Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 4 Minuten: Sie schaffens echt immer wieder Und diesmal freuts dich speziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wtf Chargers cover + draft pick win win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2016 Chargers Das ist ja wirklich nicht zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Und diesmal freuts dich speziell Freut mich immer wenns die Chargers einischeisst, aber stimmt, diesmal freuts mich noch ein wenig mehr Aber noch is ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2016 Nice Carr & Rivers im Gebetskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2016 was die Chargers dieses Jahr aufführen ist nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) giants sind gar nix zur zeit. das coaching darf man auch getrost hinterfragen. flowers ist von allen guten geistern verlassen. als ersters legt er ein absolutes grottenspiel hin und dann fällt ihm nix besseres ein als den espn(!)-beatwriter vor anderen writern durch den lockerroom zu schubsen. zeit wirds für beatty. bearbeitet 10. Oktober 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Oktober 2016 Marc Trestman ist in Baltimore Geschichte...Herr, ich danke dir Quarterbacks Coach Marty Mornhinweg wird sein Nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2016 Also Anderson und Aguayo dürften da auch eine geheime Wette am Laufen haben, ganz lustig anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 23 Minuten: Also Anderson und Aguayo dürften da auch eine geheime Wette am Laufen haben, ganz lustig anzuschaun aguayo hat die wette dann wohl verloren. wenn er das fg nicht gemacht hätte, wäre seine nfl karriere wohl zu ende gewesen. und das als 2nd round pick (59 overall). war aber ein spannendes spiel, hätte nicht gedacht, dass die bucs noch so einen drive hinlegen. sie aber wohl selber auch nicht, so wie sie ihn begonnen haben bearbeitet 11. Oktober 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 kaep is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb am 10.10.2016 um 01:31 : Wtf Chargers Kaum zu glauben, es wird echt jedes Jahr schlimmer.... Verletzungen, unfassbar mieses Coaching, die unglaublichsten Fehler,... Gibt ja grandiose Statistiken ohne Ende dazu, aber die beste bis jetzt: http://www.wsj.com/articles/if-theres-a-way-to-lose-the-san-diego-chargers-will-find-it-1476144466?mod=e2tw Die Wahrscheinlichkeit für alle 4 Niederlagen bis jetzt liegt kollektiv bei 1 : 30 Millionen, oder 0.0000034% Muss man auch mal schaffen. Dafür eeeeendlich mal Bosa live in Action, und wie auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2016 Swusl schrieb vor einer Stunde: Die Wahrscheinlichkeit für alle 4 Niederlagen bis jetzt liegt kollektiv bei 1 : 30 Millionen, oder 0.0000034% Muss man auch mal schaffen. Dafür eeeeendlich mal Bosa live in Action, und wie auch noch! Lustig auch dass die Wahrscheinlichkeit dass sie alle Spiele gewinnen bei ~60% liegt, aber sie habens halt jedes mal geschafft in die Scheisse zu greifen Diese Woche (bzw. heute) dürfens gerne mal eine Führung in einen Sieg verwandeln, wär schön den Broncos einen Dämpfer zu versetzen. Ich drück Ihnen auf alle Fälle die Daumen, auch wenns mir schwer fällt Go Charge Go Bosa war ganz nett anzusehen, aber seine 2 Sacks waren ja "extended plays", von dem her bewerte ich die ned über. Ein explosiver Pass Rusher ist er eher nicht, aber ein high motor guy der überall am Feld seine Tackles machen wird. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung, und ob er den schlechten Start mit der Franchise bzw. mit Spanos überwinden kann und er längere Zeit im Chargers Dress auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2016 Jup, statistisch echt ein Wahnsinn. Kann man nicht erfinden sowas ^^ Chargers-typisch werden's ein paar so unnötige Spiele wie heute wohl wirklich gewinnen. Draft-Spot sollte ja bloß nicht zu gut sein Ad Bosa: die beiden Clean-up Sacks darf man definitiv nicht überbewerten. Aber es war ganzheitlich ein starkes Spiel, wirkt unglaublich reif für einen Rookie, analysiert Spielzüge schnell, technisch sehr stark, ständig um den Ball(carrier), high motor ohne Ende. Einfach ein sehr kompletter Spieler der die D um vieles besser macht. Ich hoff, dass er der Franchise länger erhalten bleibt als der Spanos-Clan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2016 Habens sies echt geschafft Erste Hälfte absolut dominiert, in der 2. fast wieder vercoacht das Spiel. Freut mich für die Bolts, und vor allem für Rivers. Das Postgame Interview war ja Die Defense war echt überraschend, war letzte Woche schon nicht schlecht gegen die Raiders, aber da hat "unsere" Line halt besser dagegengehalten. Schade das Oakland Corey Toomer aus der Practise Squad gehen hat lassen, dass der zu mehr fähig ist sah man schon in der Preseason. Für ihn freuts mich dass er jetzt bei den Chargers schon nach 2 Wochen fixer Bestandteil in der D ist. Jetzt wo die Gegner etwas mehr Filmmaterial haben von Siemian / Broncos Offense ist das nicht mehr so "einfach". Ganz abgesehen von der OLine die praktisch das ganze Spiel die Arbeit verweigert und nur dadurch auffällt gute Spielzüge durch Penaltys zu vernichten. Aber mir solls recht sein, von mir aus dürfens nächste Woche gegen die Osweiler-Texans auch einschauen, um dann im Rematch mit den Chargers nochmal dominiert zu werden Auch wenn ich das Team überhaupt nicht mag, Von Miller muss man einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts