wie man aber mit 9 Leuten hinten drinnen auf Konter spielen kann, wenn mein Stürmer Friesenbichler und auf der Bank Venuto und Kayode sitzen würde ich gerne wissen. Vllt liege ich auch falsch, bin kein deutscher Wundertrainer, aber gegen wen soll Friesenbichler ein Laufduell gewinnen?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Austria

Hmmm.

Ganz ehrlich? I glaub Rapid war gestern nicht "zu stark" sondern viel mehr wir nicht anwesend.

Bei euch ist gestern auch viel falsch gelaufen nur wer soll dies ausnützen wenn der Gegner ned anwesend ist?

Zum Rest: Stimmt.

Warum spielt der Tomi nicht öfter bitte? 3x Startaufstellung, 3 Tore. Das sagt eh schon alles. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag