SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. Juli 2016 Mir gefällt es überhaupt nicht wie ein verdienter Spieler und einer der immer alles für Rapid gegeben hat immer mehr hinunter gemacht wird. Da meine ich jetzt aber nicht unbedingt dich. Sonni wird schon wieder und ich bin froh ihn im Kader zu haben auch wenn ich ihm im Moment nicht in der Startelf sehe. "Runter machen" tut ja auch keiner, aber auch ein auf jeden Fall verdienter Spieler ist ja nicht sakrosankt, und seine Leistung in den letzten ~1,5 Jahren war halt (sehr) oft nicht das was man von im kennt/kannte. Wenn er jetzt hier beschimpft oder beleidigt wird deswegen bin ich sofort bei dir, aber wenn man "nur" (sachliche) Kritik äußert sehe ich das nicht als "runter machen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juli 2016 Also laut den Artikel kommt die Woche niemand. Müller wäre bereit die Ablöse zu zahlen auch bis zu 3 Millionen. Aber wir können beim Gehalt nicht mit halten und die Liga ist auch nicht gerade ein Bonus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2016 Also laut den Artikel kommt die Woche niemand. Müller wäre bereit die Ablöse zu zahlen auch bis zu 3 Millionen. Aber wir können beim Gehalt nicht mit halten und die Liga ist auch nicht gerade ein Bonus. Laut welchem Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Keine Ahnung wieviele von euch aus Wien sind. Doch ich kann mir gut vorstellen das viele Freunde, Verwandte, Kollegen aus Ex-Jugo. in Wien haben. Ist ja nicht so als müsste man die hier suchen. Keinesfalls negativ gemeint, ist aber so und für mich keineswegs überraschend. Anders wärs bei Lebogang, wenn auf einmal alle Infos und Kontakte nach Südafrika haben. Das würd mich etwas stutzig machen. Aber um Infos über kroatische Spieler zu holen muss man nur in ein Kaffee im 16. gehen oder in ein Wettbüro. Ja, da trifft man die ganzen Experten, ich hoffe Müller schaut auch ab und an rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 Laut welchem Artikel.Kronen Zeitung von Heute, hab ich vorige Seite geschrieben.Finde leider keinen Link im Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 Na klass.. Schaut net guat aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juli 2016 Hatte beim Frühstück im Hotel leider kein handy mit sonst hätte ich ein Foto gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2016 Da die Krone nicht mehr unsere Haus und Hof Zeitung ist, kann sich der Linden den Artikel irgendwo hinpicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juli 2016 Da die Krone nicht mehr unsere Haus und Hof Zeitung ist, kann sich der Linden den Artikel irgendwo hinpicken! War aber mit Zitaten aus einem Gespräch mit Müller. Also ganz von der Hand weisen würde ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 War aber mit Zitaten aus einem Gespräch mit Müller. Also ganz von der Hand weisen würde ich es nicht. Sieht nach einer Entschuldigung vom Müller aus,vasuacht hob is. Jetzt haben wir eh bald das halbe Alphabet durch mit unseren Plänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/oestrigsk-klub-bekraefter-forhandler-med-broendby Dürfte schon was dran sein, dass derzeit mit und um Phiri verhandelt wird. Von Mocinic hat man bisher nur von Interesse Seitens Rapid und PAOK gehört oder ? Meines Wissens sind auch Frankfurt und Celtic mit von der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2016 komische sprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/oestrigsk-klub-bekraefter-forhandler-med-broendby Dürfte schon was dran sein, dass derzeit mit und um Phiri verhandelt wird. Meines Wissens sind auch Frankfurt und Celtic mit von der Partie. Ideal ist es nicht, dass 'jeder' vom Interesse an den div. Kickern weiß, nur damit sich Müller drauf rausreden kann es versucht zu haben... so wird jeder geplatzte Deal öffentlich und der Neuzugang als 'Notlösung', oder zumindest 'Plan C' (in Phiri's Fall) abgestempelt... v.a. wenn's der ned wird scheinen wohl langsam die Alternativen auszugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/oestrigsk-klub-bekraefter-forhandler-med-broendby Rapid Wien bestätigt, dass sie mit Brondby auf Lebogang Phiri verhandeln. Lebogang Phiris Tage in Brondby kann nummeriert werden. Letzte Woche stellte sich heraus, dass die österreichischen Vizemeister Rapid Wien: ein gutes Auge für die südafrikanische Mittelfeldspieler hatte die im vergangenen Jahr eine starke Saison für Brøndby hatte. Allerdings rygtetid, und viele Geschichten mit einem Körnchen Salz in den kommenden Monaten in Anspruch genommen werden. Es scheinen Aktion hinter den Spekulationen über Phiri und Rapid Wien zu sein. Österreich Die Sportdirektor bestätigt, dass auf Lebogang Phiri mit Brøndby verhandeln. - Wir sind in Verhandlungen, aber es wird einige Zeit dauern. Keine Schlussfolgerungen zu erwarten in den kommenden Tagen, sagt Sportdirektor bei Rapid Wien, Andreas Müller, nach Zeiten leben. Rapid Wien die Europa-League-Qualifikation in der dritten Runde kommen, und Brøndby sind, wie wir bereits wissen, die am Turnier teilnehmen. Letzte Woche hat das blau-gelb 4-1 von isländischen Valur, und es war unter anderem Lebogang Phiri auf dem Feld. Es bedeutet, dass er für das Spielen für andere Teams in der Europa League bis zu jeder Gruppenphase gesperrt ist, aber Pillen nicht wissen, das Interesse von Rapid Wien. - Es ist kein Ausschluss, dass wir bekommen Phiri in Rapid zu sehen, sagte Sportdirektor. Lebogang Phiri hat ein Jahr nach links auf seinen Vertrag mit Brondby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 mag schon sein das es andere vereine gibt, wo er mehr Gehalt bekommen würde aber ich glaub immer noch dran das wir gute karten haben! Gehalt würde er bei uns glaub ich auch nicht so ein schlechtes bekommen! ein großer punkt wäre halt das er fix stammspieler wäre! und wenn man nach dem interview mit seinem manager geht dann wird anfang nächste woche sowieso eine entscheidung fallen! ich glaub müller pokert mal wieder! mal schauen wie es aus geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts