Recommended Posts

Pat Patriot

Also ich bin mir eigentlich sehr sicher dass ich letztes Jahr auch nur die regular season hatte....

Die NFL hat offenbar ihr Gamepass Angebot geändert, k.A. wieso. Ich hatte letztes Jahr auch schon den All Season Long und war hochzufrieden damit. Auch vom Preis hat sich für mich wenig geändert. Ich kann es jedem empfehlen der auf die NFL steht und den deutschsprachigen Kommentatoren und Wannabe-Experten von Puls4 und Sat1 ausweichen möchte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt ist der pass rush eh schon schlecht und dann sowas. wenns nicht die kuhmäderln wären, täten sie mir direkt leid.

ich bin schon gespannt, wie diese defense in game 1 ausschaut. im normalfall sollte eli seine freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

jetzt ist der pass rush eh schon schlecht und dann sowas. wenns nicht die kuhmäderln wären, täten sie mir direkt leid.

ich bin schon gespannt, wie diese defense in game 1 ausschaut. im normalfall sollte eli seine freude haben.

wird noch besser, laut ESPN wirds wohl eine 10 Spiel Sperre. Gleichzeitig wurde Gregory in eine Entzugklinik eingeliefert und wird wsl das gesamte Trainingscamp verpassen (und dann 10 Wochen gesperrt sein), was wohl die ganze Saison gefährden dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ein klassischer Ozzie...gefällt mir gut :D

Natürlich kann noch alles passieren, aber mMn leistet Newsome in den letzten 12 Monaten absolut großartige Arbeit. Und die Latte lag davor ja nicht unbedingt tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gut zu wissen welches Spiel ich in Week 1 auf keinen Fall ansehen werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Gut zu wissen welches Spiel ich in Week 1 auf keinen Fall ansehen werde :D

die alternativen sind dolphins@seahawks mit nantz/simms und lions@colts. alleine das würd mich als neutralen zu diesem spiel treiben. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

die alternativen sind dolphins@seahawks mit nantz/simms und lions@colts. alleine das würd mich als neutralen zu diesem spiel treiben. :p

Simms? Das ist sicher gegen die UN-Menschenrechtskonvention :D Naja dafür sehe ich als SNF Game dann zumindest die Patriots. Die Qualen zuvor müssen ja für etwas gut sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag