Recommended Posts

ASB-Messias

Dieser Auftritt war eine Schande für unsere Austria.So schlapp und leidenschaftslos darf man einfach nicht auftreten.Nie und nimmer! Gorgon weit weg von sich selbst, Kehat zeigt zum x-ten Mal einen reinen Alibi-Kick, so haben wir wieder einmal einem schwachen Gegner durch einen lächerlichen Fehler auf die Beine geholfen.Finks Marschroute bis zur 60.Minute ein 0:0 halten und dann auf ein Kontertor von Larry zu hoffen, musste in unserer Verfassung in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ohne Sarkasmus: Habe mich in Fink schwer getäuscht. Hab ihn ausschließlich aufgrund seiner Erfolge bei Basel immer befürwortet, ohne die Rahmenbedingungen dort zu berücksichtigen. Scheint ein "die Null muss stehen" Fanatiker zu sein, immerhin Co. unter Trapattoni.

Was ich noch hinzufügen möchte: ich befürchte Franz Wohlfahrt hat das ähnlich beurteilt wie ich. Was bei einem Fan nicht schlimm ist, bei einem Verantwortlichen aber definitiv zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

obwohl ich dem bei der heutigen aktion nicht viel vorwerfe. er erobert eigentlich gut den ball und hat dann pech beim ausputzen.

schaub halt glück dass der ball genau so abprallt

Doch weil den MUSS er gleich ausputzen und nicht noch her richten!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach so..., na wenn Du das sagst...

Ich würde die Leute mim Schaum vorm Mund ignorieren, hilft eh nix, jeder der nicht schimpft ist Schönredner und zufrieden, dass ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na wenigstens bis du und einige andere auch Recht zufrieden mit dem 9 Platz in der Frühjahrstabelle.

Kannst du mir diese Posts zeigen wo auch nur irgendeiner sagt er sei zufrieden? Wenn nicht halt einfach die Finger still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Er hat von SEHR gut geredet von den letzten Wochen und du findest das er Recht hat? Naja dann verweiger auch du du Realität.

Na komm, heul a bissal.

Ich seh halt nicht alles nur schwarz oder weiß, sondern auch was dazwischen.

Was aber eh egal ist, Du zählst ja anscheinden auch zu den Leuten, die einem Worte in den Mund legen die man zwar nie gesagt hat, Du es aber trotzdem gegen einen verwendest.

Krank eigentlich...

Ich würde die Leute mim Schaum vorm Mund ignorieren, hilft eh nix, jeder der nicht schimpft ist Schönredner und zufrieden, dass ist Fakt!

Ist hier leider so, und es wird immer ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach 3 Jahren Scheiße .... warte, .... hmmm... JA.

MUSS MAN. Oder wie sehr sollen wir auf typisch deppat österreichisch diesen DRECK schönreden, nur damit sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlt?

TIAF ist das was wir seit 3 Jahren vorgesetzt bekommen, TIAF war das heute, TIAF ist das Frühjahr TIAF waren die letzten 4 Spiele.

Verwechsle bitte nicht Ursache und Wirkung.

Nein. Man muss nicht tiaf werden. Es genügt was die Mannschaft uns zumutet.

Man kann auch kritisieren und gar schimpfen ohne tiaf zu sein.

Ist eine Frage des Charakters...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schimpfen ist natürlich Blödsinn und bringt gar nichts, aber diese Entwicklung hätte man bei der Bestellung von Wohlfahrt zum Sportdirektor echt schon ahnen können. 90 Telefonnummern hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Was ich noch hinzufügen möchte: ich befürchte Franz Wohlfahrt hat das ähnlich beurteilt wie ich. Was bei einem Fan nicht schlimm ist, bei einem Verantwortlichen aber definitiv zu wenig.

Man darf gespannt sein auf die Redaktion der Vereinsführung falls Fink dass vorgegebene Saisonziel verpasst....wobei ich habe es schon öfters gesagt. .auch ein Fink kann aus Scheiße kein Gold machen....im Sommer muß erneut was den Kader betrifft ein Umbruch her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

laut Fink waren die letzten Spiele bis auf heute also hervorragend :saufen1:

Soll er jetzt das letzte Fünkchen Selbstvertrauen am ORF Pult zerstören? Jetzt gilt es die Kicker aufzurichten, egal die marod die Leistung auch war. Intern redet er anders.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ach so..., na wenn Du das sagst...

Ja weil du sagtest Fink hat Recht mit der Aussage das wir die letzten Wochen sehr gut spielten, lese nach auf Seite 5 oder 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fink hat in basel hervorragende Arbeit geleistet- Wahrheit ist: er hat dort eine völlig

intakte, in der Schweiz konkurrenzlose Mannschaft übernommen, die auch der Zeugwart

zum Meistertitel geführt hätte!

Warum geht ein "Weltklassetrainer" nach Zypern und wird dort 1 Mon vor Meisterschaftsschluss

gestanzt?

Natürlich reded er Intern anders als mit den Medien, aber er dürfte glauben das in Ö

sowieso niemand Ahnung von Fussball hat.Ein BLENDER sondergleichen!

Ich bin auch immer mehr dieser meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kannst du mir diese Posts zeigen wo auch nur irgendeiner sagt er sei zufrieden? Wenn nicht halt einfach die Finger still

Ich versteh das auch nicht. Als gäbe es fußballtechnisch eh nicht schon genug zu ärgern, schafft man sich noch künstlich Situationen dazu um sich zusätzlich über irgendwas aufzuregen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein. Man muss nicht tiaf werden. Es genügt was die Mannschaft uns zumutet.

Man kann auch kritisieren und gar schimpfen ohne tiaf zu sein.

Ist eine Frage des Charakters...

Nein, ist es nicht, wenn Du dir ständig Scheiße vorsetzen lasst und das mit wohlgesetzten Worten voller Poesie und Prosa kommentieren willst, bitte, ich werde es nicht tun, Scheiße sollte man auch ehrlich als Scheiße bezeichnen.

Und die Frage des Charakters - stell die bitte diesen Versagern am Spielfeld, nicht mir.

Und bei DEM feigen Hundskick in einem Derby KANN man nur TIEF werden.

Alles andere wäre viel zu gnädig gg. diesen Karikaturen von Spielern.

3 Jahre, in denen eine Austria zu einer Lachnummer gemacht wurde, DAS ist TIEF.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag