Recommended Posts

Ich bin noch immer der Meinung das man genügend Stürmer hat, um den ausfall von jelic zu kompensieren.

Ihr habt ja noch zur not den Isĺänder der im sturm spielen kann.

Soll aber net heissen das der Georgier schlecht wäre, finde halt nur nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin noch immer der Meinung das man genügend Stürmer hat, um den ausfall von jelic zu kompensieren.

Ihr habt ja noch zur not den Isĺänder der im sturm spielen kann.

Soll aber net heissen das der Georgier schlecht wäre, finde halt nur nicht notwendig

Sehe ich nicht so unähnlich.

Trotzdem muss man davon ausgehen dass Joelinton in spätestens 2 Saisonen zu Hoffenheim zurückgeht und man muss auch damit kalkulieren dass Jelic nicht der Stürmer ist der uns glücklich machen wird.

Wenn sich Kwilli also als geduldiger Junge erweist und auch fussballerisch was drauf hat stehen seine Chancen gar nicht schlecht in naher Zukunft oft bei uns spielen zu dürfen.

Ich weiß dass es viel Kritik hier gibt, ich finde allerdings weiterhin dass sich die reinen Fakten gar ned so extrem mies anhören, selbst wenn die georgische Liga sicher keine starke ist, 20+ Tore sind eigentlich überall recht fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin sehr skeptisch. Der schießt seine Tore auf irgendwelchen Dorfplätzen, vom Verteidigungsverhalten der Gegner beginnen wir erst mal gar nicht. Der Sprung in den richtigen Profifußball ist da schon ein sehr großer. Das erinnert mich einfach extrem an Jelic, der seine Tore in der Slowakei (nicht ganz so extrem wie im Video des Georgiers) auch auf irgendwelchen Wirtshausplätzen gemacht hat.

Hoffe, ich irre mich, falls er unterschreibt und Müller beweist ein gutes Näschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe auch schon öfters stürmer erlebt die auf jedem niveau treffen und dann gibts eben auch die jelics dieser welt. Im vorfeld ist das sehr schwer zu sagen. Ich bin mal zuversichtlich, der kandidat wirkt technisch beschlagener als jelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hab Kvilitaia auf Insta Massage "Welcome to Rapid Vienna" geschrieben, seine Antwort: Thx

Bist du beruflich ein Physiotherapeut oder massierst du einfach privat gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kennst du Instant Massage nicht? Dort kannst dir eine schnelle Massage bestellen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warten wir lieber ab, ob es hier ein Happy End gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kennst du Instant Massage nicht? Dort kannst dir eine schnelle Massage bestellen. :laugh:

Also so wie Tinder mit Massage? Was sich die Leute so einfallen lassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das erinnert mich einfach extrem an Jelic

Das lese ich jetzt nicht zum ersten mal, aber man mach es sich halt auch extrem leicht mit solchen Kommentaren ;)

Sind jetzt alle Stürmer aus Ligen die unter der österreichischen anzusiedeln und dort getroffen haben Jelics ?

Salihi kam aus der albanischen Liga (die anno dazumals sicher recht ähnlich der georgischen jetzt ist) und hat auch gleich getroffen bei Ried. Ich bin jetzt etwas faul um alle Stürmer rauszusuchen die ähnliches vollbracht haben, aber ich bin mir sicher es wird einige geben, genauso wirds genug Beispiele geben die nicht eingeschlagen haben.

Ein neuer Stürmer ist wohl nicht "dringendst" notwendig, deswegen ist es durchaus okay dass man sich im billigeren Osten umschaut. Wäre Joelinton nicht da wäre ich vermutlich auch nicht happy mit dem Willi, als Stürmer der ohne Druck reifen kann ist er aber für mich vollkommen okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lese ich jetzt nicht zum ersten mal, aber man mach es sich halt auch extrem leicht mit solchen Kommentaren ;)

Sind jetzt alle Stürmer aus Ligen die unter der österreichischen anzusiedeln und dort getroffen haben Jelics ?

Salihi kam aus der albanischen Liga (die anno dazumals sicher recht ähnlich der georgischen jetzt ist) und hat auch gleich getroffen bei Ried. Ich bin jetzt etwas faul um alle Stürmer rauszusuchen die ähnliches vollbracht haben, aber ich bin mir sicher es wird einige geben, genauso wirds genug Beispiele geben die nicht eingeschlagen haben.

Ein neuer Stürmer ist wohl nicht "dringendst" notwendig, deswegen ist es durchaus okay dass man sich im billigeren Osten umschaut. Wäre Joelinton nicht da wäre ich vermutlich auch nicht happy mit dem Willi, als Stürmer der ohne Druck reifen kann ist er aber für mich vollkommen okay.

Ohne Druck sollte eigentlich der Entrup reifen, okay der Plan hat nicht funktioniert, der muss jetzt halt mit Druck reifen. Aber der neue sollte nach meinen Verständnis sofort helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn kvilitaia wenigstens kopfballstark wäre,aber das soll er auch nicht sein. 2 kopfballstarke lackln im 16er und dann nur lange bälle wäre gestern gold wert gewesen. es muss doch irgendwo einen boyd ohne schweren verletzungen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bin sehr skeptisch. Der schießt seine Tore auf irgendwelchen Dorfplätzen, vom Verteidigungsverhalten der Gegner beginnen wir erst mal gar nicht. Der Sprung in den richtigen Profifußball ist da schon ein sehr großer. Das erinnert mich einfach extrem an Jelic, der seine Tore in der Slowakei (nicht ganz so extrem wie im Video des Georgiers) auch auf irgendwelchen Wirtshausplätzen gemacht hat.

Hoffe, ich irre mich, falls er unterschreibt und Müller beweist ein gutes Näschen.

Im Bezug auf Dorfplätze muss er sich wenigstens nicht umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Bezug auf Dorfplätze muss er sich wenigstens nicht umstellen.

ohhhh dir dürfte wohl die erste runde entfallen sein. diese saison gibts rasenheizungspflicht und alle dorfplätze haben einen neuen rasen bekommen.

vielleicht hast dus nicht mitbekommen, aber admira, sturm und mattersburg haben jetzt tatsächlich mehr grün als braune flecken am spielfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten