Recommended Posts

Postinho

cupsieg rb: wir in der dritten runde

cupsieg wer auch immer: wir in der zweiten runde

werden wir in der liga dritter und gewinnt nicht rb oder fak den cup: erste runde, whoop whoop

alles klar dank dir :)

na dann hof ich mal auf einen RB Sieg. Austria soll dennoch in den EC als 3. kommen, mir sind die 1000 Mal lieber als die Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wenn wir in der 2.Runde einsteigen und das erste Spiel zu Hause ist,müssen wir doch noch einmal im Happel spielen.....richtig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

na gott sei dank ist der derbysieg geglückt, wieder mal hat mich die chancenauswertung und wie stümperhaft wir unsere konter ausspoelen auf die palme gebracht... gott sei dank hat Tomi seine Kritiker wiederholt Lügen strafen können. Eiskalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich möchte die möglichkeit nutzen um liebe grüße an all diejenigen auszurichten die tomi im laufe der saison als unbrauchbar und nutzlos tituliert haben. es waren so einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

ich möchte die möglichkeit nutzen um liebe grüße an all diejenigen auszurichten die tomi im laufe der saison als unbrauchbar und nutzlos tituliert haben. es waren so einige.

Zocki hats dem Anschein nach auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

selbst wenn er jetzt in jedem der restlichen Spielen trifft werde ich den Transfer mit einem kritischen Auge sehen,immerhin hat er ja auch ein dreiviertel Jahr absolut keine Rolle gespielt und hätten Prosenik und Jelic nicht alles so verkackt würde er das auch weiterhin.

Aber gut, ich bin auch vermutlich nicht angesprochen hehe, ich hab zwar den Tomi-Transfer kritisiert aber den Spieler eigentlich nicht, mit dem kann man schon was anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich glaube garnicht das du soviele finden wirst die das behauptet haben - ich denke das viele aufgrund der mangelnden Einsatzzeit negativ über ihn gesprochen haben. Wie sollte man auch wen beurteilen der nie spielt?!

Ich habe nie verstanden warum Barisic Tomi nach dem Cupspiel gegen Salzburg wieder links liegen gelassen hat - da hat man schon gesehen das er ganz gut in zur Mannschaft passt.

Natürlich wird jetzt wieder kommen das Barisic schon wusste warum er ihm nicht einsetzt. Ich denke eher unbedingt den teureren Jelic forcieren wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn ich Tomi jetzt spielen sehe versteh ich den Transfer sogar, ein Back-Up für Beric, der das einigermaßen so wie der Slowene spielt (spielen hätte können) – nur Zoki weiß, warum er ihn nie gebracht hat! Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben...

so ist es und tomi war zu saisonbeginn ja verletzt - das kam sicher auch erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn ich Tomi jetzt spielen sehe versteh ich den Transfer sogar, ein Back-Up für Beric, der das einigermaßen so wie der Slowene spielt (spielen hätte können) – nur Zoki weiß, warum er ihn nie gebracht hat! Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben...

warum hat er dann in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer als OM gespielt wenn er der Beric-Backup war ? Ich glaube dass Barisic lange Zeit nicht gewusst hat was er mit ihm anfangen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum hat er dann in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer als OM gespielt wenn er der Beric-Backup war ? Ich glaube dass Barisic lange Zeit nicht gewusst hat was er mit ihm anfangen soll

ich glaube auch dass tomi ursprünglich als backup für hofmann geholt wurde, immerhin hat der ja einige jährchen am buckel. man hat gerechnet dass jelic schneller einschlagen wird. die ganze geschichte ist aber nicht aufgegangen und irgendwann hat man tomi als spitze probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag