carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2017 schimli schrieb vor 2 Minuten: Der umklammert James ja schon ewig vor dem Catch-Versuch. Die Sorgen schon dafür wer in den super Bowl kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2017 Richie97 schrieb vor 3 Minuten: Nicht dein ernst oder? Also von klar war wir da weit entfernt ist mein ernst, wenn ich das wie die refs mehrmals in zeitlupe sehe, kann ich nur zu einem schluss kommen. die steelers recovery habens ja davor a angezeigt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2017 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2017 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Die Sorgen schon dafür wer in den super Bowl kommt Wenn es nach Goodell geht, würden wir nicht mal die Regular Season überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2017 War wohl die richtige Entscheidung von Goodell 4 spiele Brady zu schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2017 Jetzt wirds skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2017 also 2 so fade spiele hätte ich nicht erwartet. schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2017 Also Falcons vs. Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Also Falcons vs. Patriots die falcons wird leider das gleiche schicksal wie die panthers letztes jahr ereilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: also 2 so fade spiele hätte ich nicht erwartet. schade Ich bin 2 x sehr froh dass das klar bessere Team deutlich gewinnt und nicht 2 Teams, die kurz davorstanden die Playoffs zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2017 du kannst ja froh sein wie du willst, fad ists halt trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 Wieder nur mit den Händen vorm Gesicht herumgefuchtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2017 jop, leider in beiden spielen null spannung vorhanden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: die falcons wird leider das gleiche schicksal wie die panthers letztes jahr ereilen Das befürchte ich auch. Solltens deren Niveau halbwegs halten können, wirds ein interessanter SB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2017 schimli schrieb vor 2 Minuten: Wieder nur mit den Händen vorm Gesicht herumgefuchtelt. Ärgere dich nicht das ist normal bei den Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts