Recommended Posts

Fussballliebhaber

wenn ma gewinnen haben wir gute Chancen ins 1/2 Finale aufzusteigen und wären somit fix für die U20 WM qualifiziert, bei einem Unentschieden wären wir im Playoff für die U20 WM und eine Niederlage wär a Schass, dann wären nämlich die Deutschen im Playoff für die U20 WM.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem graho gestern stark gespielt hat... Auch einige gute Pässe in die Tiefe und mocinic auch fix ist wirds meinem Empfinden nach für Schwab sehr sehr schwer in die starting 11 zu kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem graho gestern stark gespielt hat... Auch einige gute Pässe in die Tiefe und mocinic auch fix ist wirds meinem Empfinden nach für Schwab sehr sehr schwer in die starting 11 zu kommen....

Wird am Gegner ankommen..gegen Ried zB eher ein mocinic Schwab , gegen eine rb Schwab eventuell nicht von Beginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir werden mit so viel Personal in der Zentrale, das noch dazu recht unterschiedliche Eigenschaften mitbringt, jedenfalls sehr flexibel agieren können. Ein Festmahl für jeden Taktikfuchs auf der Trainerbank. Bleibt nur noch zu hoffen, dass MB ein solcher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die vielen Optionen im Zentrum sollten auch weise genutzt werden, indem man schon frühzeitig etwas durchwechselt, um die einzelnen Spieler zu schonen - und nicht erst, wenn man wegen Verletzungen dazu gezwungen wird. Auch wenn da jetzt die Rotationsgegner rotieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die vielen Optionen im Zentrum sollten auch weise genutzt werden, indem man schon frühzeitig etwas durchwechselt, um die einzelnen Spieler zu schonen - und nicht erst, wenn man wegen Verletzungen dazu gezwungen wird. Auch wenn da jetzt die Rotationsgegner rotieren werden.

I see, what you did there

seh ich aber genau so, mehr flexibilität in den Aufstellungen, mehr an die Gegner anpassen und dann hat man noch genug auf der Bank um das Konzept umzustellen und sich auf etwaige Gegentore, Ausschlüsse oder Verletzungen anzupassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schrsmmel hat rechts auch gute Leistungen gezeigt. Wenn wöber Links so gut ist soll er dort spielen und schrammel rechts

Pavelic macht mir mehr bauchweh

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schrammen hat rechts auch gute Leistungen gezeigt. Wenn wöber Links so gut ist soll er dort spielen und schrammel rechts

Pavelic macht mir mehr bauchweh

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Jap defensiv war das zT gestern wieder irgendwas von pavelic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also die 1000 seiten werden wir nicht erreichen,höchstens wenn es Gerüchte um Abgänge gibt.

Mir wäre es lieber wir erreichen sie nicht,denn für den neuen Stürmer wird ja eh ein eigener aufgemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht...mit Auer wird ich nicht ganz warm...der ist so Durchschnitt in allem Bereichen...und massiv langsam!:/

Ich glaube du unterschätzt den Auer ein wenig, der hat für mich mehr Potential als Pavelic - auch am Ball sehr gut, da hoffe ich auf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube du unterschätzt den Auer ein wenig, der hat für mich mehr Potential als Pavelic - auch am Ball sehr gut, da hoffe ich auf diese Saison.

ich hoffe es sehr können einen starken av gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten