Recommended Posts

ASB-Halbgott

nach der Jelic Verletzung wär ja Jakupovic ein Aufglegter zwecks Ö-Topf.

naja... träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was steht da?

kurz und bündig, keine Einigung es scheitert nach wie vor an der Ablösesumme, dass ist übrigens die erste wirkliche Stellungsnahme der Novi list, die in Sachen HNK sehr gut informiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurz und bündig, keine Einigung es scheitert nach wie vor an der Ablösesumme, dass ist übrigens die erste wirkliche Stellungsnahme der Novi list, die in Sachen HNK sehr gut informiert ist.

dachte laut Insidern wäre diesbezüglich schon alles geklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Iwie glaub ich das es nur mehr an kleinigkeiten scheitert. Er will. Rapid will. Glaub es wird nur mehr um klauseln verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

dachte laut Insidern wäre diesbezüglich schon alles geklärt

Meines Wissens nach hats geheissen, es schaut bezüglich Verhandlungen gut aus, ich denke bei so einer Summe wird schon gefeilscht, dass zieht sich, geht ja auch eventuell um weitere Optionen Wiederverkauf, AK etc,etc....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach der Jelic Verletzung wär ja Jakupovic ein Aufglegter zwecks Ö-Topf.

ein 19j, der 1 jahr nicht gespielt hat

ein 18j mit ein paar 1 liga spiele

ein 31j ex grödiger

dazu jetzt noch einen 18j ex austrianer, der auch keinerlei erfahrung hat

was soll da nur schief gehen

wenn man auf die verletzung reagiert, dann wäre einer wie kujovic ideal, leider ist der schon weg

ein spieler, der wenigstens ein paar profijahre hat wäre besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auf dem letzten stand dürftens aber nicht sein.

unser 1,5 mio angebot war im frühjahr.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für 1,5 Millionen werfens dir höchstens ein paar Cevapcici ins Gnack.

Ich denke da werden wir uns noch ordentlich strecken haben müssen.

Für Tischplatte benötigen eine gute Atmosphäre

:lol:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

auf dem letzten stand dürftens aber nicht sein.

ok, ich denk mir halt, der Deal wird bald über die Bühne gehen, was man glaub ich noch anmerken muss, dass ist kein "Pimperltransfer" Mocinic ist in Riejka ein absoluter "Jungstar" nur so zur Info, mehrere

Balkanexperten hatten den Transfer vor Wochen für nicht möglich gehalten zur Info@all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

was steht da?

Google-Übersetzer:

Fluss Verhandlungen mit Rapid Wien um Močinić Verkäufe

Interview Ivan Močinić: Für Tischplatte benötigen eine gute Atmosphäre

"River" könnte ihre Mittelfeldspieler verlieren: PAOK bot zwei Millionen Euro für Močinić?

Ivan Močinić: Bereit Warten auf seine Chance, mit 11 Spielern werden nicht überwältigt Titel

Mit Rujevica wiederum kommt die offizielle Bestätigung, dass das beanstandete Angebot an den Kapitän der "weißen" angesprochen, weil es nicht ausreichend ist - es ist eine Entschädigung von 1,5 Millionen Euro

Österreichische Medien bewegt haben bereits Ivana Močinić in Wien "Schnell", mit Rujevica wiederum die offizielle Bestätigung kommt, dass die abgelehnten Angebot an den Kapitän der "weißen" angesprochen, weil es nicht zufriedenstellend ist.

Es ist eine Entschädigung von 1,5 Millionen, fast die Hälfte der festen Schäden in Močinićevu Vertrag mit "Rijeka", also deutlich weniger als das Angebot "Zenith" (3,3 Mio.), die in Rujevica letzten Winter war verweigerten Schwellen die Spieler zu treffen wünscht.

Močinić angeblich Österreich (wo er den Vater spielte Efrem) nach Belieben, aber "River" erwartet, dass mehr als 1,5 Millionen. Die Finanzkraft des Wiener übersteigt kaum eine Investition von 2 Millionen Euro. Die Informationen, die die Gespräche schlägt weiterhin, dass eine Einigung möglich ist.

Obwohl keine offizielle Bestätigung kam der Verein an und haben angeblich bietet "Al Nassr" für Marina Thomas auch in Höhe von 1,5 Mio. Euro. "River" ist in der Regel vereinbart, noch für die Zustimmung des Spielers warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ein 19j, der 1 jahr nicht gespielt hat

ein 18j mit ein paar 1 liga spiele

ein 31j ex grödiger

dazu jetzt noch einen 18j ex austrianer, der auch keinerlei erfahrung hat

was soll da nur schief gehen

wenn man auf die verletzung reagiert, dann wäre einer wie kujovic ideal, leider ist der schon weg

ein spieler, der wenigstens ein paar profijahre hat wäre besser

A bissal sehr reißerisch und dann als Vorschlag einen bringen, den man nicht mehr bekommen kann!!

Was bringt so etwas????

Noch dazu, weil der Nummer 2-3 Stürmer für 6 Wochen ausfällt!

Freu ich mich, wenn wir wieder über Spiele diskutieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ok, ich denk mir halt, der Deal wird bald über die Bühne gehen, was man glaub ich noch anmerken muss, dass ist kein "Pimperltransfer" Mocinic ist in Riejka ein absoluter "Jungstar" nur so zur Info, mehrere

Balkanexperten hatten den Transfer vor Wochen für nicht möglich gehalten zur Info@all.

das ist mir alles bekannt und bewusst ... die verkaufen im prinzip ihre beste aktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten