carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2017 Defense von Green bay ist einfach so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2017 Danke Witten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2017 würde mich ja freuen, wenn sich dallas mit einer failed 2pt conversion verabschieden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2017 Schiris absoluter Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2017 Refs einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2017 kommt mir vor als würde ich einen rocky film schauen, packers defence hängt nur noch in den seilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2017 20-28 4 min to go buschi ist sich nicht sicher ob sie nach einem td eine 2pt conv probieren würden ohne worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2017 So und jetzt darf ihnen der Magier wieder das Herz brechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Januar 2017 DPI, easy call 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Januar 2017 Warum man Gunter noch immer gegen Bryant ranlässt. Der wird von Bryant sowas von vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 Die PI zu geben war ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2017 gufl schrieb vor 3 Minuten: 20-28 4 min to go buschi ist sich nicht sicher ob sie nach einem td eine 2pt conv probieren würden ohne worte. Buschi. 'nuff said. Der Rainer Pariasek des deutschen Sport TV's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Die PI zu geben war ein Witz! Sehe ich komplett anders. Ein Witz sehe ich eher darin, sie anzuzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2017 Wusstet ihr von dieser Regel? http://www.espn.com/blog/nflnation/post/_/id/228961/cowboys-turn-down-chance-at-a-fair-catch-kick?sf51072675=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten: Wusstet ihr von dieser Regel? http://www.espn.com/blog/nflnation/post/_/id/228961/cowboys-turn-down-chance-at-a-fair-catch-kick?sf51072675=1 yup, wurde sogar davor im thread erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts