marl95 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Tomi wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Tomi ist mir lieber als Jelic oder Proserl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. April 2016 Selten hat mich ein Match weniger interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. April 2016 Schon ok so. AV machen halt wie immer bissl Sorgen. Ein Motivationsschub durch eine Airyode-Flugeinlage bleibt vorerst auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Finde Tomi prinzipiell gut und freue mich, dass er heute ran darf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er uns im Pressing gegen Holzhauser & Co viel nutzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Tomi ist mir lieber als Jelic oder Proserl...[/quoteEcht ? Jelic verschenken wir dann im Sommer wieder oder wie ? Prose brauch ich auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2016 Kuen, Schrammel, Prose, Wöber waren bei den amas im einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Kuen, Schrammel, Prose, Wöber waren bei den amas im einsatz Schrammel nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Kuen, Schrammel, Prose, Wöber waren bei den amas im einsatz Und die Amateure bringen trotzdem nichts auf die Reihe. Spricht nicht gerade für die Qualität der Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. April 2016 Und die Amateure bringen trotzdem nichts auf die Reihe. Spricht nicht gerade für die Qualität der Spieler.Hab mir gestern die Amateure angesehen, extrem schwache Leistung. Prosenik ohne Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Wurscht wird mir ein Derby nie sein, aber seit langer Zeit bin ich heute mal ziemlich entspannt, weil eine Niederlage derzeit eh schon mehr oder weniger egal ist. Danke Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 foid a bald vom fleisch der franzl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2016 fink spielt heute offenbar gegen rappit - wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2016 unsere helden scho wieder ... einzelne violas abpassen wollen. was für ein gsindel sich bei uns rumtreibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 geile aufstellung. die veilchen pflücken wir - aber natürlich respektvoll. #derbyoflove 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts