derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2016 Hoffen wir, dass der neue Stürmer schnell fit wird und sich gut präsentieren kann, den Entrup Transfer kann ich vorerst noch nicht nachvollziehen, bekommt bisher quasi keine Spielzeit, obwohl Joe offensichtlich ausgepowered ist, hoffe wir verheizen da keinen jungen vielversprechenden Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schobesberger-kein-spiel-mehr-im-herbst/ gut, unter dieser voraussetzung (scheißendreck) sollte man am flügel evtl. doch nochmal nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 Joe ist weder ausgepowert, noch wird er verheizt. Das ist ein junger Spieler der kaum Profi Spiele in den Beinen hat. Wir befinden uns am Anfang einer Saison, da sollt noch keiner müde sein. Bis Weihnachten wird er schon nicht durchspielen. Georg und Jelic werden schon zu ihren Einsätzen kommen. Entrup eventuell auch, nur hat der bis jetzt noch nichts gezeigt was regelmäßige Einsätze rechtfertigen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 wiruz schrieb vor 11 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schobesberger-kein-spiel-mehr-im-herbst/ gut, unter dieser voraussetzung (scheißendreck) sollte man am flügel evtl. doch nochmal nachbessern. Na bitte net!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb vor 12 Minuten: Entrup eventuell auch, nur hat der bis jetzt noch nichts gezeigt was regelmäßige Einsätze rechtfertigen würden. Wann hätte er das denn zeigen sollen/können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Wann hätte er das denn zeigen sollen/können? auf der Ost im Horr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 13 Minuten: Wann hätte er das denn zeigen sollen/können? Eh, aber was habts euch erwartet wenn einer vom FAC kommt? Ist ja mit den anderen jungen nichts anderes. Die werden sogar gleich zu den Amateuren abgeschoben. Mitleidseinsätze auf Grund seines Hintergrunds bringen ja auch nichts. Eventuell sollte man das sportliche auch mal berücksichtigen bevor man zum Schreien beginnt. bearbeitet 26. August 2016 von flanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2016 flanders schrieb Gerade eben: Eh, aber was habts euch erwartet wenn einer vom FAC kommt? Ist ja mit den anderen jungen nichts anderes. Die werden sogar gleich zu den Amateuren abgeschoben. Mitleidseinsätze auf Grund seines Hintergrunds bringen ja auch nichts. Eventuelk sollte man das sportliche auch mal berücksichtigen bevor man zum Schreien beginnt. Naja, aber wenn ich nicht irre war er in jedem Spiel bislang als zweiter (und einziger) Ersatzstürmer im Kader. Gekommen ist er (wenn überhaupt) immer nur für ein paar Sekunden. Einmal durfte sogar Schobi noch vor ihm stürmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 Indurus schrieb vor 1 Minute: Naja, aber wenn ich nicht irre war er in jedem Spiel bislang als zweiter (und einziger) Ersatzstürmer im Kader. Gekommen ist er (wenn überhaupt) immer nur für ein paar Sekunden. Einmal durfte sogar Schobi noch vor ihm stürmen. Stimmt, die Konkurrenz ist auch nicht vorhanden. Prosenik weg, Jelic verletzt, mit Tomi plant man nicht mehr. So ist er auf einmal Stürmer Nr. 2, das wird er aber nicht bleiben. Sonst hätte man nicht noch einmal Geld investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 oestl schrieb vor 23 Stunden: Hoffentlich passiert jz. Noch was nach dem schobi bis zum frühjahr ausfällt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Man hat gerade kuen verliehen, da wird man niemanden holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ein neuer Torhüter würde schon Sinn machen.+Torhütertrainer. bearbeitet 26. August 2016 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Man hat gerade kuen verliehen, da wird man niemanden holen Kuen wurde vor der Verletzung von Schobi verliehen und ich bin mir nicht mal sicher ob Kuen jemals wieder 100% wird. gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Ein neuer Torhüter würde schon Sinn machen.+Torhütertrainer. In welchem Land sind wir..was ist bitte ein Torhütertrainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 oestl schrieb vor 1 Stunde: auf der Ost im Horr... flanders schrieb vor 1 Stunde: Eh, aber was habts euch erwartet wenn einer vom FAC kommt? Ist ja mit den anderen jungen nichts anderes. Die werden sogar gleich zu den Amateuren abgeschoben. Mitleidseinsätze auf Grund seines Hintergrunds bringen ja auch nichts. Eventuell sollte man das sportliche auch mal berücksichtigen bevor man zum Schreien beginnt. Dann hätte der Herr Büskens halt Tomi auf die Bank gesetzt, zumindest im EC wird ja der Ö Topf nicht so eine große Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Ich bemüh mich auch.. Mein Kater...gg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts