selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 Aus nichts kannst nichts rausholen,daher nichts besser machen. Wie schon oft genug betont,da fehlt es einfach an allem. Technik,Schnelligkeit,Torgefahr....nichts auch nur Ansatzweise vorhanden(Prosenik,Jelic,Tomi). tomi im selben satz mit 'technik nicht ansatzweise vorhanden' ist sogar für einen dampfplauderer wie dich ein starkes stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 tomi im selben satz mit 'technik nicht ansatzweise vorhanden' ist sogar für einen dampfplauderer wie dich ein starkes stück. Technik vielleicht ansatzweise,aber er ist halt der weniger schlechte,aber das ist keine grosse Kunst bei unserem Lüfterl davorne.Im Gesamtpaket ist das trotzdem viel zuwenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 gerade technisch ist tomi sehr gut, wie ich meine und das zeigt er auch immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 tomi im selben satz mit 'technik nicht ansatzweise vorhanden' ist sogar für einen dampfplauderer wie dich ein starkes stück. Wobei er massive stoppfehler hatte in grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 In wichtigen Situationen trifft Tomi(in Grödig bei 0:0)auch das Tor nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 gerade technisch ist tomi sehr gut, wie ich meine und das zeigt er auch immer wieder. Technisch, beim Abschirmen und Ballhalten, geht oft die richtigen Laufwege... er ist unser 1er Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 Wobei er massive stoppfehler hatte in grödig wobei auch der Acker in Grödig ein Wahnsinn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2016 In wichtigen Situationen trifft Tomi(in Grödig bei 0:0)auch das Tor nicht. wer braucht schon ein derbytor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 wobei auch der Acker in Grödig ein Wahnsinn ist Ohne jetzt eine Ausrede zu gelten, der Rasen war extrem lang und absolut stumpf was einer schwächern Mannschaft sicher zu gute kommt. Wude zumindest auf Sky so behauptet ich war nicht in Grödig um das zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Mai 2016 Ohne jetzt eine Ausrede zu gelten, der Rasen war extrem lang und absolut stumpf was einer schwächern Mannschaft sicher zu gute kommt. Wude zumindest auf Sky so behauptet ich war nicht in Grödig um das zu beurteilen. gibt's dazu in top ligen eigentlich definierte regeln wie lang bzw. in welchem zustand der rasen sein muss? anlassbezogen wäre es bei uns langsam angebracht dies bzgl. standards festzulegen. kann ja nicht sein, dass man bzgl. rasenbewässerung sofort eingreift, aber länge und zustand komplett wurscht sind.dennoch ist das jetzt nicht als rechtfertigung für die leistung gegen grödig gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Gibt glaube ich auch Standards was den Ball anbelangt. Da sind wir etwas hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 guardiola bzw spieler der bayern haben sich zuletzt über die rasenverhältnisse in madrid beschwert und dies als problem bezeichnet für ihr spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 guardiola bzw spieler der bayern haben sich zuletzt über die rasenverhältnisse in madrid beschwert und dies als problem bezeichnet für ihr spiel. danke, wollte ich auch schon schreiben. die stoppfehler in grödig waren schon augenscheinlich und kommen in der vielzahl so nicht so oft bei uns vor. könnte am rasen gelegen haben. was man jedoch hinterfragen muss, dass das ist nicht das erste mal war, dass dies passiert ist und uns der untergrund so in unserem spiel einschränkt. warum wird hier auf diesen umstand nicht eingegangen und regelmäßig auf langsamen rasen trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 danke, wollte ich auch schon schreiben. die stoppfehler in grödig waren schon augenscheinlich und kommen in der vielzahl so nicht so oft bei uns vor. könnte am rasen gelegen haben. was man jedoch hinterfragen muss, dass das ist nicht das erste mal war, dass dies passiert ist und uns der untergrund so in unserem spiel einschränkt. warum wird hier auf diesen umstand nicht eingegangen und regelmäßig auf langsamen rasen trainiert. Irgendwer hat mal gemeint, dass das durchaus passiert. Ist aber schon wieder ein Zeiterl her. Tuchel macht das absichtlich, der lässt regelmäßig auf unterschiedlichen Grüns trainieren, um die Spieler besser zu machen. Wenger hat ja sogar verschiede Schotterarten ausprobiert rund um die Trainingsplätze, um die Balance der Spieler zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 Irgendwer hat mal gemeint, dass das durchaus passiert. Ist aber schon wieder ein Zeiterl her. Tuchel macht das absichtlich, der lässt regelmäßig auf unterschiedlichen Grüns trainieren, um die Spieler besser zu machen. Wenger hat ja sogar verschiede Schotterarten ausprobiert rund um die Trainingsplätze, um die Balance der Spieler zu verbessern. ist scheinbar an mir vorüber gegangen. wenn wir es tatsächlich machen, wundert es mich noch mehr, dass unsere spieler regelmäßig so ein problem mit dem untergrund haben. auch von guardiola habe ich das gehört. der will angeblich verschiedene trainingsplätze mit unterschiedlichen rasenlängen, damit sich seine spieler auf das einstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts