Recommended Posts

ASB-Legende

AUFS Tor ging auch einer davon? Könnt ich mich nicht erinnern.

Vor Kehats Riesenchance, die aus einer Abwehr von Strebinger entstand zB

Kayode direkt nach seiner EInwechslung aus 17 Metern.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich werde fink erst beurteilen wenn der kader auch wirklich seine handschrift trägt. die hundskicker die momentan auf den platz herumschleichen haben parits und

Wohlfahrt zu verantworten.

Sehen/sahen viele anders...

hör dir die statements der letzten spiele an. heute im sky interview - rapid hatte eh keine chancen

btw. schwachsinn kannst dir schenken

Vergiss nicht, dass Rapid in "dieser Verfassung" schwer zu schlagen ist :D :D :D

Da muss man ja selbst als Grüner lachen

hör dir die statements der letzten spiele an. heute im sky interview - rapid hatte eh keine chancen

btw. schwachsinn kannst dir schenken

Vergiss nicht, dass Rapid in "dieser Verfassung" schwer zu schlagen ist :D :D :D

Da muss man ja selbst als Grüner lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie kommt man auf den Blödsinn, dass Fink sagt er ist zufrieden?

Fink hat heute ganz klar gesagt, dass niemand zufrieden ist.

Also was soll der Schwachsinn??

Er hat gesagt die letzten Spiele waren sehr gut, heute ist er nicht zufrieden.

Wie können die letzten Dpiele "sehr gut" gewesen sein wenn wir seit 4 Spielen kein Tor erzielt und 1 Punkt mitgenommen haben.

Möchten uns du, die Relativierer, Fink und der Verein uns verarschen od. haben wir das riesen große Sarkasmusschild iwo übersehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wortspenden anläßlich der Installation von Fink:

Bin ausgesprochen begeistert !!!

Ich hoffe die Einflüsterer vom Legenden und VIP Club halten die Pappn, dann wird es passen...

Johnny Cut, on 28 May 2015 - 18:35, said:

Sehr gut gemacht Herr Wohlfahrt und herzlich Willkommen.

Freue mich... :super:

Long, on 28 May 2015 - 19:27, said:

Sehr gut bin begeistert endlich wiedermal ein Trainer der zur Austria passt und keiner aus der 2. Liga .

Herzlich Willkommen Thorsten Fink!!!!

Tanzbär, on 28 May 2015 - 18:51, said:

Bin sehr zufrieden, hätte ich schließlich auch nicht besser machen können :=

hoffe es kommt das nötige glück auch gleich von beginn an dazu, aber grundsätzlich ist fink aus vielen gründen der idealste kandidat (auch wenn das keine garantie auf erfolg ist )

ein quantensprung gegenüber den letzten trainer und auch insgesamt ein mmn. hervorragender mann.

gerade die 7-minütige Zusammenfassung der PK gesehen und habe einen sehr positiven Eindruck von Fink gewonnen.

ich glaube, dass er genau der Richtige für die derzeitige Situation ist, jedoch muss man ihm nun Zeit geben auch wenn es am Anfang vielleicht noch nicht so läuft. falls auch ein Fink scheitert ist der Verein angeblich komplett kapputt und man könnte ihn eigentlich auch gleich zusperren.

am besten hat mir der Satz: "Das Wichtigste ist: Wir wollen agieren, nicht reagieren." - genau an dem hat es in den Letzten Jahren immer wieder gehappert.

wir sind Austria Wien und nicht Wiener Neustadt - wir müssen gegen 8/9 Mannschaften in der Liga das Spiel machen.

in Fink we trust.

Mein eigenes post erspare ich mir, denn damals durfte man nicht skeptisch sein und schon leise Skepsis bei einem deutschen Trainer wäre Gotteslästerung gleichgekommen.

Nachdem sich jetzt 1 Jahr später völlig überraschenderweise herausgestellt hat, daß wir nicht Gott als Trainer engagiert haben ist es genau umgekehrt. Da muß man ihn gegen die selbe Leute verteidigen, die einige Zeit vorher noch die eifrigsten Schulterklopfer waren. Aber natürlich schon immer gewußt haben, daß das nix wird.

Also gut, ich verstehe auch nicht alles, kann auch nicht alles verstehen, weil ich viel zu wenig Einblick habe - aber bei manchen Problemzonen sind ihm schon allein personell die Hände gebunden.

Und das ist etwas, was mich bei uns wesentlich mehr ankotzt als jede schlechte Partie, die wir abliefern.

Meine letzte Wortspende zum Thema.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die 1 er frage ist sicher, wie reden wir uns das diesmal schön. TrainingWechsel, Umbruch oder doch Unfähigkeit. Irgendeine ausrede wird gefunden, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Danke liebe Austria. Ich hatte wirklich bedenken, dass ich Probleme damit haben werde, ein halbes Jahr keine Austriaspiele zu sehen und möglicherweise sogar Europacupspiele zu verpassen, weil ich ein Auslandssemester mache. Europacup wird aber e nix. Ansonsten können mich alle am Arsch lecken. Ich bin fertig. Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin nicht wütend. Ich kann nicht analysieren. Resignation. Das schlimmste Stadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oder brauchen wir doch noch 10 Jahre, wegen Umbruch und so. Aber wichtig is mal der StadionAusbau, damit auch alle Platz haben lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die 1 er frage ist sicher, wie reden wir uns das diesmal schön. TrainingWechsel, Umbruch oder doch Unfähigkeit. Irgendeine ausrede wird gefunden, davon bin ich überzeugt

-Fehlendes Spielglück

-Böse Schiedsrichter

-Starke Konkurrenz

-Zu wenig Zeit für Fink

-fehldendes Personal

-Pfeifende Fans

-Viele verlezte Spieler

-...

Such dir was aus, die Liste kann man endlos fortsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

die wichtigste Frage ist jedoch noch immer: war die Nordsee besser als das Spiel und hat Gorgon unser Support gefallen?

Ja (wäre sie selbst, wenn jeder 2 Wochen Durchfall hat)

Nein, die wenigen Pfiffe gaben der Mannschaft das Gefühl, dass sie gut spielt. Daher wurde nicht nachgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn man fair sein will, dann hätte keiner der Internetnerds die Spieler überhaupt erstmal auf der Rechnung gehabt. Könnte mich nicht erinnern, dass hier irgendwer Kayode, Kehat, selbst Vuko oder Stronati ins Spiel gebracht hätte. Wenn man die Spieler dann halbwegs kennt, zu sagen "jo nehm ma den" ist irgendwo nicht ganz dasselbe, die Spieler überhaupt erstmal ausfindig zu machen.

die andere Seite ist, wieviel diese Spieler zur Qualitätssteigerung beigetragen haben. Ned viel könnte man behaupten, aber man muss sagen es rennt auch ungünstig und "Altlasten" wie unser IV Problem bzw. überhaupt die Defensivstruktur mit allen Elementen tragen auch das Ihre dazu bei. Ob dann so Sachen wie die scheinbar ungenügende Leistung von Windbichler dem SD anlasten kann? oder das relativ hartnäckige Ignorieren von DePaula (mit dem wir meiner Ansicht nach die besten 2 Partien im Frühjahr mit Ausnahme erste Hälfte gegen Grödig gespielt haben)? Fink hat ohne Zweifel Schwierigkeiten ein funktionierendes System zu finden. Wenn alles irgendwie auf der Rolle von Holzhauser aufbaut (oder wer die dann auch immer spielt), ist das zuwenig (dynamisch). Vielleicht genug für Platz 3, aber sonst einfach zuwenig. Aber soll Wohlfahrt jetzt Fink rausschmeissen? Das wär ja auch katastrophal.

Ich find ja die erste Hälfte zuletzt gegen Grödig hat gezeigt, dass man auch mit angeblichen Häuslkickern sehr sehr ordentlich spielen kann. vorausgesetzt, die hauen sich rein und versuchen was zu bewegen, anstatt diesbzgl. schon bei der eigenen Person zu scheitern. Umbruch schaut aber auch anders aus. Wo soll denn der sein, wenn im Endeffekt 90% der Mannschaft des letzten Jahres spielt. Aber, dass ein Wohlfahrt oder sonstwer von heut auf morgen eine komplette neue Mannschaft aus den Hut zaubert, die dann dazu noch funktioniert, kann ja auch keiner ernsthaft erwarten. da kann der SD noch so sehr Profi sein, ohne Geld ka Musi.

Das ist ja offenbar durch einen Kontakt in Israel zustande gekommen, den wir seit Damari haben. Den Kontakt hättest du auch gehabt, wenn du Sportdirektor geworden wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hab mich bisher mit öffentlicher Kritik zurückgehalten, aber jetzt reicht's auch mir wirklich. ......

Das war wohl das Schlechteste was ich seit langem von der Austria gesehen habe .....

Grödig war peinlich, aber das heute war ein Offenbahrungseid!

Vor noch nicht allzu langer Zeit durften wir den Titel und den CL - Einzug bejubeln .... wo stehen wir einige Jahre später?

Was geht da seit Jahren schief? Wer hat hier die Verantwortung? Wer trägt die Konsequenzen?

Das was wir diese (und auch vergangene) Saison zeigen ist einfach nur Sch""""", soviel Herbstmeister können wir heuer gar nicht gewesen sein!

Unsere Innenverteidigung ist mit Witz noch nett beschrieben, unser Mittelfeld eine Frechheit vor dem Herren und dann kann auch offensiv nix herauskommen!

Zur Mannschaft im Einzelnen:

Unsere vielgepriesenen Transfers:

Shikov der Carl Lewis unter den Einbeinigen .... spielerisch mau....

Stronati zu den AMAS abgeschoben ....

Stryger ist wo?

Was hat der Herr Holzhauser im Profifussball verloren? Zeigt offensiv genau nix außer dem "langen Diagonalpass" (oder besser das planlose nach vorne dreschen) und Deffensive geht ihn offensichtlich nix an (der hat einen Stift im Hose - vom Feinsten)... ok er kann gaberln ....

Vukojevic ist wo?

Meilinger hat mit dem Transfer nach D sein Karriereziel offenbar erreicht - welch Verschwendung an Talent....

Ronivaldo - Transfer des Jahrhunderts ..... gibt's den überhaupt?

Einzig bei Larry (wobei er schon krass von unseren Schiris benachteiligt wird), Friesebichler und Kehat sehe ich Potential, Almer ist sowieso eine Bank!

Martschinko - wenn er den Sprung net bald schafft .... wird das nix!

Die "Arrivierten":

Grünwald hat ab dem Zeitpunkt wo es darum ging Verantwortung zu übenehmen des bissl Kicken das er könnte auch verlernt - eine gute Saison ist nicht genug Alex!

Gogo will offenbar nimmer .... eine Schande! Als Tipp für den Auslandstransfer: Malta oder San Marino! Mit den derzeit gezeigten Leistungen geht es sicher in keine Topliga!

Rotpuller hat um Vertrag gebettelt - es hatte einen GRUND weshalb er keinen mehr bekommen hatte ....

Koch kann halt nicht mehr gibt aber immer alles

In der 4. englischen Liga jagen die Fans solche Spieler mit nassen Fetzen durch die Straßen .....

Was wir brauchen: sofortige Tribünenplätze und Vertragsauflösung mit Ende der Saison von Holzhauser und Grünwald, und keine Gratisplätze im VIP - die Herren sollen Eintritt zahlen genau wie ich!

Nachdem wir eh nimmer 3. werden, sollte die Amateurmannschaft den Rest der Saison fertig spielen - als Strafe für die Stars!

Für die neue Saison 2-4 routinierte sehr gute Spieler (2 Deffensive, 2 Offensive) holen die die Jungen führen und damit in 2 Jahren um den Titel spielen zu können!

Andere Ziele (als der Titel) sind einer Austria nicht würdig!!!!!

Wo sind die Versprechungen des Herren Präsident, des Sportverstands und Finanzvorstands? Alles wird besser haben die Herren gesagt, heuer 3. und kommende Saison Attacke auf die CL ....

Ja sicher, beim Pfitschigogerln .....

Und ja DIESE Herren tragen jedenfalls genau soviel Verantwortung für die Misere wie die Spieler selbst!

Ist Besserung in Sicht?

Nun, schauen wir uns mal den Unterbau an: nach jahrelangen Serienmeisterschaften dümpeln unsere Nachwuchskicker im Mittelfeld einer Nachwuchsliga herum die - vorsichtig gesagt - gerade mal Mittelmaß ist .....

Auch die Amas sind in der RLO abstiegsbedroht ...

Wie soll da etwas konkurrenzfähiges aus dem Nachwuchs nachkommen - offenbar stimmt da auch etwas nicht ....

Was passiert da bei meiner Austria? Das frage ich mich nun seit beinahe 2 Jahren und bin dabei echt sauer!

Gleichzeitig mit dem spielerischen sch... kommt man mit den Fans nicht auf gleich und darunter leidet auch bzw. vor allem die Stimmung im Stadion!

Was mich zum Thema Publikum führt:

Support gibt's kaum noch, aus bekannten Gründen ist die Kurve tot ....jedoch:

Gerechtfertigte Kritik am Gezeiten wird von der Mannschaft und dem Verein als ungebührlich kritisiert - man habe als Zuschauer das Team zu unterstützen, so die "Verantwortlichen" .... heult doch MIMIMIMI!

Ich denke ich als Zuseher habe das RECHT die Mannschaft für deren Darbietung ich Zeit, Emotion und auch Geld investiere zu kritisieren und auch auszupfeiffen - wer das als Fußballer nicht vertägt, hat beim Berufs-Interessenstest des AMS -Jugendliche die falsche Wahl bzw. Entscheidung getroffen..

Sitzt ma dann beim grauenvollen stimmungslosen Spiel darf man gleichzeitig bei halblehrem Stadion von 8000+ Zusehern zu hören!

Nordkoreanische Informationspolitik und Verhaltensmuster könnte man glauben?

Auch das ist ein Zeichen das einiges bei meiner Austria bzw. nicht viel richtig läuft .....

Ich habe den Eindruck es sind im Verein zu wenige Leute mit violettem Blut tätig, Leute die schlicht heulen könnten wie es derzeit um unsere Austria steht, Leute die all ihr Herzblut einbringen um die Situation nachhaltig zu verändern!

Vielmehr scheinen die in der Mehrheit zu sei die sich damit Rühmen DIESEN ach so aufreibenden Job zu machen ....

Wo sind die Typen, die Typen die einen Verein mit Herz, Hirn und Emotion sozusagen als "oberster Fan" führen und darin mehr als einen Job sehen - bei der Austria sind sie nicht....

Und genau so emotionslos dümpeln wir in die Belanglosigkeit .....

Und haben, wie es unser Trainer sagt, gegen eine viel zu starke und gute Rapdi heute vollkommen verdient (eigendlich ein 0:0 - Match) verloren!

Danke!

Ich habe den Kanal voll und verzichte für heuer auf weiter Darbietungen dieser Art - auch wenn es die letzten Spiele für lange Zeit im Horr sein werden....

Ich habe fertig....

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Christoph Martschinko macht sich nach der Derby-Niederlage der Austria Sorgen um sein Aussehen in der Freizeit: "Mit die Hosn is jetzt nix."

Hier geht es zu den Videohighlights: bit.ly/1516ScrFak

‪#‎SSNHD‬ ‪#‎SkyBuliAT‬ ‪#‎SCRFAK‬

perfekte Reaktion auf eine Derbyniederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag