Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 pd17 schrieb vor 4 Stunden: entrup trifft gegen trencin zum 1:0 AM: "DIIIIIEEEEEE SECHSUNDZWANZIGSTE SPIELMINUTE TOOOOOOOOOOR FÜR RAPID!! Torschütze: Unsere Nummer 99: MAXIMILIAN" BW: "ORSCHLOCH" AM: "Neuer Spielstand: RAPID" BW: "NULL" AM: "Trencin?" BW: "NULL" AM ruft statt "Daaanke", "Orschlächa"! BW antwortet "Biiitttee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Wird ein interessantes Erlebnis, das Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung morgen zu erleben Am Freitag redet niemand vom souveränen Aufstieg, sondern die Medien zerreißen die Rapidfans und der Entrup-Fredl hat 20 Seiten mehr. Wetten? Und wer ist dann schuld? Natürlich die übersensiblen Normalos die das Thema einfach nicht ruhen lassen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 25. August 2016 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2016 Mein Gott ist das tief.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Schobesberger fehlt uns als Konterspieler. Wir haben zuviele ähnliche Stürmertypen. Genau jetzt fehlt uns hier klar die Alternative(Typ Oberlin). Kalu darf gleich in Wien bleiben und einen Vertrag unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2016 Stimmt ! Am besten wir fahren gleich zum Metro nach Botswana und holen uns a Paletten Kicker, a paar in Reserve braucht man immer und Hauptsache Schwarz gell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2016 narya schrieb vor 12 Stunden: Na dann müssen wir Normalen halt dagegenhalten. Das ist den Medien meist egal. Wenn ein Böller fliegt oder ein Transparent aufgezogen wird, heißt es "die Rapidfans". Bei der Einwechslung in der Slowakei waren von den knapp 2000 Leuten im Auswärtssektor rund 200 aufgeregt bei der Einwechslung vom Rupi. Im Weststadion wäre die Quote noch viel geringer. Aber das ist den Medien egal und ich kann mir dann im Gespräch mit den Fernsehinteressierten wieder anhören, warum "wir" so gegen den Entrup seien. Man differenziert dann bei solchen Gesprächen, versucht zu erklären und wird gleichzeitig irrsinnig müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Weil ja immer wieder der Name Gartner aufgetaucht ist. Der ist erneut verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Hat jemand den Florian Flecker in den ersten Runden gesehen ? Wäre fast logisch wenn der zu uns kommt - jetzt nach der Schobiverletzung...(TM von 0 auf 28%) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2016 oestl schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand den Florian Flecker in den ersten Runden gesehen ? Wäre fast logisch wenn der zu uns kommt - jetzt nach der Schobiverletzung...(TM von 0 auf 28%) Es wird aufgrund der Schobesberger Verletzung gar keiner kommen. Wir haben genug Alternativen - Schobesberger fällt ja nicht 6 Monate aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Kuen verliehen, Schobi 6 Wochen verletzt...ich wäre mir nicht so sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. August 2016 oestl schrieb vor 5 Minuten: Kuen verliehen, Schobi 6 Wochen verletzt...ich wäre mir nicht so sicher.. Also ich bin mir zu 100% sicher. Kuen ist komplett irrelevant. Mit dem hat man heuer nicht gerechnet. Der soll einfach mal schauen, dass er gesund bleibt. Für die Kaderplätze spielte der (zurecht, alles andere wäre fahrlässig) keine Rolle. Und Schobi ist jetzt halt ein paar Wochen verletzt - ja, genau deswegen hat man die Positionen doppelt besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2016 oestl schrieb vor 8 Minuten: Kuen verliehen, Schobi 6 Wochen verletzt...ich wäre mir nicht so sicher.. Für drei Offensivpositionen gibt es Traustason, Murg, Schaub, Hofmann, Szanto, Schwab und Malicsek, wobei natürlich nicht alle am Flügel spielen können. Da besteht IMO überhaupt kein Bedarf, noch dazu, wo zwei von den sechs Wochen Länderspielpause sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Wer sollte bitte jetzt wozu noch verpflichtet werden? Einen sehr guten Torhüter lass ich mir maximal noch einreden, doch dieser fällt unter die Kategorie Wunschkonzert. Schobesberger sollte in 4 bis 6 Wochen wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Für drei Offensivpositionen gibt es Traustason, Murg, Schaub, Hofmann, Szanto, Schwab und Malicsek, wobei natürlich nicht alle am Flügel spielen können. Da besteht IMO überhaupt kein Bedarf, noch dazu, wo zwei von den sechs Wochen Länderspielpause sind. müssten 4 Ligaspiele, 1 Cupspiel und je nach Dauer 1 oder 2 EL-Spiele sein. Das darf und wird kein Problem sein. Schade ist es einfach nur weil er gut in Form war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts