Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Um so öfter ich das sehe, umso sicherer bin ich mir, dass der nicht unhaltbar war.Unhaltbar wahrscheinlich nicht aber schwer zu sehen, da waren viele Beine vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Zäh das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 Hatten wir schon einen Torschuss? nein. und so schnell wird auch keiner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Ich will hier nicht grundlos bashen aber das Traben von Reyna geht mir so dermaßen auf den Sack. Der müsste sich doch zerreißen um sich aufzudrängen. Da bekommt er wieder die Chance von Beginn und dann trabt er herum, wenn der Ball nicht in einem Umkreis von einem Viertelmeter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. April 2016 wie kommt man auf die idee, reyna aufzustellen. dass er in einer halben stunde keine einzige gute aktion hat, ist kaum überraschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2016 Schwere Fußballkost bis jetzt. Den Ball mal vors Tor bringen wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Ulmer bestätigt seine Bitte nach Konkurrenz auf der Linksverteidigerposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 reyna is so ein witz. nedmal gschenkt kriegst den los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 Hoffentlich gibt uns das keinen Knacks für die Meisterschaft, sollten wir das heut verkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 Reyna spielt glaubi nur um Freund eins auszuwischen im Winter nicht gehandelt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 Dass wir in der Tabelle ganz oben sind, kann man fast nicht glauben bei diesem Schweinskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Unfassbar, dass Reyna überhaupt 31 Minuten spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2016 Der Schiri pfeift auch extrem einseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Irgendwas sehen die Trainer aber in Reyna. Er hat ja bei Zeidler auch einigermaßen Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts