[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

verstehe ich nicht wirklich. Dabei wird Prokop von Fink (und von Wohlfahrt) immer in den höchsten Tönen gelobt, wird aber bis dato überhaupt nicht berücksichtigt. Prokop ist ja keine 16, 17 mehr sondern knapp 19, so absurd wäre es ja nicht, wenn er zu seinen Einsätzen käme und wenn man ihn langsam aber sicher mehr forcieren würde, insbesondere wenn die deutlich älteren Konkurrenten seit längerer Zeit nicht gerade durch tolle Leistungen glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.