Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Super Leistung ca ab Min 35, beeindruckend dass die Mannschaft so dran geglaubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Austria hat es auch leicht gemacht soll aber die Leistung nicht schmälern in der 2. Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. April 2016 Was für eine Offensiv-Power. Fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 fink wieder on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. April 2016 was willst du mir nach drei gelben für klare schwalben damit sagen? gehts noch dreckiger? gsd hat schütti das meiste gesehen! es liegt wohl frust in dir, also antworte erst nachdem du dich abreagiert hast. Eine davon war gerechtfertigt... Das selbe würde aber auch für die Akrobatik vom Berisha gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2016 Wahsinn 4 Scorerpunkte Soriano. Suarez hat heute 7 Scorerpunkte erzielt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 Eine davon war gerechtfertigt... Das selbe würde aber auch für die Akrobatik vom Berisha gelten geh bitte geh in deinen channel jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Da Schiri is eigentlich sehr brav, oder? 3 berechtigte Schwalben gepfiffen gegen die Austria, Hut ab für die Geradlinigkeit und Professionalität. Sowie die Gelbe für Grünw. nach Foul an Naby. bearbeitet 20. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. April 2016 ich freu mich schon auf das interview mit mister spektakel Wofür steht der Trainer Thorsten Fink denn überhaupt?Für offensiven, schönen Fußball. Ich stehe für Spektakel. Wer mich holt, der weiß, was er bekommt. Am Ende ist das Allerwichtigste aber der Erfolg. http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4779939/Fink_Wer-mich-holt-der-bekommt-Spektakel- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 ein spektakel hast eh gleich beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Beide Abwehrreihen heute sehr schwach. Das sagen schon 6 Tore in einer Halbzeit. Aber das gute Ende für uns. Admira vs. Salzburg in Klagenfurt wird auch ein Zuschauermagnet bearbeitet 20. April 2016 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Wofür steht der Trainer Thorsten Fink denn überhaupt? Für offensiven, schönen Fußball. Ich stehe für Spektakel. Wer mich holt, der weiß, was er bekommt. Am Ende ist das Allerwichtigste aber der Erfolg. fhp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) 5 Tore in HZ 2. Alle 9 Minuten ein Tor. Wieso nicht öfter? Wäre der abgefälschte Schuss nicht, hätte man wieder nicht mehr als ein Tor kassiert. So sinds halt zwei, in der ersten HZ war man hinten nicht ganz sattelfest, in der 2. dafür umso mehr. Duje entwickelt sich klasse momentan. Laimer heute nicht nur wegen seinen zwei Toren mit einer starken Leistung. Gegen den Ball gewohnt Hammer, und mit dem Ball respektive im Passspiel wird er immer besser. Keine Ahnung ob dass nur ich so sehe, aber seine Leistung bereitet mir unter anderem, neben dem Auftsieg natürlich , die größte Freude heute. bearbeitet 20. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) 5 Tore in HZ 2. 6 warens Edit: es sei denn, du meinst uns, sorry bearbeitet 20. April 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 6 warens er meint unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts