Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich die Reaktionen unsererseits so höre (zB Martschinko) frage ich mich schon, warum ich mich eigentlich noch aufregen und ärgern soll? Nicht einmal den Spielern macht so ein Auftreten offensichtlich etwas aus, Wahnsinn. Wo sind wirklich die Zeiten hin, wo es für jeden Spieler eine Ehre war, das violette Dress zu tragen? Wo sind die Zeiten hin, wo man sich wenigstens gegen drohende Niederlagen aufgebäumt hat, wo man absoluten Willen gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Martschinkos Interview auf sky war ja überhaupt die Krönung.... Jo da cup, glaub scho dasa Priorität hot, schau ma moi..... Is eh scheiß egal hauptsoch mei knedl stimmt und de haserl kumman boid wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2016 Wenn kein fußballerisches Wunder passiert, wird diese Mannschaft heuer nicht mehr viele Punkte machen. Man muß ja schon fast froh sein, wennn sie überhaupt noch ein Tor schießen, sind ja nur noch ein paar Runden. Angesichts des sportlichen Verfalls finde ich die geplanten Investitionen zunehmend beunruhigend. Wie plant man denn das Geld zurückzuzahlen? Diesen Kick wird sich auch im modernsten Stadion niemand anschauen wollen und besonders viele Millionen aus Spielerverkäufen oder der Teilnahme an internationalen Bewerben würde ich auch noch nicht fix einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Ja, das tun sie. Man kann ja nicht genug Gründe zum schimpfen haben. warum sollte es denn nicht so gesehen werden? gibt ja 0 konsequenzen, immer die selbe scheiße, wie im hamsterrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Wenn kein fußballerisches Wunder passiert, wird diese Mannschaft heuer nicht mehr viele Punkte machen. Man muß ja schon fast froh sein, wennn sie überhaupt noch ein Tor schießen, sind ja nur noch ein paar Runden. Angesichts des sportlichen Verfalls finde ich die geplanten Investitionen zunehmend beunruhigend. Wie plant man denn das Geld zurückzuzahlen? Diesen Kick wird sich auch im modernsten Stadion niemand anschauen wollen und besonders viele Millionen aus Spielerverkäufen oder der Teilnahme an internationalen Bewerben würde ich auch noch nicht fix einplanen. Gönner, es müssen die Gönner richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2016 Wem wundert eigentlich dass sich die Spieler nicht den Arsch aufreißen. Haben ja auch den Bergmüller vertrieben. Da hättens ja auch mal schwitzen müssen. In dieser Mannschaft gibt es nur wenige die sich wirklich bis zum äußersten treiben um ihre Leistung abzurufen. Aber geh, der Radfanatiker war doch auch ein Dodl der Null Erfahrung im Mannschaftsbereich hatte. Außerdem wurde der von Baumgartner befürwortet, der kann also nur ein Dodl gewesen sein. Orti, Sutti und Co. wollten nicht Radeln und zwar zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. April 2016 der frust hier ist sehr verständlich! warum wurde gorgon runter genommen? der wirkte noch besser als viele andere.... jedoch sah man die mutlosigkeit-verunsicherung bei der austria die austria ist und bleibt im umbruch..... ich will euch dennoch im EC sehen..... aber für die stolze austriageschichte ist es schon sehr bitter..... wobei ich di erste hälfte net soooo schlimm sah, da war die defensive schon ok. nach vorne zu hektisch, aber wie gesagt: eine verunsicherung schüttelt man nicht einfach so ab. diese sieht man sehr deutlich. ob der trainer daran schuld ist, schwierig zu sagen, mitverantwortlich sicher..... so eine situation ist ein teufelskreislauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Angesichts des sportlichen Verfalls finde ich die geplanten Investitionen zunehmend beunruhigend. Wie plant man denn das Geld zurückzuzahlen? Diesen Kick wird sich auch im modernsten Stadion niemand anschauen wollen und besonders viele Millionen aus Spielerverkäufen oder der Teilnahme an internationalen Bewerben würde ich auch noch nicht fix einplanen. oha. der zweite der mal die augen aufmacht und einen schritt weiterdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Das war nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Mit voller Hose ins Derby gegangen und eine derart erbärmliche Offensiv"leistung" abgelegt , dass man sich schämen muss...Herr Matschinko, genieren !!! Und nicht herumquatschen vom blauen Aug und vom Cupspiel. Aber wenn einem Spieler nicht bewusst ist, was ein Derby ist und um was es emotional geht, dann wird einem eh alles klar, wenn da die ganzen Salzburger, Steirer und Tiroler herumirren...aber wenn schon, dann sollten den Dillos wenigstens bewußt sein, daß Admira und Sturm verdammt nahe kommen...und zwar sehr rasch... Spieler wie Kehat (WER hat den eigentlich beobachtet? ) Meilinger (was macht der eigentlich in der Startelf), Koch, Gorgon,Grünwald waren heute eine Frechheit bzw eine Vorgabe. Nicht am Platz, nicht anwesend. Überhaupt war unsere Offensive heute lächerlich...eine Persiflage auf die Austria Offensive 2013 oder auch früherer Jahre...überhaupt ist das eine Mannschaft voller lauwarmer braver Athleten. Aber Herz hat keiner für den Verein, keine Ehre für die Austria zu spielen. Auch früher gab es viele Kicker aus den Bundesländern bei der Austria, aber da waren Ikonen in der Mannschaft zu denen die aufgeschaut haben,bis sie selber Ikonen waren. Die Chefs haben ihnen schon gezeigt und klar gemacht, WO sie spielen und was sie tun müssen. Unsere "Chefs" Holzhauser Rotpuller und Co brauchen selbst dringend Hilfe um zu kapieren, dass sie nicht beim WAC oder sonst wo kicken. Wobei, die Kärtner legen mehr Herzblut in ihren Verein als unsere gegelten und gestylten Tussis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2016 Wenn kein fußballerisches Wunder passiert, wird diese Mannschaft heuer nicht mehr viele Punkte machen. Man muß ja schon fast froh sein, wennn sie überhaupt noch ein Tor schießen, sind ja nur noch ein paar Runden. Angesichts des sportlichen Verfalls finde ich die geplanten Investitionen zunehmend beunruhigend. Wie plant man denn das Geld zurückzuzahlen? Diesen Kick wird sich auch im modernsten Stadion niemand anschauen wollen und besonders viele Millionen aus Spielerverkäufen oder der Teilnahme an internationalen Bewerben würde ich auch noch nicht fix einplanen. Der Kraetschmer/Klub haben den Umbau schon relativ unabhängig vom Tagesgeschäft geplant - die sind ja nicht deppert und auch die Normalzuschauer Anzahl ist nur Peripherie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 oha. der zweite der mal die augen aufmacht und einen schritt weiterdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2016 Aber geh, der Radfanatiker war doch auch ein Dodl der Null Erfahrung im Mannschaftsbereich hatte. Außerdem wurde der von Baumgartner befürwortet, der kann also nur ein Dodl gewesen sein. Orti, Sutti und Co. wollten nicht Radeln und zwar zurecht! Du wirst argumentativ auch immer dümmlicher, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2016 Der Kraetschmer/Klub haben den Umbau schon relativ unabhängig vom Tagesgeschäft geplant - die sind ja nicht deppert und auch die Normalzuschauer Anzahl ist nur Peripherie. Wenigstens etwas, was in dem Verein noch funktioniert. Ansonsten wurde der Verein in den letzten 3 Jahren regelrecht hingerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Der Kraetschmer/Klub haben den Umbau schon relativ unabhängig vom Tagesgeschäft geplant - die sind ja nicht deppert und auch die Normalzuschauer Anzahl ist nur Peripherie. wann wurde eigentlich das letzte mal ein sponsor requiriert ? aber ja klar, die vip plätze verkaufen wir alle einfach weil wir die große austria sind... das ist dieselbe denkweise die uns in diese sportliche scheiße reitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2016 Aber mal ohne Sarkasmus: Habe mich in Fink schwer getäuscht. Hab ihn ausschließlich aufgrund seiner Erfolge bei Basel immer befürwortet, ohne die Rahmenbedingungen dort zu berücksichtigen. Scheint ein "die Null muss stehen" Fanatiker zu sein, immerhin Co. unter Trapattoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts