reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Eh, absolut fair, aber halt nur einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2016 Hmm, bei mir wollen sie 230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2016 Weil du schon letztes Jahr einen anderen Gamepass hattest deswegen ist er bei dir teurer und wird auch bei mir teurer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich bin mir eigentlich sehr sicher dass ich letztes Jahr auch nur die regular season hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich bin mir eigentlich sehr sicher dass ich letztes Jahr auch nur die regular season hatte.... Die NFL hat offenbar ihr Gamepass Angebot geändert, k.A. wieso. Ich hatte letztes Jahr auch schon den All Season Long und war hochzufrieden damit. Auch vom Preis hat sich für mich wenig geändert. Ich kann es jedem empfehlen der auf die NFL steht und den deutschsprachigen Kommentatoren und Wannabe-Experten von Puls4 und Sat1 ausweichen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Ja nehmen werd ich ihn eh sowieso wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Juli 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 37 Min.vor 37 Minuten Randy Gregory had another violation of NFL’s substance abuse policy and is now facing a longer suspension, sources tell @toddarcher and me. und mal wieder die Cowboys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2016 jetzt ist der pass rush eh schon schlecht und dann sowas. wenns nicht die kuhmäderln wären, täten sie mir direkt leid. ich bin schon gespannt, wie diese defense in game 1 ausschaut. im normalfall sollte eli seine freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Juli 2016 jetzt ist der pass rush eh schon schlecht und dann sowas. wenns nicht die kuhmäderln wären, täten sie mir direkt leid. ich bin schon gespannt, wie diese defense in game 1 ausschaut. im normalfall sollte eli seine freude haben. wird noch besser, laut ESPN wirds wohl eine 10 Spiel Sperre. Gleichzeitig wurde Gregory in eine Entzugklinik eingeliefert und wird wsl das gesamte Trainingscamp verpassen (und dann 10 Wochen gesperrt sein), was wohl die ganze Saison gefährden dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2016 Ravens sign Jake Long http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000676829/article/ravens-add-fourtime-pro-bowl-ot-jake-long?campaign=fb-nf-sf31792008-sf31792008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Juli 2016 Ravens sign Jake Long http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000676829/article/ravens-add-fourtime-pro-bowl-ot-jake-long?campaign=fb-nf-sf31792008-sf31792008 Ein klassischer Ozzie...gefällt mir gut Natürlich kann noch alles passieren, aber mMn leistet Newsome in den letzten 12 Monaten absolut großartige Arbeit. Und die Latte lag davor ja nicht unbedingt tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Juli 2016 jetzt ist der pass rush eh schon schlecht und dann sowas. wenns nicht die kuhmäderln wären, täten sie mir direkt leid. ich bin schon gespannt, wie diese defense in game 1 ausschaut. im normalfall sollte eli seine freude haben. Gut zu wissen welches Spiel ich in Week 1 auf keinen Fall ansehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2016 Jets sign Fitzpatrick 1 year, 12 Mio.$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2016 Gut zu wissen welches Spiel ich in Week 1 auf keinen Fall ansehen werde die alternativen sind dolphins@seahawks mit nantz/simms und lions@colts. alleine das würd mich als neutralen zu diesem spiel treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2016 die alternativen sind dolphins@seahawks mit nantz/simms und lions@colts. alleine das würd mich als neutralen zu diesem spiel treiben. Simms? Das ist sicher gegen die UN-Menschenrechtskonvention Naja dafür sehe ich als SNF Game dann zumindest die Patriots. Die Qualen zuvor müssen ja für etwas gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts