Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2016 Simms? Das ist sicher gegen die UN-Menschenrechtskonvention Naja dafür sehe ich als SNF Game dann zumindest die Patriots. Die Qualen zuvor müssen ja für etwas gut sein ich hoff, du verkraftest die niederlage gg die cards auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Gibt drei Optionen: - All Season: alle Spiele live inkl. Playoffs mit Superbowl. Entweder einzeln live oder Red Zone Channel - Regular Season: du kannst ähnlich wie oben alle Spiele sehen, Ausnahme: Playoffs. Die kannst du aber auch noch nachbestellen. - Team-only: alle Spiele, aber nur ein einziges Team. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist der All-Season zu empfehlen, wenn man möglichst viel sehen will. Man kann auch alle Spiele in der Wiederholung und als Condensed-Version ansehen (auf 30 Minuten reduziert, alles außer die Spielzüge rausgeschnitten) Ich habe den All-Season und kann ihn dir wirklich empfehlen. Du brauchst lediglich ein Internet-fähiges Gerät, sei es Handy, Tablet, PC oder TV Classic Ohio State Spieler. Leider nicht verwunderlich. Danke für die ausführliche Info... Dann werd ich mich mal mit der Frau Gemahlin an den Verhandlungstisch setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) ich hoff, du verkraftest die niederlage gg die cards auch. Easy win Ihr müsst nur aufpassen, dass in Dallas nicht wieder die Sonne tief steht nachdem bei Dallas nicht alles nach Plan in der Vorbereitung läuft Danke für die ausführliche Info... Dann werd ich mich mal mit der Frau Gemahlin an den Verhandlungstisch setzen Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren Mittlerweile kann man sich aber nur mehr den All Season Long Gamepass nehmen. --> www.nfl.com/gamepass bearbeitet 28. Juli 2016 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 240€ hauen halt schon ordentlich rein ins Geldbörserl Ich bleib bei meinen bewährten (illegalen) Methoden Stream suchen für das Spiel das interessant ist, und am Montag dann die anderen Spiele die man sehen will zusammengeschnitten ohne Werbung runterladen. Hab mir die letzten 3 Wochen nochmal alle Spiele der Raiders Saison 2015 reingezogen, der Entzug ist schön langsam nicht mehr auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2016 240 hauen halt schon ordentlich rein ins Geldbörserl Dafür hast du ALLE Preseason Spiele aller Mannschaften, ALLE Spiele der Regular Season von allen Mannschaften, ALLE Spiele der Playoffs, den Draft im kommenden Jahr, 24 Stunden Zugriff auf das NFL Network und die Möglichkeit 24/7 alle Spiele der NFL aller Teams aus den vergangenen Jahren anzusehen. Es wirkt viel im ersten Blick, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei wirklich in Ordnung. Und auf 12 Monate aufgeteilt kostet es dich 20 im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 Dafür hast du ALLE Preseason Spiele aller Mannschaften, ALLE Spiele der Regular Season von allen Mannschaften, ALLE Spiele der Playoffs, den Draft im kommenden Jahr, 24 Stunden Zugriff auf das NFL Network und die Möglichkeit 24/7 alle Spiele der NFL aller Teams aus den vergangenen Jahren anzusehen. Es wirkt viel im ersten Blick, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei wirklich in Ordnung. Und auf 12 Monate aufgeteilt kostet es dich 20 im Monat. I know. Ausser 24 Std. NFL Network & 24/7 alle Spiele der letzten Jahre kann ich alles trotzdem für lau abdecken. Und dass ich mir Titans - Jets vom 14. Dezember 2014 anschauen kann brauch ich das Abo auch nicht unbedingt. Playoffspiele, Superbowls und Raiders Spiele der letzten Jahre habe ich daheim auf der Festplatte, ein paar aussergewöhnliche Spiele auch noch, das reicht mir, andere Spiele interessieren eher nicht in Wiederholung NFL Network wär wirklich fein, aber da ists wie mit den Spielen, das meiste dass mich interessiert (A Football Life, The Timeline, America's Game) lade ich mir herunter und kanns dann auch immer wieder von meiner Platte streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2016 War auch teilweise eher eine allgemeine Werbung für den Gamepass Ich finde ihn wirklich sensationell gut und kein Vergleich zu den teils wirklich sehr optimierungsbedürftigen Übertragungen und Kommentatoren der deutschsprachigen Sendern. Wenn man sich eine Saison lang die Live-Übertragungen auf CBS, FOX, NBC und ESPN angesehen hat, will man nie mehr zu den deutschsprachigen Sendern retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2016 ich bin da bei wien favoriten. ich hab ihn letztes jahr zum ersten mal gehabt und möcht ihn nicht mehr missen. alleine der redzone-channel holt das geld schon fast wieder rein. Easy win Ihr müsst nur aufpassen, dass in Dallas nicht wieder die Sonne tief steht nachdem bei Dallas nicht alles nach Plan in der Vorbereitung läuft ja, aber für die cards. stimmt, da war ja mal was. ich würds jones sofort zutrauen, dass er das wieder durchzieht, wenn die partie eng ist und das wird sie mmn auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2016 stop shilling pls das p/l verhältnis ist ein witz vor allem hat die selbe leistung vor nicht allzu langer zeit ca. die hälfte gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2016 ja, aber für die cards. stimmt, da war ja mal was. ich würds jones sofort zutrauen, dass er das wieder durchzieht, wenn die partie eng ist und das wird sie mmn auch sein. In ein paar Wochen werden wir klüger sein der erste Eindruck von Day 1 unseres Training Camps war mal ein durchwegs positiver. Kamm gut möglich sein dass es ein enges Spiel wird, auch wenn ich eher glaube dass die Giants konstanter sind. Dallas könnte heuer unberechenbar werden. stop shilling pls das p/l verhältnis ist ein witz vor allem hat die selbe leistung vor nicht allzu langer zeit ca. die hälfte gekostet Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ändert aber dennoch nichts daran dass 20 Euro pro Monat nicht die Welt sind für dieses Angebot. Wenn du ihn dir mit jemanden teilst (mache ich selbst auch) bzw jemanden hast, mit dem du die Spiele gemeinsam schaust, ist es wirklich verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Juli 2016 huren bleacher report verpasst mir fast einen herzinfarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. August 2016 Eh, absolut fair, aber halt nur einmalig Also so sicher ist das nicht, bei mir sind es jetzt auch so um die 117 für die Verlängerung und es kommt wohl auf das Land an in welchem der GP gebuch wurde was es nächstes Jahr kostet, aber eher nicht so viel wie in D und Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2016 huren bleacher report verpasst mir fast einen herzinfarkt. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. August 2016 Ravens Cut Trent Richardson, Add Wide Receiver Chuck Jacobs Zitat von Facebook dazu: "REPORT: While cleaning out his Ravens locker after being released, it took Trent Richardson 17 attempts to carry his stuff 25 yards to the parking lot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. August 2016 leon hall --> giants. wär die nickel cb diskussion auch endlich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts