Recommended Posts

The King
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Warum willst du sonnleitner loswerden? Wir sollten schon 4 IV haben denke ich. Wöber ist als RV eingeplant.

Ich will ihn nicht los werden, ganz im Gegenteil. Aber wenn MB keine Verwendung für ihn hat, sehe ich weder für Sonnleitner, noch für Nutz irgendeinen Sinn darin, beim Verein zu bleiben. Sie sind ja nicht nur nicht mehr erste oder zweite Wahl, sondern was die Spiele betrifft vollkommen aus dem Kader eliminiert. Malicsek und Szanto sind vor Nutz, während jeder andere Abwehrspieler, der irgendwie verfügbar ist, in der Order vor Sonnleitner steht. Mal schauen, ob er am Donnerstag im Kader steht, aber falls dem nicht so ist, wovon ich ausgehe, dann kann er sich überlegen, ob er, was legitim wäre, seinen Vertrag zumindest ein Jahr aussitzt oder den Verein wechselt.

Nutz bringen wir leichter an, da er sicherlich wesentlich weniger als Sonnleitner verdient, der erst letztes Jahr bis 2019 verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich will ihn nicht los werden, ganz im Gegenteil. Aber wenn MB keine Verwendung für ihn hat, sehe ich weder für Sonnleitner, noch für Nutz irgendeinen Sinn darin, beim Verein zu bleiben. Sie sind ja nicht nur nicht mehr erste oder zweite Wahl, sondern was die Spiele betrifft vollkommen aus dem Kader eliminiert. Malicsek und Szanto sind vor Nutz, während jeder andere Abwehrspieler, der irgendwie verfügbar ist, in der Order vor Sonnleitner steht. Mal schauen, ob er am Donnerstag im Kader steht, aber falls dem nicht so ist, wovon ich ausgehe, dann kann er sich überlegen, ob er, was legitim wäre, seinen Vertrag zumindest ein Jahr aussitzt oder den Verein wechselt.

Nutz bringen wir leichter an, da er sicherlich wesentlich weniger als Sonnleitner verdient, der erst letztes Jahr bis 2019 verlängert hat.

Ja, bei nutz verstehe ich das. Da ist die konkurrenz im zentrum wohl wirklich zu gross (schade, hätte ihn gerne öffters gesehen). Bei sonnleitner kann ich das nicht nachvollziehen. Ich sehe ihn auch vor M. Hofmann. Hat büskens gesagt er will ihn loswerden? Ich sage wir brauchen ihn auf jeden fall, auch wenn er nur 4. IV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hat man 1x einen dicken kader mit erfahrenen spielern auf der bank/tribüne und dann will man sie wieder loswerden
das kanns doch echt nicht sein
es haben wohl schon wieder alle vergessen, dass wir letzte saison nur noch 1 fitten IV hatten und im DM wars auch recht dünn nachdem sich petsos verletzt hat
szanto und malicsek werden formschwankungen haben und dann soll man nutz verkaufen?
ich finde auch, dass man tomi behalten sollte. er kostet kaum was und mir wäre wohler wenn er spielt falls joe ausfällt. er hat mir letztes jahr am besten gefallen als stürmer und was kommt heuer nach joe? einer vom fac und einer aus georgien bei denen keiner weiß wie sie spielen und jelic bei dem auch keiner weiß, wie es weitergeht. tomi ist im sturm die einzige konstante und ihn will man verkaufen. ich würde zumindest bis zum winter warten, wenn man alle stürmer mal spielen gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Edith, falscher Fredl

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb am 19.8.2016 um 19:36 :

Interesse an Tomi

Einen Transfer könnte es noch für Tomi geben. Für den Stürmer gibt es drei  Interessenten aus der Bundesliga, einer soll St. Pölten sein.

Lt. Kurier.

Ficken! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SHFG wird heuer nicht oft spielen,daher soll es Nutz noch eine Saison versuchen.

Und ganz vorne dürfen wir nicht voreilig handeln.

Die Saison ist lange unter hinter Joelinton klafft ein Loch.

Sicher soll der Georgier aufgebaut werden,aber Jelic wird heuer nicht mehr spielen und sportlich kann er uns nicht helfen.

Oberlin wäre halt ein Typ von Stürmer der ev.noch fehlt und passen würde.

2017 können dann Tomi und Jelic gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

SHFG wird heuer nicht oft spielen,daher soll es Nutz noch eine Saison versuchen.

Und ganz vorne dürfen wir nicht voreilig handeln.

Die Saison ist lange unter hinter Joelinton klafft ein Loch.

Sicher soll der Georgier aufgebaut werden,aber Jelic wird heuer nicht mehr spielen und sportlich kann er uns nicht helfen.

Oberlin wäre halt ein Typ von Stürmer der ev.noch fehlt und passen würde.

2017 können dann Tomi und Jelic gehen.

Also so daneben, wie mit diesem Post warst du noch selten und das will etwas heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Oberlin hätte mir auch gut gefallen, aber natürlich war es auch klar, dass der niemals zu uns kommen wird und Jelic wird mit Sicherheit Einsatzzeit bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber Tomi und SKN habe ich bereits Mitte Juli hier angekündigt :feiervinci: Wenngleich der Wechsel auch nur dank des schlechten SKN-Saisonstarts doch noch klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pk2004 schrieb Gerade eben:

Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber Tomi und SKN habe ich bereits Mitte Juli hier angekündigt :feiervinci: Wenngleich der Wechsel auch nur dank des schlechten SKN-Saisonstarts doch noch klappt.

Passiert sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
pk2004 schrieb vor 3 Minuten:

ist das jetzt schon fix ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ist das jetzt schon fix ?

Pfeffer, der ja in St. Pölten gut vernetzt ist, spricht davon, dass man das nötige Kleingeld hätte um sich offensiv noch zu verstärken und das muss man aus seiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bookert schrieb vor 2 Minuten:

Pfeffer, der ja in St. Pölten gut vernetzt ist, spricht davon, dass man das nötige Kleingeld hätte um sich offensiv noch zu verstärken und das muss man aus seiner Sicht.

Ok, Danke, hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten