j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2016 koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2016 Tomi ist doch erschreckend schwach...läuft wenig, ist langsam, steht schlecht. Oder ist das nur mein Eindruck? Einzig Schaub fällt noch ähnlich ab - das ist gar nichts was er heute zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. April 2016 Der zuerwartende Schweinskick bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 @ schleicha Achte mal genau auf Tomi, das ist nicht gerade glänzend, aber er behauptet den Ball gut, verteilt dann uns ist im Endeffekt meist dort, wo es was zu erben gibt. Mehr verlang ich derzeit von einem Stürmer bei uns nicht. Rakete ist er halt keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Der zuerwartende Schweinskick bis jetzt Wir spielen so halbwegs und sind vorn lächerlich schwach, die Austria ist ein Schatten vergangener Tage, dass ist wirr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Aaah das gibts ja net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2016 Das war wohl auch gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Wir spielen so halbwegs und sind vorn lächerlich schwach, die Austria ist ein Schatten vergangener Tage, dass ist wirr. Ich gehe davon aus, dass sie in HZ 2 wesentlich besser auftreten werden. Die Chancenverwertung könnte auch heute wieder unser Problem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Naja, mit den ersten 60 -65 Minuten bin ich zufrieden, ab dem Austausch von Hofmann wirds wieder bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Wenn er rein spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2016 Ich glaube das wir aus dem Nichts das 0:1 bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. April 2016 Wir spielen so halbwegs und sind vorn lächerlich schwach, die Austria ist ein Schatten vergangener Tage, dass ist wirr. Leider wie so oft im letzten Drittel mit einer total Inferioren Leistung. Die Austria mit Fußball zum abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Ja bist du denn. Gehts alle scheißen.... Die spielen wie der SV Wienerberger mit Ferdl Havlecek den 39 jährigen Ex-Postler als Abwehrchef und wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Ich gehe davon aus, dass sie in HZ 2 wesentlich besser auftreten werden. Mit Kayode wird die Austria dann weit besser auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 Strebinger gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts