bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 cupsieg rb: wir in der dritten runde cupsieg wer auch immer: wir in der zweiten runde werden wir in der liga dritter und gewinnt nicht rb oder fak den cup: erste runde, whoop whoop alles klar dank dir na dann hof ich mal auf einen RB Sieg. Austria soll dennoch in den EC als 3. kommen, mir sind die 1000 Mal lieber als die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2016 Wenn wir in der 2.Runde einsteigen und das erste Spiel zu Hause ist,müssen wir doch noch einmal im Happel spielen.....richtig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 So langsam könnte man wieder einen EC-Thread für nächste Saison aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2016 So langsam könnte man wieder einen EC-Thread für nächste Saison aufmachen Runde 33 oder 34 eignen sich besser dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Bin ich gerne dazu bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. April 2016 na gott sei dank ist der derbysieg geglückt, wieder mal hat mich die chancenauswertung und wie stümperhaft wir unsere konter ausspoelen auf die palme gebracht... gott sei dank hat Tomi seine Kritiker wiederholt Lügen strafen können. Eiskalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2016 ich möchte die möglichkeit nutzen um liebe grüße an all diejenigen auszurichten die tomi im laufe der saison als unbrauchbar und nutzlos tituliert haben. es waren so einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2016 ich möchte die möglichkeit nutzen um liebe grüße an all diejenigen auszurichten die tomi im laufe der saison als unbrauchbar und nutzlos tituliert haben. es waren so einige. Zocki hats dem Anschein nach auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2016 ich möchte die möglichkeit nutzen um liebe grüße an all diejenigen auszurichten die tomi im laufe der saison als unbrauchbar und nutzlos tituliert haben. es waren so einige. selbst wenn er jetzt in jedem der restlichen Spielen trifft werde ich den Transfer mit einem kritischen Auge sehen,immerhin hat er ja auch ein dreiviertel Jahr absolut keine Rolle gespielt und hätten Prosenik und Jelic nicht alles so verkackt würde er das auch weiterhin. Aber gut, ich bin auch vermutlich nicht angesprochen hehe, ich hab zwar den Tomi-Transfer kritisiert aber den Spieler eigentlich nicht, mit dem kann man schon was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. April 2016 ich möchte die möglichkeit nutzen um liebe grüße an all diejenigen auszurichten die tomi im laufe der saison als unbrauchbar und nutzlos tituliert haben. es waren so einige. Ich glaube garnicht das du soviele finden wirst die das behauptet haben - ich denke das viele aufgrund der mangelnden Einsatzzeit negativ über ihn gesprochen haben. Wie sollte man auch wen beurteilen der nie spielt?! Ich habe nie verstanden warum Barisic Tomi nach dem Cupspiel gegen Salzburg wieder links liegen gelassen hat - da hat man schon gesehen das er ganz gut in zur Mannschaft passt. Natürlich wird jetzt wieder kommen das Barisic schon wusste warum er ihm nicht einsetzt. Ich denke eher unbedingt den teureren Jelic forcieren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich Tomi jetzt spielen sehe versteh ich den Transfer sogar, ein Back-Up für Beric, der das einigermaßen so wie der Slowene spielt (spielen hätte können) – nur Zoki weiß, warum er ihn nie gebracht hat! Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben... bearbeitet 18. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben... Bingo. Jelic musste einfach einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2016 Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben... so ist es und tomi war zu saisonbeginn ja verletzt - das kam sicher auch erschwerend dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich Tomi jetzt spielen sehe versteh ich den Transfer sogar, ein Back-Up für Beric, der das einigermaßen so wie der Slowene spielt (spielen hätte können) – nur Zoki weiß, warum er ihn nie gebracht hat! Da musste man wohl die 700.000 Euro für Jelic rechtfertigen oder dem jungen talentierten Österreicher Prosenik eine Chance geben... warum hat er dann in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer als OM gespielt wenn er der Beric-Backup war ? Ich glaube dass Barisic lange Zeit nicht gewusst hat was er mit ihm anfangen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2016 warum hat er dann in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer als OM gespielt wenn er der Beric-Backup war ? Ich glaube dass Barisic lange Zeit nicht gewusst hat was er mit ihm anfangen soll ich glaube auch dass tomi ursprünglich als backup für hofmann geholt wurde, immerhin hat der ja einige jährchen am buckel. man hat gerechnet dass jelic schneller einschlagen wird. die ganze geschichte ist aber nicht aufgegangen und irgendwann hat man tomi als spitze probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts