FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ab+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Austria ist selber ja auch so begrenzt in ihrem Spiel...da spielt der 1. gegen den 3. :-D mir fehlen die Worte, das ist gar nichts. Reyna und Laimer raus, Minamino und von mir aus Lazaro rein!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Austria ist selber ja auch so begrenzt in ihrem Spiel...da spielt der 1. gegen den 3. :-D mir fehlen die Worte, das ist gar nichts. Reyna und Laimer raus, Minamino und von mir aus Lazaro rein!!

Warum? Ich finde die Austria macht das richtig gut. Kämpft um jeden Ball, presst gut und hart in die Zweikämpfe. Konter mit Kayode und Venuto sind auch aufgegangen. Wieso muss man das anders spielen, wenn man auswärts 1-0 führt und das in Salzburg? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vll gar nicht so schlecht wenn wir ausscheiden das würd vll die notwendigkeit weiterer Leistungsträger im Kader nochmal aufzeigen und der Freund kann sich am Ende der Saison hinstellen und so tun als wäre alles Super gelaufen.

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War das Niveau der Bundesliga aka Salzburg schon immer so schrecklich oder schaue ich zu viel premiere league. Unter Schmidt war das doch um einiges schöner.

Na, so wie die Saison 2010/11 da war das Niveau auch grauenhaft. Danach ist es mit der Austria und Salzburg wieder besser geworden und Rapid hat dafür abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.